Jump to content

Swinger Club Erfahrung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm am besten einen Mann mit, der schon Erfahrung hat und dem du traust.
Geschrieben
Würde gern dich in die Welt des Seingerclubs einführen bitte pn
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb TheRose706:

Ich stelle mir gerade vor, wie ich " in voller Montur" am Buffet stehe und die Tupperdosen fülle :-)

#
Ist es nicht sogar der eigentliche Sinn eines solchen Clubs dort Dosen zu füllen? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

#
Ist es nicht sogar der eigentliche Sinn eines solchen Clubs dort Dosen zu füllen? 🤔

Ein echter Schenkelklopfer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bochumer1964:

War auch noch nie in einem Swingerclub was trägt man denn da so

Das hängt vom Club und dem Motto des Abends ab. Bei den Beschreibungen steht ein Dresscode dabei. Im Normalfall Sexy/Kinky, also das, was man so in den gängigen Stores wie Beate Uhse, Orion oder Erdbeemund findet. Ein wenig Grundsatz ist, wenn du damit duch die Fußgängerzone laufen würdest und sich niemand nach dir umdreht ist es nicht das richtige Outfit. Grundsätlich verpönt ist normale Alltagskleidung, Feinripp und Boxershorts.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AverageCouple:

Falsch. Im Bordell zahlst du für Sex. Im Swingerclub zahlst du für den Einlass. Sex ist nicht inklusive. 

Ja da gebe ich dir Recht, dass Verlangen ist aber das selbe.

Als der Beweggrund.

Nur nimmt man ja nicht nur, sondern gibt auch.

Und dafür bezahlen?  Ich weiß ni, bei mir eine Blokade dies bezüglich im Kopf. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:
Es sind meistens mehr Männer als Frauen da.
Es kann auch sein, dass Du nicht zum zug kommst.

Wenn es ein gut geführter Club ist wird drauf geachtet das nicht zuviel Männer da sind, es sei denn es ist gewünscht weil mottoparty.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:
Es sind meistens mehr Männer als Frauen da.
Es kann auch sein, dass Du nicht zum zug kommst.

Wenn es ein gut geführter Club ist wird drauf geachtet das nicht zuviel Männer da sind, es sei denn es ist gewünscht weil mottoparty.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Senfei1:
Ich war auch noch nie, denke aber: für Sex, ne Stange Geld auszugeben eher meine Bremse.Draußen gibt's auch Menschen und auch den Sex.Für mich ist dass, wie in den Puff gehen.Sorry, ich will dir das Interesse nicht nehmen.Ich rede für mich.

Du denkst, dass ist schon mal der erste Fehler.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Du denkst, dass ist schon mal der erste Fehler.

Im Swingerclub hast du soviel tolle Möglichkeiten mitzumachen und auszuprobieren

Geschrieben
Gibt es tausendfach das Thema hier,les dich mal etwas durch..
Geschrieben
Swinger Club Erfahrung... War mal in 2 verschiedenen Clubs... Ist nicht meine Welt ich Vögele lieber eine Frau alleine...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Im Swingerclub hast du soviel tolle Möglichkeiten mitzumachen und auszuprobieren

Da bin ich bei Dir.

Alledings sehe ich schon ein krasses Mißverhältnis bei den Eintrittspreisen der Männer zu den restlichen Gästen sprich Frauen bzw. Paare.

Ich würde es auch nicht bezahlen. Aus Prinzip.

Geschrieben

Ich war auch noch nie in einem Club. Habe mich alleine nicht getraut. Habe jetzt aber jemanden kennengelernt, mit der ich das ausprobieren kann.

Ist jetzt nur noch die Frage: was zieht man da so an?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eisvogel-Sn:

Da bin ich bei Dir.

Alledings sehe ich schon ein krasses Mißverhältnis bei den Eintrittspreisen der Männer zu den restlichen Gästen sprich Frauen bzw. Paare.

Ich würde es auch nicht bezahlen. Aus Prinzip.

Da hast du Recht, aber wenn Männer das gleiche bezahlen würden wie Frauen wäre erst Recht HÜ.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Da hast du Recht, aber wenn Männer das gleiche bezahlen würden wie Frauen wäre erst Recht HÜ.

Dann wären wieder die Veranstalter gefragt, das zu regeln.

