Jump to content

Ab welcher Größe wird der Penis für euch Damen unangenehm?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toby1976:

Was bringen einem Mann 23 cm, wenn davon in der Mitte 2 cm nicht hart werden?

Alberner Satz! :-(( Die meisten langen können nicht unbedenklich zustoßen und das bedauern schon einige, die wir kennen, die ehrlich sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Im Club sind die meisten Damen auch besoffen. Denen gefällt dann fast alles 😂

Da wo ich war , kann nicht sagen das Frauen besoffen waren. Aber es war geil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Leutz! Es ist Montag ... jemand noch ? 😏

....und Schulferien...

Noch weitere  Fragen offen? 🤣

Geschrieben
Nicht jede Frau ist gleich gebaut. Die eine hat eine engere Vagina und die andere etwas größere. Je nach dem wie eng die Vagina einer Frau ist kann ich mir vorstellen , dass so riesen Dinger nicht wirklich angenehm sind.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Na ein paar Stunden Latte reichen schon aus, dass er merklich dicker wird. Und wenn ich ein paar Tage keine Latte hatte ist er auch merklich dünner. Das haben auch schon andere festgestellt. 😉 Bisher hat es aber eher zur Freude geführt, dass Frau da noch Möglichkeiten zur Variation hat. 😉
Ne blaue fetzt, wenn du öfter kommen willst. 😇 Zumindest bei mir ebbt dann die Lust nach dem Orgasmus null ab und ich kann weitermachen, als wäre nichts gewesen. Aber mehr als 4 mal am Abend habe ich nicht geschafft... 😇 Sonst hätte der hinterher amputiert werden müssen... 😑

Das „Er“ nicht mehr will, (wenn er seine Pausen bekommt, die nach der 3. Runde auch mal 10-20Min sein kann), kenne ich eigentlich nur unter viel Alkohol, besser gesagt ein Tag danach, dann will er nach 3-4 Runden auch nicht mehr… 

Mit mehr Alkohol im Blut, hatte ich nicht so oft Sex, will ich dann meist auch nicht, doch dann kam ich oft auch nicht, bzw. benötigten die Frauen und/oder ich dann eher eine Pause, als das ich kam. 
 

Die „Blaue“ (bzw. 1/3-1/2 davon) fetzte bei mir mal garnicht, da er so „fest“ wurde, dass es für mich schon unangenehm war!
Wenn es bei mir „schnell“ geht, brauche ich meist so 10Min. z.T. etwas länger, wenn ich mich nicht bewusst zurückhalte. Mit der „Blauen“ brauchte ich aber länger, bis ich überhaupt kam, 🤔glaube das ging so Richtung 30Min.  

Darf ich mal nach deinem Lebenswandel fragen? 
Rauchst Du, trinkst Du regelmäßig Alkohol, achtest Du auf eine gesunde Ernährung und treibst du regelmäßig Sport? 
 

Ich muss jetzt keine Rekorde aufstellen, 2-4 Mal kommen reicht mir meist aus, doch habe ich Hier schon Männer gelesen, die nur 1-2 Mal überhaupt kommen können… Wenn das so bei mir wäre, würde ich mir Gedanken über meinen Lebenswandel machen und eine Arzt zu Rate ziehen. Es kann ja auch medizinische Gründe haben. 
 

Als ich meine Probleme, mit „der Blauen“, meinen Arzt erzählte, meinte er das ich kerngesund und fit sei, meine Idee dumm war und der „Schuss“ auch nach Hinten hätte losgehen können. 
Er meinte, man könne im Krankenhaus was gegen eine Dauererektion machen (mittels Spritze die man dann bekommt), doch nur wenn man nicht so lange wartet, denn dann kann es sich auch für immer erledigt haben! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Amaia:

....und Schulferien...

Noch weitere  Fragen offen? 🤣

Ja, die Terroristen bevölkern wieder die City anstatt anständig arbeiten ( Schule ) zu gehen ...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

habe 16cm und selbst mit denen komme ich z.B. an die Gebärmutter bei meiner Freundin, was für sie unangenehm ist. Denke also, dass man keine pauschale Antwort treffen kann.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das „Er“ nicht mehr will, (wenn er seine Pausen bekommt, die nach der 3. Runde auch mal 10-20Min sein kann), kenne ich eigentlich nur unter viel Alkohol, besser gesagt ein Tag danach, dann will er nach 3-4 Runden auch nicht mehr… 

Mit mehr Alkohol im Blut, hatte ich nicht so oft Sex, will ich dann meist auch nicht, doch dann kam ich oft auch nicht, bzw. benötigten die Frauen und/oder ich dann eher eine Pause, als das ich kam. 
 

