Jump to content

"nicht kommen" beim Blasen


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen ich habe ein kleinen gutartige Fett Tumor an der penis Wurzel !! Der verhindert seit ca 3 Jahren das ich überhaupt zum orgasmus komme! Er ist zwar bis zu 3 Std hart so richtig hart da ich ein Blut penis habe das bedeutet das ich kein Fett Gewebe um meinen schwell Körper habe !! Und egal ob eng oder weit oder oral!!! Ich komme nur in bestimmten Stellung und eigentlich nur wenn ich es selbst mir mache !!! Aber es ist egal weil der Spaß am Sex das wichtigste ist und nicht das abspritzen !!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AKAK27:

Ausgezeichnet!

Das wollte ich hören und nichts anderes

Geschrieben
Geht' mir genauso...
Seniore Evilpinter...
Hat aber nix mit "Können" zu tun (PS: WAS denken die, wer sie sind 😅🤣😂🐃¿ # hixlarious)
Aber: thankUlord for da Post!!!
Kann Mann wieder die Spreu von den Möchtegernas
(Glott segne sie)
trennen!
🤜🤛 🤙👍🙋👯🤡
# Cheers🍻🥂🍻
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb universal68:

Du hast noch nicht mal nen Echtheitstcheck , das ist einer der grünen Haken, das Symbol hat nichts mit premium oder vip zu tun 

Ich muss zugeben das ich mich mit der seite nicht so intensiv beschäftige. Ich bin schon seit 12 Jahren angemeldet und hatte hier nie wirklich Kontakt zu einer Frau geschweige denn ein Date. Also wofür iund wem soll ich nun beweisen das ich real bin?!

Geschrieben
Wenn du beim blasen kommen willst, solltest du den damen helfen.
Sag ihnen was geil st, wie du es willst, was du willst und das du im.mund spritzen willst.
Gute kommunikation ist wie so oft der schlüssel
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maxim633:

Du bläst nur mit Gummi ?

Nein, aber ich blase nicht bis er kommt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Nein, aber ich blase nicht bis er kommt.

Aber wenigstens bläst du , das ist auch sehr wichtig und geil 🤩

Geschrieben

Ich komme auch nicht beim blasen... hat aber noch keine gestört oder war gar genervt. Es gibt ja noch weitere Wege zum "Glück"

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ich könnte bestimmt auch besser blasen als jede Frau... c019.gif

Na denn mal los, genug Interessenten hast du ja hier.

Geschrieben
Wow man könnte jetzt meinen das die Frauen es wohl doch nicht so können 1😉
Geschrieben
Dein Problem ist dein Kopf. Schalte den aus und konzentriere dich nur auf das Gefühl und Feedback von deinem Körper. Spüre ihre Zunge, wenn sie saugt, wenn sie ihre Hände nutzt und deine Nippel oder deinen Sack knetet. Achte auf deinen Herzschlag, deine Atmung, das Kribbeln im Bauch, wenn sich deine Muskeln zwischendurch kurz anspannen. Versuch dich mal auf all diese kleinen Berührungen und Empfindungen zu konzentrieren. Bitte! Spaßeshalber 1x probeweise. 🙏😉 Und wenn du zwischendurch in deinem Kopf bist (das passiert!), gehe bewusst zurück in deinen Körper und konzentriere dich wieder auf all die Gefühle.
Wenn du es gut machst😋, wirst du einen sehr intensiven Orgasmus erleben. In ihrem Mund! 😎
Geschrieben
Ich komme auch nicht dabei, sehe das aber nicht als Problem.
Geschrieben
Ehrlich gesagt ist es mir egal, wenn er nicht kommen kann durch‘s blasen, ist es sein Problem. Was gehen mich die Probleme anderer an? Dass es an meinen Fähigkeiten liegt, schließe ich aus, denn andere Typen kamen teilweise schon nach wenigen Minuten.
Vielleicht biste ja schwul und kommst nur, wenn dir ein Typ einen blasen würde. Teste es mal und find es selbst heraus.
Geschrieben
Bei mir ist das auch so. Vor allem, wenn ich die Frau noch nicht so gut kenne. Bisher bin ich nur einmal im Mund einer Frau gekommen…
Dafür liebe ich wiederum Handjobs - und wenn ich komme…dann kommt auch der Mund zum Einsatz.
Meine Affäre und ich sind da ein eingespieltes Team.
Geschrieben
Bei mir ist das auch so. Vor allem, wenn ich die Frau noch nicht so gut kenne. Bisher bin ich nur einmal im Mund einer Frau gekommen…
Dafür liebe ich wiederum Handjobs - und wenn ich komme…dann kommt auch der Mund zum Einsatz.
Meine Affäre und ich sind da ein eingespieltes Team.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ich habe heute ausnahmsweise mal alles befolgt und kann von außerkörperlichen Erfahrungen berichten und weiß nun totsicher, dass ich schon einmal gelebt habe (als Luden-Astrologe im Tempel-Puff von Herrin Ursula bei den Mamelukken in Groskleinasien)!

