Jump to content

Long Nails 💅🏽 beim Sex ?

Si****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Yenna:
Ich mag die nicht, finde sie im Alltag störend.

Übung

Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Ich finde etwas längere Nägel, uni lackiert, durchaus schick. Am liebsten sind mir gepflegte, kürzere, natürliche Nägel.

Ganz, ganz furchtbar finde ich diese krallenartigen Gebilde. Die sehen für mich billig aus und sind ganz weit weg von schön.

Manchmal Kunstwerke, das zumindest muss ich neidlos anerkennen. Zudem fordert es mir durchaus Respekt ab wie die Trägerinnen mit diesen Dingern ihren Alltag bestreiten.

Ich kann damit alles machen hat was mit Übung zu tun !!!

vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Waren die aus Metall, scharf geschliffen und mit den Fingerknochen verbunden? 

😂 

vor 12 Minuten, schrieb derdieneue:

Wo steht was von Kunstnägeln.? Nicht in Thread .!!
Also gewachsene natürliche Nägel können auch sehr lang sein .
Und wenn dann die üblichen Bessermenschen hier mit dem Argument Natur kommen .
Ihr lasst euch die Haare schneiden , rasiert euch , schneidet die Nägel .
Alles unnatürlich , schaut man sich eure eigenen Argumente an .

Als ob man den Unterschied sehen würde… 

Meine Schwester ist Kosmetikerin und hat meist Naturnägel, natürlich top gepflegt. Ihr hatte ein Mann schon gesagt das sie nicht echt wären und die Nägel ihrer Freundin schöner wären, da sie natürlich wären. 
Meine Schwester und ihre Freundin konnten nur herzlich lachen, meinen warum der Kerl denn dann überhaupt meine Schwester angegraben hätte und die Freundin sagte nur, „meine Fingernägel (was er davon sieht) wären nicht echt.“ 😂😉

vor 2 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Zum Glück darf jeder seinen eigenen Geschmack haben.

vor 1 Minute, schrieb SissYBoYDiskreT:

Alles was Du so machst, doch nicht in allen Berufen/Situationen möglich. 

Ich arbeite z.B. als Mechaniker in der Schwerindustrie. Meine Kolleginnen haben alle relativ kurze Fingernägel und nicht nur weil es ihnen so besser gefällt. 

Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Zum Glück darf jeder seinen eigenen Geschmack haben.

Absolut 👍

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb HiTom:

Waren die aus Metall, scharf geschliffen und mit den Fingerknochen verbunden? 

Das geht auch mit normalen Fingernägeln!  Die können nicht nur blutige Striemen hinterlassen, sich sondern auch, wenn sie etwas länger sind, in den Rücken bohren! 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-4

und wozu soll das gut sein?

stell dir mal vor, es bricht einer dabei ab?

auf das Theater kann man(n) gerne verzichten.

Vor 56 Minuten , schrieb :
"Anonymes-Mitglied-1 - Interessantes Thema, aber selbst sollte man schon ein geborenes Girl sein, um da überhaupt wirklich mitreden bzw. Thema eröffnen zu können."

Was für ein Schwachsinn!

Weil …?
Hier darf JEDE*R sein, wie sie/er will! Leider auch intolerant und homophob 🤷‍♀️

Vor 56 Minuten , schrieb :
"Anonymes-Mitglied-1 - Interessantes Thema, aber selbst sollte man schon ein geborenes Girl sein, um da überhaupt wirklich mitreden bzw. Thema eröffnen zu können."

Was für ein Schwachsinn!

Weil …?
Hier darf JEDE*R sein, wie sie/er will! Leider auch intolerant und homophob 🤷‍♀️

Ich habe gepflegte, relativ kurze Nägel und finde lange Nägel, die dazu auch meist noch künstlich sind widerlich.

Zu lang und bunt mag ich meine nicht. Einfach gepflegt müssen sie sein. Ohne scharfe Kanten oder speziellen Designs. Auch mal schlicht schwarz oder rot 1-2 Mal im Jahr. Aber meist schlicht ohne Farbe. Mit Sex oder Männervorlieben, hat das bei mir nichts zu tun. Da geht es um mein gepflegtes Auftreten, sonst um nichts. Mein Wohlfühlfaktor. 

nägel.jpg

Vor 57 Minuten , schrieb :

Was für ein Schwachsinn!