Die „Blaue“ (bzw. 1/3-1/2 davon) fetzte bei mir mal garnicht, da er so „fest“ wurde, dass es für mich schon unangenehm war!
Wenn es bei mir „schnell“ geht, brauche ich meist so 10Min. z.T. etwas länger, wenn ich mich nicht bewusst zurückhalte. Mit der „Blauen“ brauchte ich aber länger, bis ich überhaupt kam, 🤔glaube das ging so Richtung 30Min.  

Darf ich mal nach deinem Lebenswandel fragen? 
Rauchst Du, trinkst Du regelmäßig Alkohol, achtest Du auf eine gesunde Ernährung und treibst du regelmäßig Sport? 
 

Ich muss jetzt keine Rekorde aufstellen, 2-4 Mal kommen reicht mir meist aus, doch habe ich Hier schon Männer gelesen, die nur 1-2 Mal überhaupt kommen können… Wenn das so bei mir wäre, würde ich mir Gedanken über meinen Lebenswandel machen und eine Arzt zu Rate ziehen. Es kann ja auch medizinische Gründe haben. 
 

Als ich meine Probleme, mit „der Blauen“, meinen Arzt erzählte, meinte er das ich kerngesund und fit sei, meine Idee dumm war und der „Schuss“ auch nach Hinten hätte losgehen können. 
Er meinte, man könne im Krankenhaus was gegen eine Dauererektion machen (mittels Spritze die man dann bekommt), doch nur wenn man nicht so lange wartet, denn dann kann es sich auch für immer erledigt haben! 

Alles gut, danke der Nachfrage. Bin fit und passt alles. Die blaue habe ich genommen, weil ich testen wollte. Das fetzt schon. Ist ein bisschen wie auf Droge und alles ist irgendwie geiler. Aber dazu muss man sich Zeit nehmen. Die Wirkung hält durchaus bis zum nächsten Tag an.
Und bei den 4 Orgasmen war das nicht unbedingt mein Wunsch. 🫣 Da war ich eher das Versuchskaninchen. 😇

Geschrieben

Ehrlich????

Schon wieder eine Penisfrage und wieder geht es um Größe??

Was ist mit Euch los?

Minderwertigkeitskomolexe? Immer wieder darüber zu schreiben,  sinnieren,  nachzudenken??

Und wird es darüber verschiedene Meinungen geben. Der eine mag Große,  der Andere Kleine und so weiter....

Ich habe nochnie eine Frage vorab von einer Frau über meine Schwanzgröße erhalten.... noch nie...

 

Geschrieben

Bisher hatte ich keinen unangenehmen Penis. Nur unangenehme Männer. 

Geschrieben
Hello,
Das Thema beschäftigt sehr sehr viele, sowohl Frau wie auch Mann. Aber das stimmt schon, die Frage, das Thema ist hier überall dauerhaft zu lesen.
Anscheinend steht, der größte Teil (98% ??) der Frauen auf XXL Schwänze. Ich verstehe es selber einfach nicht weil ich von meiner Freundschaftsplus Freundin immer das Gegenteil höre," nein frauen mögen keine große Schwänze" aber vielleicht ist meine Freundschafts plus freundin unter den 2% Frauen die wirklich keine große Schwänze mögen. Ich persönlich würde sagen habe einen Durchschnitt ca. 17x3,5. Groß würde ich sagen ist alles über 20x5.....

Mich interessiert es ob Frauen wirklich auf so lange dicke schwänze stehen oder ob das alles nur Show ist.
Und wen dann einer so langen hat, dann heulen die Frauen weil sie schmerzen haben....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

habe 16cm und selbst mit denen komme ich z.B. an die Gebärmutter bei meiner Freundin, was für sie unangenehm ist. Denke also, dass man keine pauschale Antwort treffen kann.

Ist es für Deine Freundin grundsätzlich unangenehm, wenn Du ihren Muttermund berührt oder nur wenn du stärker „davor rammst“? 
 

Ich Frage nur, den da kann es unterschiedliche Gründe für geben. 
 

