Jump to content

Swinger Club Erfahrung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 09:45, schrieb Eisvogel-Sn:

Dann wären wieder die Veranstalter gefragt, das zu regeln.

Tun sie doch - über den Eintrittspreis. Aber wenn Du eine gute Idee hast, wie man das besser machen kann, sind die Clubbetreiber bestimmt dankbar für Anregungen.

Geschrieben

Habe nur positive Erfahrungen im Club gemacht, Frau kann sich im Club ausleben und ist dabei sicher.

Geschrieben

Hallo zusammen. Wir würden gerne einen Club besuchen. Wäre schön, wenn uns ein Paar mitnehmen könnte. Alleine trauen wir uns nicht. 

Gerne bis 50 km um den Raum Aachen. 

Geschrieben
Wir schreiben über echte Erlebnisse in Geschichtenform. In "die frivole Bar. Unser erster Besuch" teilen wir unsere echte Erfahrung mit.  Eine frivole Bar liegt zwischen Diskothek und Swingerclub und sie eignet sich perfekt für Einsteiger. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2023 at 21:36, schrieb Nushi:

Ich geh auch seit 2 Monaten hin und das ist der helle Wahnsinn 😜 du musst nur aufgeschlossen sein und keine scheu auf leuten zuzugehen. Und was wichtig ist auch wenn die Dame oder Herr noch so geil drauf ist nie mit ohne 🧐 die Gesundheit geht vor.

Kannst du einen empfehlen? Will mit einer Freundin hin, die aber etwas an die Hand genommen werden will.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blackforest79:

Kannst du einen empfehlen? Will mit einer Freundin hin, die aber etwas an die Hand genommen werden will.

In der Nähe von die gibt es 2 Clubs: Auhof, da ist es ganz OK, aber leider nicht mehr viel los. Dann gibt es in Gundelfingen einen kleinen Club, der wohl als Verein geführt wird, soll aber ganz gut sein.

Ich selber und meine Freundin gehen gerne ins Surprise nach Memprechtshofen. Der ist eher klein und überschaubar, man kommt aber schnell in Kontakt mit Anderen. Wenn man es beim ersten mal eher ruhig und zwanglos angehen lassn möchte, empfiehlt sich ein Sonntag. Sonntags ist dort immer Brunch und Abends Party. Es sind immer ein paar Paare da. Du kannst dich gerne per PN bei mir melden, wenn du eine Begleitung ins Surprise suchst.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Hi , gibt es eine Dame die Interesse hat mit mir mal in einen Club zu gehen? Raum NRW
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi. Ich würde gerne mal in einen Swingerclub gehen. Gibt es da was zu beachten? So für mich als Neuling wär das interessant zu erfahren 🙂

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 16:59, schrieb Joside157:

Kann mir jemand tipps geben auf was ich achten sollte ?

Männer alleine im Club sind jetzt keine Seltenheit, damit bist du in guter Gesellschaft ;)

Schau dir zuvor mal die Webseiten verschiedener Clubs an

Es gibt Clubs da führen einem neuen Gast "Swingerpaten" durchs Geschehen

Nein, die nehmen dich nicht an die Hand und du kannst sie vögeln, aber sie machen dich mit den Gegebenheiten bekannt

Sie zeigen dir vor Ort alles und haben auch sicher den ein oder anderen Tipp für dich 

Vor allen Dingen, lauf nicht so wie die meisten Männer, einem Paar hinterher das auf die "Matte" geht

Man nimmt zuvor Blickkontakt auf, ein Lächeln und schon kommt man ins Gespräch, alles weitere zeigt sich dann

 

×
×
  • Neu erstellen...