Du mit deiner westlichen Prägung 😁😉😋 wirst das nie (!) verstehen! 😁

Geschrieben
Ich kenne das. Ist bei meinem Partner auch so. Das ist zum einen natürlich frustrierend für mich. Andererseits hab ich vollstes Verständnis dafür, weils bei mir beim Lecken genauso ist. Ich komm dabei nicht. Da ist mir mein Kopf im Weg, und bei ihm ist das genauso. Und weil ich den Grund dafür kenne, komm ich damit klar. Bzw facht es meinen Ehrgeiz an, ihn irgendwann doch dazu zu bringen. Kieferstarre hin oder her🥰
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Du mit deiner westlichen Prägung 😁😉😋 wirst das nie (!) verstehen! 😁

Nee, nee, ich bin schon voll auf MeditonsinsTrip; hab' da so in so'n Hörbuch-Podcast von einem ReisschnapsSpielunkenBesitzer (Pantauist) reingelauscht, Beatles-Songs rückwärts gehört und seitdem ich obendrein noch mit dicken Frauen tanze, bin ich fett achtsam und unumwunden mindfullness-durchdrungen wie die Hölle, denn ich will nicht, dass diese lkw-schweren Stampfertrampel mit den Schwabbelbacken mir auf meine zart-sensiblen Quadratlatschen treten!
Fetzt trotzdem alles massiv knorke, weil ich 'ne richtig geilo Tüpe bin!

Geschrieben
Kommt vor.. kommt auf den kopf an.. mamchmal.. gut ist wenn sie dann keine lust mehr hat, den rock hoch schiebt und sich auf dich auf den beifahrersitz setzt.. :D inkl zuschauer an ner AB Abfahrt... #dankedir ;)
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Nee, nee, ich bin schon voll auf MeditonsinsTrip; hab' da so in so'n Hörbuch-Podcast von einem ReisschnapsSpielunkenBesitzer (Pantauist) reingelauscht, Beatles-Songs rückwärts gehört und seitdem ich obendrein noch mit dicken Frauen tanze, bin ich fett achtsam und unumwunden mindfullness-durchdrungen wie die Hölle, denn ich will nicht, dass diese lkw-schweren Stampfertrampel mit den Schwabbelbacken mir auf meine zart-sensiblen Quadratlatschen treten!
Fetzt trotzdem alles massiv knorke, weil ich 'ne richtig geilo Tüpe bin!

Ficker!! 😁😁😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Ich habe heute ausnahmsweise mal alles befolgt und kann von außerkörperlichen Erfahrungen berichten und weiß nun totsicher, dass ich schon einmal gelebt habe (als Luden-Astrologe im Tempel-Puff von Herrin Ursula bei den Mamelukken in Groskleinasien)!

Oh Man :joy:

×
×
  • Neu erstellen...