Jump to content

Brüste aufspritzen


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DWTJana:

Gibt es hier Frauen oder Männer die sich die Brüste mit NaCl Lösung oder Glucose schon mal haben aufspritzen lassen?

Wozu sollte es gut sein, sich eine Kochsalzlösung in die Brust zu spritzen, das wird vom Körper eh weiter verarbeitet und falsch angewendet, kann das ziemlich nach hinten los gehen. Wer Titten haben will, es gibt inzwischen täuschend echt aussehende Silikonbrüste zum ankleben, in den BH einlegen oder auch dauerhafte Brustimplantate.

Ich staune immer wieder, wenn es Leute gibt, die sich ohne Grund sämtliches Zeug in den Körper spritzen lassen würden oder es sogar selbst machen aber bei einer Impfung sind plötzlich viele skeptisch. Ich meine damit aber ausdrücklich nicht den TE sondern nur den Beitrag als Beispiel. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Wozu sollte es gut sein, sich eine Kochsalzlösung in die Brust zu spritzen, das wird vom Körper eh weiter verarbeitet und falsch angewendet, kann das ziemlich nach hinten los gehen. Wer Titten haben will, es gibt inzwischen täuschend echt aussehende Silikonbrüste zum ankleben, in den BH einlegen oder auch dauerhafte Brustimplantate.

Ich staune immer wieder, wenn es Leute gibt, die sich ohne Grund sämtliches Zeug in den Körper spritzen lassen würden oder es sogar selbst machen aber bei einer Impfung sind plötzlich viele skeptisch. Ich meine damit aber ausdrücklich nicht den TE sondern nur den Beitrag als Beispiel. 

Das ganze ist ein bdsm Spiel...kann weh tun, kann spannen, kann unangenhem sein, kann man trotzdem genießen. Und verschwindet wieder 

Geschrieben

Wie geschrieben kann man diese Praktik in den BDSM Kontext stellen. ich gehe aber davon aus dass für die TE dieser Bezug nicht im Vordergrund steht. 

 

Einerseits werden durch Beauty Doc`s temporär vergrösserte Brüste angeboten. Z.B. für besondere Anlässe / Partys.

 

Andererseits und ich vermute dass dieser Kontext angesprochen wurde, ist diese Praxis eine Möglichkeit für Crossdresser / TV`s eine temporäre Oberweite zu erlangen. 

Wie bereits geschrieben, ist Hygiene, der Schlüssel zu Erfolg und dem Vermeiden negativer Auswirkungen. Im Netz werden absurde Füllmengen als "normal" bezeichnet. In der Realität hängt das von der Anatomie ab. Aus meinen persönlichen Erfahrungen erachte ich es als realistisch mit 250 bis 500 Ml pro Seite. Wenn man Mass hält und das Brustgewebe nicht überdehnt (Risse im Obergewebe wie bei Schwangerschaftsstreifen) und der Brust genügend Zeit zum regenerieren gibt, sind keine bleibenden Veränderungen sichtbar, auch nicht "Hängelappen".

Die Andere Seite der Medaille liegt darin, dass die eingespritzte Substanz (Nacl oder Glucose) Auswirkungen auf den Mineralien-, bzw. Glucose- Haushalt des Körpers haben kann. Also am besten mit ärztlicher Begleitung.

Gruss Raphaela

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Das ganze ist ein bdsm Spiel...kann weh tun, kann spannen, kann unangenhem sein, kann man trotzdem genießen. Und verschwindet wieder 

Okay, so etwas in der Art hatte ich bisher nur am Rande mal gehört, dass man sich z.Bsp. die Hoden aufspritzen lässt und bei Brüsten dachte ich bisher nur an den optischen Effekt, nicht an Dinge wie Lust aus Schmerz. Letztlich muss ja jeder selbst wissen, was ihm Lust bereitet.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Es ging um Saline- oder Cluckoselösung.... !!! Silikon spritzen halte für Lebensgefährlich ....

Das sehe ich genau so . Finger weg vom Silicon.

