Jump to content

Flirten im realen Leben immer schwieriger durch Kommunikationsmittel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht ob das nur mir auffällt aber ich habe das Gefühl dass heute auch ohne Handy vorm Kopf kein Blickkontakt mehr hergestellt wird. Wenn man zB. jemanden kreuzt beim gehen fand früher ein flüchtiger Blickkontakt statt heute schauen se aufn Boden, in die Luft oder mit Scheuklappen stur geradeaus.
Geschrieben
Finde ich überhaupt nicht … in der realen Welt gibt es ein ganz wichtiges Element was bei der ganzen Schreiberei online fehlt … Körpersprache! Die lügt selten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

übrigens

kann man trotz all dieser Sachen nebenbei auch noch Flirten

Geschrieben
In deinem Profil schreibst du "wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht", zwar als Frage, aber die könntest du dir leicht selbst beantworten, indem du Handy und Kopfhörer überwindest und ansprichst.

Allerdings ist es aber meist so, dass die Menschen, die bewusst nur auf ihr Handy schauen und nicht offen "in die Welt" und/oder zudem Kopfhörer tragen, auch gar nicht angesprochen werden wollen.. Hier ist Empathie, Aufmerksamkeit und Feinfühligkeit gefragt..

Ich denke, wer Kontakt will und/oder angesprochen werden möchte, der wird sich schon dementsprechend verhalten..
Geschrieben (bearbeitet)

Du läufst sabbert durch die Gegend und erwartest Aufmerksamkeit :clapping:

FB_IMG_1688107965184.jpg

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
Auch früher hatte ich Kopfhörer auf, entweder beim Discman oder Walkman 🤷🏼‍♀️
Und wenn ich Kopfhörer hab, dann weil ich eben keinen Kontakt möchte.
Und wenn du Frau unbedingt ansprechen willst, antippen ginge ja evtl
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kindly_Indecent:

Ich weiß nicht ob das nur mir auffällt aber ich habe das Gefühl dass heute auch ohne Handy vorm Kopf kein Blickkontakt mehr hergestellt wird. Wenn man zB. jemanden kreuzt beim gehen fand früher ein flüchtiger Blickkontakt statt heute schauen se aufn Boden, in die Luft oder mit Scheuklappen stur geradeaus.

Muss man jeden anschauen der einen irgendwo passiert?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Sei doch froh, dass die Leute wenigstens keine Maske mehr im Gesicht haben und du ein Lächeln sehen könntest. 

Nachdem die Masken weg waren haben die Leute mehr gelächelt finde ich.

Geschrieben
Im Fitnesstudio ist es immer so eine Sache finde ich. Bei mir auf der Arbeit geht das Flirten noch sehr gut. Wichtig ist das einstigsthema...
Geschrieben
Im Punkto Ansprechen kann ich dazu nicht's Schreiben, dazu bin ich nicht dee Typ, aber mit dem Mobilgeräten hat man ja etwas geschaffen, was Nützlich ist auf der einen Seite, aber auch Unnütz ist. Aber es soll ja auch so sein, es wurde nicht umsonst Erschaffen, jeder Weg, Zeitpunkt usw. und viels mehr Wissen gewisse Leute, Organisationen, Geheimorganisationen, Nichtregierungsorganisationen usw. wo wer wann war und macht / gemacht hat, Überwachung vom Feinsten, Abhören.
Geschrieben
🤷‍♀️auf dem Weg zur Arbeit, Musik an, Kopfhörer auf.....und wehe, es quatsch mich jemand an ...das ist Risiko auf eigene Gefahr.....bis zum 1 Kaffee.....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Du läufst sabbert durch die Gegend und der war das Aufmerksamkeit 

Die Technik mal wieder versagt Pippi?

Sry

Trotzdem ein nettes Hallo von mir :sunflower: :coffee_happy:.

Geschrieben

Kopfhörer gab es früher auch schon , nur hat man die in den meisten Fällen ja auch gesehen,  was aber den Blickkontakt nicht wirklich stört.  Und mal ehrlich,  wenn es jemanden gibt den du ansprechen willst,  gibt es immer Möglichkeiten.  Früher war es nicht unbedingt besser , nur anders und .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️auf dem Weg zur Arbeit, Musik an, Kopfhörer auf.....und wehe, es quatsch mich jemand an ...das ist Risiko auf eigene Gefahr.....bis zum 1 Kaffee.....

Genau Hase.

Verstehen halt einige nicht :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Trotzdem ein nettes Hallo von mir :sunflower: :coffee_happy:.

auch für dich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven--S:

Aber es soll ja auch so sein, es wurde nicht umsonst Erschaffen, jeder Weg, Zeitpunkt usw. und viels mehr Wissen gewisse Leute, Organisationen, Geheimorganisationen, Nichtregierungsorganisationen usw. wo wer wann war und macht / gemacht hat, Überwachung vom Feinsten, Abhören.

Oh je... Hier ist gewaltig was schief gelaufen.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Junge du musst die Männerwelt doch abgrundtief Hassen, bei deinen Männerbaschdingens Kommentaren hier... 🤦‍♀️

Tja , du auch Junge.

In Dummerland gilt immer der als Täter , der die Wahrheit schreibt .

oder ...: 

„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky
-

Daher a auch hier soooo viele Meldungen über Leute , die die Wahrcheit schreiben .

Geschrieben
Mein Walkman hatte auch Kopfhörer....aber....es war selbstverständlicher miteinander zu reden finde ich. Denn man hatte keine große Alternative.
Geschrieben
Darum beim Einkaufen! 😉 Da sind Frauen ausnahmsweise mal nicht mit ihrem Handy beschäftigt. 😋
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnfrei:

Und mal ehrlich,  wenn es jemanden gibt den du ansprechen willst,  gibt es immer Möglichkeiten.  Früher war es nicht unbedingt besser , nur anders und .

genau

topp 👍.

Einige suchen halt Ausreden um die eigene Unfähigkeiten zu kaschieren.

Und das sind halt immer die anderen oder deren verhalten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Reales Leben ? Den meisten Kandidaten kaum, möglich...Durch ständige Cool-Kommentare...Oder rühmliche Geschichten...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Technik mal wieder versagt Pippi?

Sry

Trotzdem ein nettes Hallo von mir :sunflower: :coffee_happy:.

😅😅😅😉

Geschrieben
Seit wann halten Kopfhörer von Blicken ab? Ich habe immernoch die gleichen Chancen wie schon immer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau Hase.

Verstehen halt einige nicht :coffee_happy:

😜🤷‍♀️.....jetzt was ganz verrücktes, manchmal bin ich so im Flow der Musik, dass ich dezent mit groove,  was allerdings einige wahrnehmen,  lächeln und  so weiter ....😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Darum beim Einkaufen! 😉 Da sind Frauen ausnahmsweise mal nicht mit ihrem Handy beschäftigt. 😋

Na du erst wieder.

Da erst recht.

Gibt da so viele Sachen wie Preisvergleich, dieses CodesDings und vor allem die Auswahl.

Also jetzt nicht an Männer sondern der Artikel oder Angebote.

 

 

Geschrieben
Da müssen wir dir vollkommen recht geben. Ist echt traurig geworden. LG
×
×
  • Neu erstellen...