Jump to content

Ab welcher Größe wird der Penis für euch Damen unangenehm?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kaya_3012:

Was soll das denn immer mit der Größe??
Ich bin der Ansicht, MANN sollte wissen, wie er damit umgeht

Zitat von Frau.................."der war auch echt gut bestückt. Aber der konnte halt nicht vögeln........" soviel dazu😎

Geschrieben
Jetzt aber mal SPASS beiseite 😜 Mit Mitte 50 lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen...die Eine mag und liebt genau die Größe und vor allem den, dem er gehört. Anderen gefällt es nicht, daß " ER " so dick ist und wieder anderen könnte " ER " etwas länger sein. So what...Ach so...nicht nur der Mann sollte mit ihm umgehen können, so der auch SIE sollte wissen, wie SIE mit ihm und seinem " besten Stück" umgehen sollte. 😀👍
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das hast du zu entscheiden?

Das war nicht bestimmend gemeint. Meine Herren warum fühlt sich jeder gleich angegriffen. 🙄 Keine Frau mag es wenn es sich anfühlt als würde man ne Bifi in eine Sporthalle werfen. 🤷🏻‍♀️
Manche spüren nix weil sie nen schwachen Beckenboden habe und da kann entsprechendes Training eben helfen. 🤗

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Malve1986:

Das war nicht bestimmend gemeint. Meine Herren warum fühlt sich jeder gleich angegriffen. 🙄 Keine Frau mag es wenn es sich anfühlt als würde man ne Bifi in eine Sporthalle werfen. 🤷🏻‍♀️
Manche spüren nix weil sie nen schwachen Beckenboden habe und da kann entsprechendes Training eben helfen. 🤗

Und du meinst das keine Frau beckenboden Training macht?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nudist066:

Nun meiner ist 16 cm lang, meine Bekannte gefällt es wenn in Ihr bin. Auch im Club hat noch keine Frau gesagt daß er zu groß ist. Glaube es kommt auch an wie man fickt.

Im Club sind die meisten Damen auch besoffen. Denen gefällt dann fast alles 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Ab 17 cm aufwärts kommt für uns nur in Frage...sorry,aber als Frau wird darunter nichts gespürt

Die Nerven einer Vagina sind nicht in der Tiefe sondern drumherum , also ist die Länge jetzt nicht so entscheidend , eher die dicke 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Und du meinst das keine Frau beckenboden Training macht?

Nein, aber es gibt genügend die es nicht machen. 😉 Es bleibt ja jedem selbst überlassen & war meinerseits nur als guter Rat gemeint. 🤗

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Frau stand schon immer auf Größe 😁

Dann ist ja alles geklärt 😉

Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht wieviele männliche Spezialisten hier im Forum sind

Geschrieben
Alles ab ca 17cm im harten, dicken Zustand ist viel geiler als ein langen dünnen zu haben 😉 höre das fast von jeder Frau, wird wohl wahr sein 😁👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Das minimale TE-Spaßprofil lacht sich schlapp oder wixxt sich froh 😀

Genauso seh ich es auch

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also bei mir endet es sogar sehr blutig, wenn er größer als 18 cm ist. Mir ist auch viel mehr die Dicke wichtig. Alles über 18 cm ist einfach nur aua
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Malve1986:

Nein, aber es gibt genügend die es nicht machen. 😉 Es bleibt ja jedem selbst überlassen & war meinerseits nur als guter Rat gemeint. 🤗

Deinen Rat kannst stecken lassen. Danke.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Deinen Rat kannst stecken lassen. Danke.

Und das hast DU jetzt zu bestimmen, ja? 🤦🏻‍♀️ Ach du musst schon ganz schön frustriert sein wenn du aus dem nichts Menschen so angehst! Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Start in die Woche. ☀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Landvogel:

vor allem die 6 cm Durchmesser sind immer sehr interessant, die wenigsten hatten wohl schon mal einen Schiebemesser / Schublehre in der Hand:-)))

Ich kann mir gut vorstellen das da einige Männer nicht so ehrlich sind oder es nicht ganz so genau nehmen. 
Doch 6, 7 oder sogar 8cm Durchmesser gibt es, auch wenn es schon eher selten ist. 
 

Zum EP: 

Das wird jede Frau für sich anders sehen, da nicht jede Frau gleich gebaut ist. 
Bei der Länge werden Frauen es etwas unterschiedlich empfinden, jeden falls die Länge die dann auch wirklich eindringt, was einfach Zyklus bedingt ist. 
 