Über die Stimulation des Muttermundes, können einige Frauen einen besonderen Orgasmus erleben, doch meist wenn er eher sachte stimuliert wird und der Mann nicht davor rammt. (Wo es auch Frauen gibt die das Rammen mögen, nach meiner Erfahrung aber eher wenige) 

Es gibt Frauen die schon die leichte Berührung des Muttermundes als „Schmerz“ empfinden, dass KANN an schlechten Erfahrungen liegen, die sich als Ankererinnerung (NLP) verfestigt hat. 
Ist das der Fall, kann man diese negativen Ankererinnerungen beseitigen, bzw. mit guten Erinnerungen überlagern. Das dauert aber etwas Zeit, Einfühlungsvermögen, was nicht von Heut auf Morgen geht. 
 

Es gibt Frauen die nur wenig Empfindungen am Muttermund haben (was bei deiner Freundin anscheinend nicht der Fall ist), aber auch das KANN man ggf. ändern, durch Sensibilisieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Oh ein ganz schlauer.

Das Maß wurde vom. TE vor gegeben, nicht von mir.

Da ich einen technischen Beruf erlernt habe kenne ich persönlich den Unterschied sehr genau zwischen Umfang und Durchmesser. Was ich bei dem ein oder anderen der sich selbst vermisst nicht unbedingt behaupten kann. 
Deshalb verstehe ich nicht warum du versuchst mich deswegen zu belehren. Ich hab keinen Penis und hab noch keinen auch vermessen. Völlig überflüssig in meinen Augen.

Ich kann dank meiner Erfahrungen schon behaupten das ich mich mit der Anatomie des menschlichen Körpers auskenne. 
Was ich bei dem ein oder anderen der männlichen Bevölkerung vermisse und bezweifle.

Allein die immer wieder kehrenden Diskussionen über Größe der männlichen Ausstattung im Genitalbereich beweist ja genug.

Ich hab noch nie einen Mann nur anhand seines Penis ausgesucht. Da waren Aussehen, Ausstrahlung, Intelligenz und Empathie viel wichtiger.

Also für mich persönlich.

Meine "Belehrung" ist kostenlos.

Da du einen technischen Beruf hast, müsstest du ja wissen, Umfang und Durchmesser ist nicht die Dicke, denn genau das hier ist die Frage bei den Profilen.

Du weißt doch sicher, wenn du es schaffst ein Blatt Papier 103 Mal zu falten, hast du das Ende des Universums erreicht.

30 Mal falten, sind bereits 100 Km, bei glaube ich 51 Mal bist du schon bei der Sonne.

Wenn also etwas 6 cm dick ist, hast du damit keinen genauen Durchmesser und schon gar keinen Umfang.

Da du dich mit der Anatomie der Männer bestens auskennst, habe ich dich wieder nur versucht zu belehren😉.

Besser wäre definitiv in den Profilen den Umfang eintragen zu können.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eugen-XR:

Hello,
Das Thema beschäftigt sehr sehr viele, sowohl Frau wie auch Mann. Aber das stimmt schon, die Frage, das Thema ist hier überall dauerhaft zu lesen.
Anscheinend steht, der größte Teil (98% ??) der Frauen auf XXL Schwänze. Ich verstehe es selber einfach nicht weil ich von meiner Freundschaftsplus Freundin immer das Gegenteil höre," nein frauen mögen keine große Schwänze" aber vielleicht ist meine Freundschafts plus freundin unter den 2% Frauen die wirklich keine große Schwänze mögen. Ich persönlich würde sagen habe einen Durchschnitt ca. 17x3,5. Groß würde ich sagen ist alles über 20x5.....

Mich interessiert es ob Frauen wirklich auf so lange dicke schwänze stehen oder ob das alles nur Show ist.
Und wen dann einer so langen hat, dann heulen die Frauen weil sie schmerzen haben....

😂🤣😂 Ich bin zwar keine Frau, doch das 98% der Frauen auf XXL (ab 23/6) stehen, halte ich mal für ein extrem überzogenes Gerücht! 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadySchatten:

Bisher hatte ich keinen unangenehmen Penis. Nur unangenehme Männer. 

Wieso "hattest" du sie dann, wenn die unangenehm waren? 🤔

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Paolo69:

Wieso "hattest" du sie dann, wenn die unangenehm waren? 🤔

Manchmal merkt man es leider zu spät. Viele packen schneller ihren Penis aus als ihren wahren Charakter.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Eugen-XR:

... Anscheinend steht, der größte Teil (98% ??) der Frauen auf XXL Schwänze.