Geschrieben

Ich habe schon mehrfach eine Saline- oder Cluckoselösung Behandlung bekommen. Wichtig ist dabei das man absolut sauber und steriel arbeitet. Auch ist es wichtig das es kein Anfänger macht. Bei Brüsten sieht es ziemlich doof aus wenn alles verbeult ist. Das ist dann blöd. Bei den Brüsten häkt das vielleicht 2-3 Stunden. Dann wird es wirklich merklich weniger. Auch blöd ist es das bei den Infusionseinstichen immer mal etwas rausläuft. So bekommt man immer mal wieder eine nasse Brust. Ist auch doof. Ich habe insgesamt pro Brust 1500ml  bekommen. Das war schon sehr gut. Die Haut spannt dann ziemlich... und die Nippel sind totaö hart. EIne längere Wirkung ist es wenn man in den Hoden das ganze bekommt. Da hält es ca. 5-6 Stunden. Der Sack ist dann monster groß und man wird permanent geil. So war es bei mir. Permanent braucht man das nicht.... Aber geil ist es schon und besonders wenn man sich nich währen kann

flotterbengel
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Es ging um Saline- oder Cluckoselösung.... !!! Silikon spritzen halte für Lebensgefährlich ....

Artikel lesen klärt auf!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb flotterbengel:

Artikel lesen klärt auf!

???? schau wen ich zitiert habe .. dann verstehst du auch meine Aussage

flotterbengel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

???? schau wen ich zitiert habe .. dann verstehst du auch meine Aussage

Du hast mich zitiert 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flotterbengel:

Du hast mich zitiert 

stimmt ... und hast Silikon ins Spiel gebracht ... dabei ging es dem TE um Salzlösung ....

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 04:18, schrieb DWTJana:

Eine Frage in die Runde. Gibt es hier Frauen oder Männer die sich die Brüste mit NaCl Lösung oder Glucose schon mal haben aufspritzen lassen?

Wozu?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wozu?

:see_no_evil:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 3.7.2023 at 09:25, schrieb Are:

Von @sexygirlsdream recht gut und verständlich beschrieben.

Ich praktizieren das öfters im bdsm-spiel,das es sich wieder recht schnell im Körper abbaut ist ja zudem ein Vorteil. Denke,keiner möchte damit versuchen,die brüste dauerhaft zu vergrößern 🙈

Gelegentlich angewendet schadet es der brust auch nicht

Außer, dass es das Brustkrebsrisiko wesentlich erhöht.

 

Eine gelegentliche Injektion Orthographie schafft dauerhaft einen guten Eindruck. 

flotterbengel
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

stimmt ... und hast Silikon ins Spiel gebracht ... dabei ging es dem TE um Salzlösung ....

Hätte ich dich vorher fragen sollen, ob ich den Artikel Posten darf?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb flotterbengel:

Hätte ich dich vorher fragen sollen, ob ich den Artikel Posten darf?

Junge was stimmt mit dir grad nicht ? Es ging dem TE um Injektionen mit Salz- bzw Zuckerlösung. Beides in SM Kreisen, nicht alltäglich, aber gängig. Du kommst mit Heilpraktiker Silikon um die Ecke. Ich sag darum gings gar ned....  und jetzt maulst du mich voll ?

flotterbengel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

Junge was stimmt mit dir grad nicht ? Es ging dem TE um Injektionen mit Salz- bzw Zuckerlösung. Beides in SM Kreisen, nicht alltäglich, aber gängig. Du kommst mit Heilpraktiker Silikon um die Ecke. Ich sag darum gings gar ned....  und jetzt maulst du mich voll ?

Ich Maul dich nicht voll, ich reagiere nur auf dich und deine Posts 

Geschrieben

Ja, ich habe es schon mehrfach gemacht.

Und von Online-/Internet-/Amateuer-Anleitungen kann ich auch nur warnen.
Wer sich wirklich dafür interessiert sollte Kontakt zur lokalen (klassische) SM-Szene suchen.
Dort gibt es meistens Menschen die sich damit qualifiziert Auskennen (Ärzte, etc) und ihr Wissen in kleinem Rahmen auch weitergeben.

Geschrieben
Pfui Deibel, wenn ich schon Spritze höre und dann noch freiwillig. Da fällt mir gleich Lauterbach und Helfershelfer ein. War für nichts gut ausser Gesundheit ruinieren.
×
×
  • Neu erstellen...