Jump to content

Der Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und die Moral von der Geschicht', halbe Eier rollen nicht.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Al dente?

🤓Genau 😋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hallöchen !

Ich persönlich finde, dass dem Hodensack sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, jedenfalls habe ich bisher wenig gelesen und an wenig Diskussionen teilgenommen, hier bei poppen. 

Genau wie bei dem weiblichen Busen, gibt es den  hängenden ,großen, kleinen ,festen und auch keinen hodensack bei dem Mann.

Meine Vorliebe ist der hängende Hodensack. 

Ich mag es ganz einfach sehen, wie er baumelt beim Gehen, wenn ich ihn wiege in der Hand.

Wenn sich der Sack zusammenzieht, wenn meine feuchte Zunge darüber fährt

Es ist für mich erotisch anzuschauen und bereitet mir sexuelle Lust. 

 

Was bereitet euch Lust und ist für euch erotisch anzuschauen? 

 

Dankeschön für die Teilnahme.

Gruß und Kuss 

Andrea

Der ist ja nun mal da und gehört dazu. Du hast es auch schön beschrieben der baumelt da so schön rum beim Gehen.....auch deine Herangehensweise macht mich an. Leider hat meine Frau das nie so gesehen und sich auch dran gestört das ich früher drei Haare am Sack hatte. Heute ist er blank und leider immer noch ungeleckt. Hab leider in meinen Leben nie die Frau getroffen die auch bei einem Mann erotisches entdeckt und seine Anhängsel als nette Spielzeuge sehen kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hallöchen !

Ich persönlich finde, dass dem Hodensack sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, jedenfalls habe ich bisher wenig gelesen und an wenig Diskussionen teilgenommen, hier bei poppen. 

Genau wie bei dem weiblichen Busen, gibt es den  hängenden ,großen, kleinen ,festen und auch keinen hodensack bei dem Mann.

Meine Vorliebe ist der hängende Hodensack. 

Ich mag es ganz einfach sehen, wie er baumelt beim Gehen, wenn ich ihn wiege in der Hand.

Wenn sich der Sack zusammenzieht, wenn meine feuchte Zunge darüber fährt

Es ist für mich erotisch anzuschauen und bereitet mir sexuelle Lust. 

 

Was bereitet euch Lust und ist für euch erotisch anzuschauen? 

 

Dankeschön für die Teilnahme.

Gruß und Kuss 

Andrea

Gibt es da wirklich so viel Frauen, die sich dafür interessieren?

Wenn ich hier immer lese, jeder Schwanz ist nichts besonderes, müsste das für viele far nichts sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Du meinst in die Kniekehlen der Frau bei Doggy? Das sind dann wohl Schlepphoden! :information_desk_person:

Ich würd'  in diesen Fall  (Kniekehlen) fast sagen: arge Schlepphoden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kiki69:

🤓Genau 😋

Aua...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Klar, zwei sind mehr als eins. Also gehen wir jetzt bei dir mal von einem Single Träger aus? Unfall, Krankheit oder angeboren?

 

Woher willst du das allgemeingültig wissen? Nicht jeder hat zum Beispiel die gleiche Sehstärke auf beiden Augen, oder links und rechts die gleicht Hörkraft.

Und auch Hoden sind selten gleich groß. Und so weiter, und so weiter....  :information_desk_person:

Oh, man,

wenn  z.B. der eine Hoden oder die eine Schamlippe erogene Zone ist, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass der andere Hoden/die andere Schamlippe derselben Person keine erogene Zone ist .

Bzw. es ist wahrscheinlich, das der andere Hoden, die andere Schamlippe dann auch zur erogenen Zone gehören.

Ich hab' halt im Singular geschrieben.

Wenn ich gewusst hätte, dass dies solche Irritationen verursacht, hätte ich natürlich im Plural geschrieben.

Ich werde auch nicht mehr weibliche Brust, sondern weibliche Brüste schreiben.

Zufrieden?

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NewAdventur472:

den Hodensack.. in kaltes Wasser hängen... 🤷🏼‍♂️

Warum?

Geschrieben

🤷‍♂️ Schaue den „Glocken“ nicht beim Baumeln zu. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Zufrieden?

Sowieso! Aber du solltest hier nicht alles so ernst nehmen! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Für Männer ist er halt einfach da um ihn Morgens erstmal anzufassen. Und wo sollen die Hoden auch sonst aufbewahrt werden?

Ich lege meine über Nacht immer in die Nachttischschublade 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Oh, ich liebe meine Hoden ,frisch rasiert glänzen sie wie zwei Billardkugeln und wenn noch eine liebevolle Zunge 😝 einer Dame sie verwöhnt ,werden sie zu Granatapfeln.
Vg an alle.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hallöchen !

Ich persönlich finde, dass dem Hodensack sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, jedenfalls habe ich bisher wenig gelesen und an wenig Diskussionen teilgenommen, hier bei poppen. 

Genau wie bei dem weiblichen Busen, gibt es den  hängenden ,großen, kleinen ,festen und auch keinen hodensack bei dem Mann.

Meine Vorliebe ist der hängende Hodensack. 

Ich mag es ganz einfach sehen, wie er baumelt beim Gehen, wenn ich ihn wiege in der Hand.

Wenn sich der Sack zusammenzieht, wenn meine feuchte Zunge darüber fährt

Es ist für mich erotisch anzuschauen und bereitet mir sexuelle Lust. 

 

Was bereitet euch Lust und ist für euch erotisch anzuschauen? 

 

Dankeschön für die Teilnahme.

Gruß und Kuss 

Andrea

und vorallem der kostbare Inhalt  bitte nicht vergessen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Blubb blubb....immer diese Wiederholungen...

Fisch oder Wassermann? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kuschelbaer1:

Oh, ich liebe meine Hoden ,frisch rasiert glänzen sie wie zwei Billardkugeln und wenn noch eine liebevolle Zunge 😝 einer Dame sie verwöhnt ,werden sie zu Granatapfeln.
Vg an alle.

Du musst ziemlich breitbeinig rumlaufen :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Warum?

Damit Sie schön klein sind ,vielleicht? 

Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Du musst ziemlich breitbeinig rumlaufen :coffee_morning:

Kopfkino 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Damit Sie schön klein sind ,vielleicht? 

Die sind immer gleich gross, unabhängig von der Temperatur....im Verlauf des Lebens verändern sie ihre Grösse...aber nicht aufgrund der Temperatur.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Die sind immer gleich gross, unabhängig von der Temperatur....im Verlauf des Lebens verändern sie ihre Grösse...aber nicht aufgrund der Temperatur.

Ich weiß es sonst auch nicht ....vielleicht damit sich der Sack schön fest zusammenziehen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Ich weiß es sonst auch nicht ....vielleicht damit sich der Sack schön fest zusammenziehen? 

Das funktioniert tatsächlich, ja.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das funktioniert tatsächlich, ja.

Wie fühlt sich das an ,wenn es passiert? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Wie fühlt sich das an ,wenn es passiert? 

Straff spannend.....aber nicht unangenehm. Passend einfach.

×
×
  • Neu erstellen...