Jump to content

Flirten im realen Leben immer schwieriger durch Kommunikationsmittel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anders...Es gibt immer Möglichkeiten um in Kontakt zu kommen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jooe50:

Schwer vielleicht , aber nicht unmöglich.

Sonst wären ja alle "Durchschnittlichen",  partnerlos!

Und es wäre doch traurig , wenn es nur noch schöne und intelligente Kinder geben würde:jumping:

 

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen das es warum auch immer für mich extrem schwer ist.

Geschrieben
Seit wann sind Kopfhörer ein Hindernis zu Blickkontakt?
Geschrieben
Am 1.7.2023 at 16:35, schrieb WunderkerzeBln:

Flirten im realen Leben immer schwieriger durch Kommunikationsmittel
Geht es euch genau so?

Nein.

Geschrieben
Am 1.7.2023 at 16:35, schrieb WunderkerzeBln:

Geht es euch genau so? Das Flirten in der Öffentlichkeit wird immer schwieriger. Die Damen sitzen im Bus, Bahn, im Fitnessstudio oder im Park alle tief in ihrem Handy versunken oder haben Kopfhörer auf. Wie soll man da Blickkontakt suchen bzw. jemanden ansprechen können 🙄 Hört sich zwar "abgedroschen" an. Aber früher war es besser gewesen.....ohne Handy oder Kopfhörer 😁👍 Wie sieht ihr das?

Also ich habe mir früher zur Kontaktabwehr ein Buch vor die Nase gehalten.

Ich wollte noch nie, wenn ich unterwegs war, einfach so angequatscht werden.

Geschrieben
Du mußt mit den Händen in der Nähe deiner Ohren gestikulieren daß sie mal die Stöpsel rausnehmen soll. Wenn sies tut sagste einfach "Danke, mit den verkackten Scheißteilen in den Ohren konnt ich dich so schwer anquaken".
Den Rest wie du weitermachen kannst weißte ja bestimmt selbst, jetzt wo sie die Stöpsel draußen hat.
Geschrieben
Am 1.7.2023 at 17:50, schrieb Linda_is_back:

Ich persönlich gönne mir im Alltag sehr gern mal handyfreie Zeiten

Diese freien Zeiten sind die normalen Zeiten :-)

Das Besondere sind die Zeiten mit Handy. Das ist dabei wenn man telefonieren muss oder mailen und ansonsten aus...

Geschrieben
Nicht mehr lange und es gibt Angebote für betreutes Flirten - für Männer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Damen wegen der gesteigerten Anzahl von Kommunikations- und Unterhaltungsgeräten größere Probleme haben zu flirten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich flirte nicht geplant oder bewusst. Das purzelt während des Gesprächs einfach raus, wenn ich jemanden mag. Und erst dann bemerke ich es meist. 🙄 

Menschen die aufs Smartphone schauend iwo herum sitzen, spreche ich eher nicht an.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Wenn jemand offen für einen Flirt ist, erreicht man die Person auch so.

Geschrieben
Am 1.7.2023 at 17:03, schrieb fairkehr:

Du kannst niemanden ansprechen, der auf sein Handy blickt?

Einfach ansprechen ist die Devise. Naja mehr als Nein sagen kann sie ja nicht. Vor allem heitert es einem das Gemüt auf.

Am 1.7.2023 at 17:06, schrieb harmonisch2204:

Flirten in der Öffentlichkeit finde ich viel einfacher als online! Real hat man(n) kaum Konkurrenz aber online Tausende.

Sehe es absolut genau so. Hier auf dieser Plattform gehen ja die Nachrichten eher unter .... als sonst wo

 

×
×
  • Neu erstellen...