Geschrieben
manchmal ist es gut und manchmal nicht aber man redet immer viel und durch das sehen lernt man immer weiter dazu
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.7.2023 at 21:36, schrieb Nushi:

Ich geh auch seit 2 Monaten hin und das ist der helle Wahnsinn 😜 du musst nur aufgeschlossen sein und keine scheu auf leuten zuzugehen. Und was wichtig ist auch wenn die Dame oder Herr noch so geil drauf ist nie mit ohne 🧐 die Gesundheit geht vor.

Aber noch mal zu deinem Beitrag heute ich finde es geiler wenn deine schweißperlen den Körper runterlaufen ich dann den Finger nehme und den Schweißfinger langsam in deinen Po schiebe hin und her ;) meld dich Mal wieder du geile kleine ..    

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nushi:

 

Wenn die blöde Entfernung nicht wäre das ist schon etwas weit entfernt, aber bin ca. 2 Monate in der Nähe vielleicht klappt es ja 😜

Hmmm das wäre schon sehr geil ☺️

Geschrieben

Waren in Drei verschiedenen Clubs und jedes mal war es langweilig. Wenig Leute und die die da waren, waren echt verklemmt 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

 

Geh ruhig alleine oder mit einem Kumpel. Da passiert nix schlimmes ;)

 

Eine Frau dafür zu finden ist eher.. sehr schwer. Es sei denn du kennst eine, die Bock drauf hat  ;)

 

Aber das Wichtigste : Geh NICHT davon aus, dass was läuft, denn das sieht man dir 1. an und 2. ist es eher unwahrscheinlich, wenn du kein attraktiver, charmanter Womanizer oder Aufreißer vor dem Herrn bist. Immer locker und entspannt bleiben und es nicht drauf anlegen. Je weniger "bedürftig" du rüberkommst, dafür "desinteressierter".. desto eher findest du Kontakt ;) denn die meisten Männer machen genau.. DAS.. falsch :P Subtiles flirten.. hat bessere Chancen.

 

Sei die "coole Sau",  die von der  Frau anbaggert wird. SO hebst du dich angenehm ab von den "Mattenwichsern". Im Club sind die Frauen, die heimlichen "Jäger", WENN sie Lust haben ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaarOWLPB:

Waren in Drei verschiedenen Clubs und jedes mal war es langweilig. Wenig Leute und die die da waren, waren echt verklemmt 🙄

Das kann man vorher klären, auf der Anmeldeseite findet man meistens auch die Gästeliste, dann sieht man, wie viele Gäste, wie viele Männer, wie viele Frauen und wie viele Paare.

vor 10 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Geh ruhig alleine oder mit einem Kumpel. Da passiert nix schlimmes ;)

 

Eine Frau dafür zu finden ist eher.. sehr schwer. Es sei denn du kennst eine, die Bock drauf hat  ;)

 

Aber das Wichtigste : Geh NICHT davon aus, dass was läuft, denn das sieht man dir 1. an und 2. ist es eher unwahrscheinlich, wenn du kein attraktiver, charmanter Womanizer oder Aufreißer vor dem Herrn bist. Immer locker und entspannt bleiben und es nicht drauf anlegen. Je weniger "bedürftig" du rüberkommst, dafür "desinteressierter".. desto eher findest du Kontakt ;) denn die meisten Männer machen genau.. DAS.. falsch :P Subtiles flirten.. hat bessere Chancen.

 

Sei die "coole Sau",  die von der  Frau anbaggert wird. SO hebst du dich angenehm ab von den "Mattenwichsern". Im Club sind die Frauen, die heimlichen "Jäger", WENN sie Lust haben ;)

 

 

Das ist auch meine Erfahrung. Ich bin erst mal eher etwas zurückhaltend, und am Ende klappt es dann doch oft.

Und was mich überrascht hat, wie viele Leute man in Swingerclubs trifft, die man von außerhalb kennt und die man dort nie vermutet hätte. Gerade erst vor kurzem wieder ein Erlebnis gehabt. Ein Paar, sie kenne ich seit vielen Jahren, wir haben oft miteinander getanzt, aber ich hab nie irgendwas bemerkt. Nun gehen wir mit dem Thema sehr offen um, und trafen uns jeweils mit Partner und kamen auf das Thema. Und hörten von denen ein "Wir auch". Also gleich mal für nächste WE im Club verabredet und es war ein geiler Abend geworden.

×
×
  • Neu erstellen...