Jump to content

Flirten im realen Leben immer schwieriger durch Kommunikationsmittel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Roter Punkt 🔴 auf Stirn.
Ach ne, ist schon nach Indien 🇮🇳 vergeben

sind die immer rot?

oder gibt es da auch Unterschiede oder Bedeutungen?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nussija:

Frag erstmal nen schwulen Kerl wie mich wenn er nen andern niedlichen Kerl sieht. Einmal hat man auch diese Probleme, zum andern traut man sich gar nicht die Kerle anzusprechen weil man Angst haben muss verkloppt zu werden oder das sofort als "sexuelle Belästigung" angesehen wird.

Gibt es nicht mehr die Tücher in verschiedenen Farben in den Gesäßtaschen oder ist das ein Mythos?

Geschrieben
Ich habe immer den Eindruck Männer flirten nicht mehr, weil Frauen damit nicht mehr umgehen können, und/ oder eben auch oft genug einen blöden Spruch bekommen. Schafe eigentlich..

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sind die immer rot?

oder gibt es da auch Unterschiede oder Bedeutungen?

nun der rote Punkt bedeutet in manchen indischen Kulturen, dass jemand verheiratet ist, in andern heißt es nur vergeben und wieder in anderen bekommt man diesen roten Punkt erst wenn Kinder vorhanden sind.
Das ist tatsächlich nicht so einheitlich wie es tw. auch Wikipedia sagt (obwohl ich gar nicht weiß was das schreibt, da steht viel dummes Zeug)

 

vor 27 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Gibt es nicht mehr die Tücher in verschiedenen Farben in den Gesäßtaschen oder ist das ein Mythos?

Den Hanky Code kann sehr verschieden ausdrücken - allerdings kennt den heutzutage kaum jemand UND er bezieht sich vornehmlich auf sexuelle Praktiken oder Fetische an sich.

Ich hab ja ausgedrückt, dass es mir hier um das ansprechen bzw. flirten geht und das hat ja erstmal überhaupt nix mit Sex zu tun oder sexuellen Absichten. Für mich ist Sex z.B. erstmal unwichtig, überhaupt erstmal nen Kerl an der Angel zu haben den man interessant/niedlich findet - das wäre schon schön.

Im Übrigen sollte ich auch noch erwähnen, dass man die Gefahr die ich ansprach nicht nur haben muss, weil weit über 90% der Kerle ohnehin hetero sind, sondern auch weil es genügend Schwule gibt, die nicht zu ihrer Homosexualität stehen können - und das tut mir mehr persönlich mehr weh, weil somit niemals das zu einer Normalität werden kann.

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Den roten Punkt tragen in der Regel verheiratete Frauen.

hmmmmh aber nur in der Regel *hust*... wenn die ausbleibt weiß MANN dann bescheid ;)

vor 2 Minuten, schrieb Fingerqueen:

Ich habe immer den Eindruck Männer flirten nicht mehr, weil Frauen damit nicht mehr umgehen können, und/ oder eben auch oft genug einen blöden Spruch bekommen. Schafe eigentlich..
 

Auch bei Frauen besteht inzwischen rasch die Chance, dass es als sexuelle Belästigung angesehen wird... leider. Frauen lassen sich auch tw. gar nicht anflirten... erst recht nicht wenn man evtl. wirklich sexuelles Interesse hat.

Geschrieben

Wo ist denn da das Problem??? Wenn ich eine Dame wirklich ansprechen will, lasse ich mich doch von irgendwelchen Geräten nicht davon abhalten! :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Falls es Dich ein klein wenig tröstet....ich einsam und allein mit meinem Candy Crush auf ner ParkbankxD

die einzigen die sich draußen überhaupt mal mit mir befassen sind die : Haste mal ne Mark und das war es dann auch schon mit der FlirtereiB|

Das geht so echt nich' 

Du bist jetzt Schuld, dass ich alle Candy Crush spielenden Frauen sowas von anflirte. Ich werde  der/zum  Candy-Crash-Flirt-Tornado.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es zu flirten - ob mit der Dame mir gegenüber sitzend am Tisch, oder mit der Bedienung im Eiscafe. Flirten ist nix anderes als Kommunikation, und zwar eine positive Form davon.
Man lächelt, hält kurz Augenkontakt - ist doch wunderschön. Man sollte nie aufhören zu flirten, auch in einer Beziehung nicht. 
Wobei ich eben Flirten genau so definiere: Kurze Peer to Peer Kontaktaufnahme ohne jeglichen sexuellen oder sonstigen Hintergrund. Es geht nur im positive Kommunikation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fingerqueen:

Schade sollte es heißen

Wieso? „Schafe“ passt doch auch! 😂😂😂😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Den roten Punkt tragen in der Regel verheiratete Frauen.

ok und Dankeschön :praise:.

mal wieder :clapping:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Und ich werde höchstens von englischsprachigen Touristen nach dem Weg gefragt, weeste, die reden mit mir...

Frechheit...