Kenne Frauen die 17/4 schon als gerade noch angenehm empfinden, habe hier aber auch schon Aussagen von Frauen gelesen, die 25/7 toll finden. Denke mal das die letzten erwähnten Frauen, nicht so zahlreich sind… 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Malve1986:

Und das hast DU jetzt zu bestimmen, ja? 🤦🏻‍♀️ Ach du musst schon ganz schön frustriert sein wenn du aus dem nichts Menschen so angehst! Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Start in die Woche. ☀️

Nein ich bin einfach nur genervt, wenn man als Vorliebe eine gewisse Größe mag, dass es gleich gesetzt wird mit ausgeleierten beckenboden. Ich bin nicht frustriert sondern nur über solche Aussagen genervt. Schönes Leben noch.

Geschrieben
Ist sie zu eng macht es Peng 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also bei mir endet es sogar sehr blutig, wenn er größer als 18 cm ist. Mir ist auch viel mehr die Dicke wichtig. Alles über 18 cm ist einfach nur aua

😳Blutig??? 
An der Dicke kann kein Mann Einfluss nehmen (mal angesehen von OP.s) , doch bei der Länge können Männer oder Frauen, je nach Stellung, die Eindringtiefe ja beeinflussen, man muss Ihn ja nicht bis zum „Anschlag“ reinstecken.

Dann denke ich mir so, (hatte es noch nicht das Frauen blutig waren, auch nicht wenn ich nicht ganz eindringen konnte), dafür bedarf es dann aber schon etwas „Kraft“, die man ja auch dosieren kann. 
Falls Frauen sehr schnell anfangen zu bluten, sollten sie darüber vielleicht mal mit ihren Frauenarzt sprechen, könnte vielleicht medizinische Gründe haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Da ich nicht nachmesse und man auf die Angaben der Herren wenig geben kann, ist meine Grenze, wenn sich Daumen und Mittelfinger nicht mehr bzw. gerade so noch berühren, wenn ich den Schwanz umfasse. Damit geht einfach nicht mehr alles.

Dazu müsste man jetzt deine Handschuhgröße wissen, um das einigermaßen beurteilen zu können.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sunshineman:

Die Nerven einer Vagina sind nicht in der Tiefe sondern drumherum , also ist die Länge jetzt nicht so entscheidend , eher die dicke 😉

Das ist nicht richtig, denn z.B. der A-Punkt, liegt kurz vorm Muttermund und der Muttermund ist  bei vielen Frauen auch sehr sensitiv. 
 

Es gibt ja auch den A-Punkt oder Muttermund-Orgasmus, die sich für Frauen anders anfühlen und dabei z.T. auch andere Hormone ausgeschüttet werden. 
Wenn es z.B. um DMT geht, wird, meiner Kenntnis nach, nur beim Muttermund-Orgasmus ausgeschüttet. 

Geschrieben
Nicht die Länge und dicke des Stabs sind ausschlaggebend... Sondern der Zauber der in ihm steckt 🤙
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kikki85:

Es kommt doch auch drauf an was er damit veranstaltet. Wenn er wahllos drauf los hämmert, ja dann ist es nicht nur unangenehm sondern auch sehr schmerzhaft. Wenn er weiß was er da tut ist es wie mit einem normal großen Penis.

Da hast du wohl so recht, es hat etwas mit dem Einfühlungsvermögen zutun.

Mit dem Vorspiel, wieviel Lust hat meine Partnerin.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nein ich bin einfach nur genervt, wenn man als Vorliebe eine gewisse Größe mag, dass es gleich gesetzt wird mit ausgeleierten beckenboden. Ich bin nicht frustriert sondern nur über solche Aussagen genervt. Schönes Leben noch.

Auch genervt sein ist kein Grund unhöflich zu werden und ich empfinde deine Aussagen als übergriffig. Ich ziehe mir generell einen Schuh nur an wenn er mir auch passt!
Ich stimme dir zu dass jeder/jede seine Vorlieben hat und die will ich auch niemandem absprechen! Es diente als Hinweis für die, die es vielleicht nicht wissen oder nicht darüber reden können/wollen. So, ich bin dann jetzt raus aus dieser Diskussion. Im diesem Sinne!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malve1986:

Auch genervt sein ist kein Grund unhöflich zu werden und ich empfinde deine Aussagen als übergriffig. Ich ziehe mir generell einen Schuh nur an wenn er mir auch passt!
Ich stimme dir zu dass jeder/jede seine Vorlieben hat und die will ich auch niemandem absprechen! Es diente als Hinweis für die, die es vielleicht nicht wissen oder nicht darüber reden können/wollen. So, ich bin dann jetzt raus aus dieser Diskussion. Im diesem Sinne!

Hoffentlich 🙏

×
×
  • Neu erstellen...