Weil …?

Ne. Schaut auch im normalen Leben nicht so prall aus. Alleine so sachen wir handy tippen oder Kleingeld zählen an einer Kasse. Oder wie die sich den Hintern abwischen usw. ... Ne... Schaut auch unnatürlich aus. Extrem lange also sind gemeint
vor 26 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Diese langen Fingernägel sind mir ein Rätsel. Ich finde, sie sehen "billig" aus und ich könnte wetten, dass sie im Alltag auch stören. Alleine schon das in der Nase Bohren muss doch schwierig sein.

Nase bohren geht ja noch....aber Hintern abwischen is doch kacke...

vor 18 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Übung

Nö. Da werde ich nix üben.

So superlang, nein. Ist ja auch unpraktisch im Alltag. Etwas länger, schön lackiert, das ist schon geil solche Finger an meinem besten Stück zu sehen.😘
Wenn die schöne, gepflegte, natürliche Nägel hat, können die gerne auch etwas länger sein. Angeklebt wirkt meistens billig.
vor 24 Minuten, schrieb Mirabel78:

Nö, meine sind meistens kurz. Zum Arbeiten ist das praktischer. 😊 Außerdem hab ich mal jemandem drei fette Striemen verpasst, als ich ne Weile lang trug. Das war net so lustig, also für ihn. 😂🙈

Fandest Du es den lustig, diesen Mann die Striemen verpasst zu haben? 

Ich fand es zwar nicht lustig, doch als Frauen bemerkten das sie mir unbewusst ordentliche Striemen verpasst haben oder sie sich in meinen Rücken bohrten, fanden die Frauen es meist schlimmer als ich. 
Jedenfalls wenn es blutig wurde, sind schon Tränen geflossen und nicht bei mir. Da mußte ich dann schon viel Überzeugsarbeit leisten, dass diese Frauen nicht ganz so ein schlechtes Gewissen hatten. 

vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Angeklebt wirkt meistens billig.

Nur wenn künstliche Nägel nicht gut gemacht sind, sonst fällt das kaum/nicht auf. 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Fandest Du es den lustig, diesen Mann die Striemen verpasst zu haben? 

Ich fand es zwar nicht lustig, doch als Frauen bemerkten das sie mir unbewusst ordentliche Striemen verpasst haben oder sie sich in meinen Rücken bohrten, fanden die Frauen es meist schlimmer als ich. 
Jedenfalls wenn es blutig wurde, sind schon Tränen geflossen und nicht bei mir. Da mußte ich dann schon viel Überzeugsarbeit leisten, dass diese Frauen nicht ganz so ein schlechtes Gewissen hatten. 

Nur wenn künstliche Nägel nicht gut gemacht sind, sonst fällt das kaum/nicht auf. 

Nein, es tat mir leid. Aber im Nachhinein konnte ich mehr darüber lachen als er. 

Ich als Mann finde es sowas von Unnatürlich und Furchtbar. Frage mich immer, wieder warum Frau sowas macht und wieso eigentlich. Arbeiten kann Frau doch nicht damit geschweige denn irgendwas richtig greifen. Und wenn dann auch, noch die Fingernägel abbrechen so ist dann das Geschrei mega groß. Von daher ich mag es absolut nicht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der eine steht drauf der andere eben nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Frage mich immer, wieder warum Frau sowas macht und wieso eigentlich. Arbeiten kann Frau doch nicht damit geschweige denn irgendwas richtig greifen.

Weil`s ein Stück Wohlbefinden ist und ich mich ohne nicht wohlfühle.

Arbeiten kann Frau damit sehr gut und sogar den ganzen Tag Pakete hin und her hieven.

vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Weil …?

Weil es Schwachsinn ist! 

Auch wenn die Aussage vom Anonymen 1 intolerant und Homophop ist, was ich scheiße finde, doch ist es ihr/sein Recht, zu sein wie er/sie mag. Dennoch ist es eine schwachsinnige Aussage, da man eine Aussage tätigt, die man selber (wahrscheinlich) nicht beurteilen kann. 

Ich könnte mich z.B. hinstellen und sagen Autofahren ist scheiße. Doch wenn ich es noch nie gemacht habe, kann ich auch nicht beurteilen ob Autofahren Spaß macht oder was für ein Gefühl es ist. 

• Neu erstellen...