Verbessert  immerhin wenigstens Dein Englisch😉🙃

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ok und Dankeschön :praise:.

auch für dich @Nussija

Geschrieben
Heute stand eine süße Frau 2 Kassen weiter und die hat so halb in meine Richtung mit verträumtem Blick gestanden. Habe ich meinen Kopf in ihre Blickrichtung gebracht, dass sie aus ihrem "Traum" aufwacht und sie angegrinst. 😁 Hat sie sich gefreut. 😋 Als ich meine Flip 6 vom Infostand abgeholt habe, stand die zufällig auch da. 25€ Geschenkgutschein für ihren Opa mit weißen Rosen. Der feiert heute. Den Malibu hatte sie für sich gekauft. 😍 ... Ich hätte ihr am liebsten gesagt, dass ich noch Mangosaft, Sahne, Eiswürfel und Vodka hole und wir heute Abend zusammen zum Geburtstag zu ihrem Opa fahren. 😇 Aber nein, ich war stark und konnte dem Trigger widerstehen!! 💪😎
Geschrieben
Ich glaube auch , dass es früher etwas einfacher war . Allerdings wo ein Wille , da ein Weg :)
Geschrieben
Ich denke das liegt an der eigenen Persönlichkeit. Wer gerne flirtet, der wird damit auch überall entsprechend erfolgreich sein... Klar es wird immer die ein oder andere Ausnahme geben, aber ich für meinen Teil flirte im echten Leben gern und viel und bin dabei auch nur selten auf Ablehnung gestoßen....
Geschrieben (bearbeitet)

Nö ist nicht schwieriger geworden, war glaube ich schon immer gleich schwer / leicht. Persönlich glaube ich einfach jemand auf der Straße anquatschen war noch nie... Zielführend. Menschen haben halt ihren Alltag müssen irgendwo hin, solche Sachen. Eben der richtige Ort zu richtigen Zeit... das richtige sagen.

Zudem gehen ja die Meinungen auseinander was nun mit "Flirten" gemeint ist... gerade Männer glauben ja gerne mal die Kassiererin im Supermarkt die immer so nett Hallo und Danke sagt, macht das ja auch nur um zu flirten... und dann nimmt sich einer ein Herz und will ihre Nummer haben und sie sagt "Ne lass mal" und Schwupp sind alle Frauen doof und früher war alles besser. 

Arbeite in einem Supermarkt und wenn die Mädels von der Kasse so ihre Storys erzählen... :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nicki234:

Ähm ... früher sind wir alle auch mit Kopfhörern rumgelaufen und haben Musik gehört?!

Ich nie, denn ich hätte innerhalb kürzester Zeit laut mitgesungen....:see_no_evil:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Beam-me-Up:

Nö ist nicht schwieriger geworden, war glaube ich schon immer gleich schwer / leicht. Persönlich glaube ich einfach jemand auf der Straße anquatschen war noch nie... Zielführend. Menschen haben halt ihren Alltag müssen irgendwo hin, solche Sachen. Eben der richtige Ort zu richtigen Zeit... das richtige sagen.

Zudem gehen ja die Meinungen auseinander was nun mit "Flirten" gemeint ist... gerade Männer glauben ja gerne mal die Kassiererin im Supermarkt die immer so nett Hallo und Danke sagt, macht das ja auch nur um zu flirten... und dann nimmt sich einer ein Herz und will ihre Nummer haben und sie sagt "Ne lass mal" und Schwupp sind alle Frauen doof und früher war alles besser. 

Arbeite in einem Supermarkt und wenn die Mädels von der Kasse so ihre Storys erzählen... 

Da ist schon der Fehler! Du willst nicht ihre Nummer... Du gibst ihr deine und sagst: "meld dich. 😉"
Wichtig: das darf keine Frage sein! Das muss eine gewisse Selbstverständlichkeit haben. Und danach gehst du mit nem Lächeln. Fertig. 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Und ich werde höchstens von englischsprachigen Touristen nach dem Weg gefragt, weeste, die reden mit mir...

Hier gibts noch nichtmal Touristen......:joy:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Hier gibts noch nichtmal Touristen......

Dir ist auch langweilig? 😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Dir ist auch langweilig? 😁😉

Zum Glück kann ich mich selbst gut beschäftigen....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Da ist schon der Fehler! Du willst nicht ihre Nummer... Du gibst ihr deine und sagst: "meld dich. 😉"
Wichtig: das darf keine Frage sein! Das muss eine gewisse Selbstverständlichkeit haben. Und danach gehst du mit nem Lächeln. Fertig. 😋

Du hast da was falsch verstanden. Ich will gar nichts... ich habe nur wiedergegeben was ich von meinen Arbeitskolleginnen höre... wie oft Männer auf die Idee kommen nach der Nummer fragen. Und was deine These angeht, auch da kann ich eben von den Erzählungen wiedergeben selbst wenn Männer ihre da lassen führt das eher zum Gespött im Pausenraum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Zum Glück kann ich mich selbst gut beschäftigen....

Ich auch...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Beam-me-Up:

Du hast da was falsch verstanden. Ich will gar nichts... ich habe nur wiedergegeben was ich von meinen Arbeitskolleginnen höre... wie oft Männer auf die Idee kommen nach der Nummer fragen. Und was deine These angeht, auch da kann ich eben von den Erzählungen wiedergeben selbst wenn Männer ihre da lassen führt das eher zum Gespött im Pausenraum. 

Wenn du ein cooler Typ gewesen bist, wird sie ihre Freundin anrufen und das erstmal mit der abklären. Soll ich, soll ich nicht. Blabla... Frauen eben. 😋 Und dann wird sie mit sich hadern. Aber dein Lächeln geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. 😋
Und dann kommt irgendwann 1 oder 2 oder 3 Tage später nachts ein "Hi". 😉

×
×
  • Neu erstellen...