Den Anschein hat das hier tatsächlich und ich wurde auch schon als Lügnerin betitelt - mir aber egal. Gruß an Deine Freundin :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nudist066:

Da wo ich war , kann nicht sagen das Frauen besoffen waren. Aber es war geil.

Hab meinen Mann gefragt, er meinte Diskotheken. Ich hätte Swingerclubs gemeint... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Zauberland:

Meine "Belehrung" ist kostenlos.

Da du einen technischen Beruf hast, müsstest du ja wissen, Umfang und Durchmesser ist nicht die Dicke, denn genau das hier ist die Frage bei den Profilen.

Du weißt doch sicher, wenn du es schaffst ein Blatt Papier 103 Mal zu falten, hast du das Ende des Universums erreicht.

30 Mal falten, sind bereits 100 Km, bei glaube ich 51 Mal bist du schon bei der Sonne.

Wenn also etwas 6 cm dick ist, hast du damit keinen genauen Durchmesser und schon gar keinen Umfang.

Da du dich mit der Anatomie der Männer bestens auskennst, habe ich dich wieder nur versucht zu belehren😉.

Besser wäre definitiv in den Profilen den Umfang eintragen zu können.

 

Die Belehrung ist umsonst.

Denn noch mal ich hab keinen Penis und auch kein Interesse an dem vermessen.

So wie es scheint bist du der Typ unbelehrbar.

Du führst eine Diskussion mit mir anstatt mit dem TE, warum auch immer.

Es scheint da ein heftiges Defizit deinerseits zu bestehen was Verständnis angeht.

Diskutiere ruhig weiter über die Form Größe und was auch immer was das männliche Geschlechtsorgan angeht.

Das bestätigt nur meine Lebensphilosophie.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb LadySchatten:

Manchmal merkt man es leider zu spät. Viele packen schneller ihren Penis aus als ihren wahren Charakter.

Spätestens beim zweiten "Auspacker" müsstest du dann gewarnt und deine Menschenkenntnis entsprechend geschärft sein, bevor es zu "vielen" Enttäuschungen kommen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Den Anschein hat das hier tatsächlich und ich wurde auch schon als Lügnerin betitelt - mir aber egal. Gruß an Deine Freundin :coffee_happy:

Naja, dann müssten die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte, gute Schauspielerinnen und Lügnerinnen gewesen sein. 
 

Meiner fällt nicht unter XXL, eher XL und davor hatten einige Frauen schon Angst. 
 

Weggelaufen ist mir deswegen noch keine Frau, was bei einigen XXL-Trägern wohl anders ist, jedenfalls bei Denen die ich kennengelernt habe. Ein XXL-Träger meinte mal zu mir, 50% der Frauen streiken direkt bei ihm, ohne es nur zu versuchen. 
Und bei den Frauen die es versuchten, war es z.T. grenzwertig, so das nicht jede dieser Frauen scharf auf einer Wiederholung war, rein wegen der Größe. 
 

Bei den Frauen die „Davor“ Angst hatten, konnte ich wohl ein gutes Gefühl erzeugen und ihnen glaubhaft vermitteln das ich auch vorsichtig sein kann. 
 

Ich könnte da jetzt keinen Anteil nennen, doch konnte ich bei einigen (nicht wenig) Frauen nicht ganz eindringen, was wollten diese Frauen dann mit 3, 4, 5cm,… mehr? 
 

Womit ich nicht abstreiten will das es Frauen gibt die auf XXL stehen, doch 98%, finde ich schon stark übertrieben. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Auch ein kleiner (16/17)kann Freude bereiten 😏
Geschrieben

Habe nie ein Lineal zum nachmessen dabei.😂 die Hauptsache ist, man spürt ihn ordentlich….😜 (zu groß gibt es dabei gar nicht würd ich behaupten)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyVaris:

Es dürfen maximal 4 cm über meine Faust schauen , weil ich dann auch nicht mehr mit dem Daum die Eichel bespielen kann ....bei mehr bekomme ich Probleme.....

Und wie groß ist deine Faust? Bei Handschuhgröße 11 wäre ja auch ein Größerer erlaubt. :D

×
×
  • Neu erstellen...