Jump to content

Brüste abbinden

MaRele

Empfohlener Beitrag

Moin

Jemand Tipps und Erfahrungen wie man die Titten richtig schön rund und prall abbindet,so dass die Seile auch halten?

Irgendwie funktioniert es nicht 

Über Tipps und Tricks würden wir uns freuen 

Anonymes-Mitglied-1

Das dürfte nicht so einfach zu beantworten sein ohne ein paar Hintergrundinfos. Männertitten lassen sich sicher nur sehr schwer abbinden, sie sind ja meist eher klein. Auch bei Frauen lässt sich Körbchengröße D sicher einfacher abbinden als A.

Ich hab Größe F, da ist noch nie ein Seil abgerutscht.

Softe-Harte-Hand
Dazu ersteinmal welches Seil nutzt ihr wie gross ist der Busen wie stramm soll es sein

Ein bdsm Seil aus'm Sexshop 

Busen ist Körbchen b

Soll schon schön stramm sein 

vor 2 Stunden, schrieb MaRele:

Busen ist Körbchen b

Es könnte an der Körbchengrösse liegen. Bei B ist es nicht ganz einfach. 

An der Körbchengrösse lässt sich ja leider nix ändern,ist also nicht machbar für uns 😞

Das kommt ein kleines bisschen auf den Busen an,Form, Größe und es es feste oder weiche Brüste sind. Meine bessere Hälfte wollte es mal ausprobieren. Sie hat große weiche Brüste, das ging sehr gut. Trotzdem kann es knifflig sein und man braucht etwas Geschick und Technik damit das Seil nicht beim anlegen oder wäh6dem anbinden abrutscht. Am besten klappte es wenn sie mit beiden Händen ihre Brust umfasste und ich das Seil umlegen konnte und erstmal einen Knoten gebunden habe. Ein bisschen wie beim Eier abbinden. Allerdings ist es bei einem Mal geblieben das es ihr nicht das gegeben hat was sie dachte und mir gefällt es optisch nicht so.

Körbchen B ist mit der richtigen Technik kein Problem. Es muss eine Basis am Körper geschaffen werden, damit nichts mehr beim Anlegen verrutschen kann. Geht doch einfach mal zu Youtube und schaut euch die Tutorials an. Damit schafft es jeder spätestens im dritten Versuch. 

• 2 Wochen später...
Am 2.9.2025 at 18:04, schrieb PleasureSub:

Körbchen B ist mit der richtigen Technik kein Problem. Es muss eine Basis am Körper geschaffen werden, damit nichts mehr beim Anlegen verrutschen kann. Geht doch einfach mal zu Youtube und schaut euch die Tutorials an. Damit schafft es jeder spätestens im dritten Versuch. 

Da ist nix hinzuzufügen 

Am 2.9.2025 at 13:41, schrieb MaRele:

Busen ist Körbchen b

Seil ist nicht gleich Seil. Bei eher kleineren Busen würde ich wohl dünnere und rauere Seile nehmen, die haben dann mehr grip und können sich leichter ins Fleisch drücken. Statt Baumwolle also lieber Hanf oder Jute, wahrscheinlich 5mm aber das würde ich beim Binden nach Gefühl machen. Evtl auch nur 4mm, aber da sollte man dann wirklich auf die Zeit achten.

Aber jute und Hanf tut auch mehr weh oder nicht?

Deshalb die weicheren dicken gewählt...

(bearbeitet)

Sie sind rauer, aber wenn man damit nicht scheuert, sollte es nicht Schmerzen.

Ich habe Seile aus Jute und bisher nur positive Rückmeldungen bekommen.

bearbeitet von PwiePaul
Am 1.9.2025 at 11:26, schrieb MaRele:

Jemand Tipps und Erfahrungen wie man die Titten richtig schön rund und prall abbindet,so dass die Seile auch halten?

Versucht es doch mal mit einem verstellbaren Ledergurt statt Seilen.

Am 16.9.2025 at 18:53, schrieb PwiePaul:

Seil ist nicht gleich Seil. Bei eher kleineren Busen würde ich wohl dünnere und rauere Seile nehmen, die haben dann mehr grip und können sich leichter ins Fleisch drücken. Statt Baumwolle also lieber Hanf oder Jute, wahrscheinlich 5mm aber das würde ich beim Binden nach Gefühl machen. Evtl auch nur 4mm, aber da sollte man dann wirklich auf die Zeit achten.

Ich nehme auch Schnürsenkel. 

Wenn es nur darum geht, die Schnüre ein paar Mal um die Brust zu wickeln, mag das gehen. Bei b Körbchen ist das wahrscheinlich schwierig, da macht es Sinn, das abbinden mir einem harness zu verbinden 

Ich nehme neuerdings Panzertape zum abbinden und wenn es zu hart für sie ist, lässt es sich auch ruckzuck wieder ablösen.

An dieser Praktik fand ich tatsächlich nie irgendetwas geil aber vielleicht kann es mir ja jemand erklären wo der Kink dabei sein soll... 

Am 1.9.2025 at 11:26, schrieb MaRele:

Moin

Irgendwie funktioniert es nicht 

Über Tipps und Tricks würden wir uns freuen 

Das Internet dürfte hilfreiche Tipps zu dem Thema haben 

• Neu erstellen...