Jump to content

Flirten im realen Leben immer schwieriger durch Kommunikationsmittel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da muss Ich Dir Recht geben...es gibt überhaupt keinen Augenkontakt mehr...!!!!!Nur noch diese blöden Handys und Social-Media....es sei verflucht....!!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Im Borat Anzug, am besten in neongrün sollte es sehr gut funktionieren!

👍.

Geschrieben

Wie soll man denn ohne Flirtbutton im realen Leben klar kommen. Ihr habt echt keine Ahnung

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Wie soll man denn ohne Flirtbutton im realen Leben klar kommen. Ihr habt echt keine Ahnung

:clapping: :joy: :praise: .

Wo findet man(n) denn überhaupt?

Wäre wohl mal einen Fred wert. :coffee_happy:.

Geschrieben
Nein, ich konzentriere mich auf Menschen ohne Handy
Geschrieben
Ich sehe das nicht so ,selbst bin ich auch sehr viel mit den öffis unterwegs und ich habe fast immer Augen Kontakt und lächende Gesichter....sogar auf langen fahren in der Bahn bin ich selten ohne Gespräche......mmmmm kann ich nicht verstehen, ist aber so
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, ich konzentriere mich auf Menschen ohne Handy

wirst du wohl kaum noch finden, die keins haben

P.S.

Ach stopp

da steht ja "Handy" und nicht "Smarties"

fast darauf reingefallen

aber nur fast :coffee_happy: .

Geschrieben
Fahr Fahrrad, da kommste ins Gespräch, beim Warten an der Ampel. Ich quatsche da immer mit irgendeinem anderen Menschen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamed:

Fahr Fahrrad, da kommste ins Gespräch, beim Warten an der Ampel. Ich quatsche da immer mit irgendeinem anderen Menschen.

als Fußgänger geht das nicht?

auch Radfahrer haben da vlt. anderes zu tun

bei der ganzen Technik die da verbaut ist

Radcomputer usw.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamed:

Fahr Fahrrad, da kommste ins Gespräch, beim Warten an der Ampel. Ich quatsche da immer mit irgendeinem anderen Menschen.

funktioniert übrigens auch per Mofa, Moped usw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

als Fußgänger geht das nicht?

auch Radfahrer haben da vlt. anderes zu tun

bei der ganzen Technik die da verbaut ist

Radcomputer usw.

Geht auch als Fußgänger. 🤪 Auf'm Radl gibt's aber gleich nen Gesprächsaufhänger. Bisschen fachsimpeln. ☺️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyVaris:

..mmmmm kann ich nicht verstehen, ist aber so

muss man bzw. Frau alles verstehen? ;).

Vlt. einfach nur froh sein, das es halt so ist. :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamed:

Bisschen fachsimpeln. ☺️

ok ;).

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ok ;).

Bist du hier der Fürsprecher /das Sprachrohr des TE?! 

Geschrieben
Kann ich so nicht unterschreiben. Man kommt immer ins Gespräch wenn man es möchte
Geschrieben
Hhm, kann ich nicht bestätigen. 🤷‍♀️ Ich komme immer ins Gespräch, wenn mich jemand interessiert.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Bist du hier der Fürsprecher /das Sprachrohr des TE?! 

danke, das denke ich schon seit ein paar Seiten

jeder Beitrag wird da zitiert und noch dazu völlig sinnfrei

Geschrieben
Versuch den Vorteil zu sehen. Wenn die Musik so laut ist und du sie hörst, weißte zu 99 Prozent das die Person eh nix ist 😂
Geschrieben
Also ich sehe das anders ,komme sehr schnell mit anderen Menschen ins Gespräch ,wenn ich Interesse habe und anders herum genauso
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Geht es euch genau so? Das Flirten in der Öffentlichkeit wird immer schwieriger. Die Damen sitzen im Bus, Bahn, im Fitnessstudio oder im Park alle tief in ihrem Handy versunken oder haben Kopfhörer auf. Wie soll man da Blickkontakt suchen bzw. jemanden ansprechen können 🙄 Hört sich zwar "abgedroschen" an. Aber früher war es besser gewesen.....ohne Handy oder Kopfhörer 😁👍 Wie sieht ihr das?

Also erstens... im Fitness-Studio aufs Handy schauen? Das ist in der Tasche im Spint. Ich meine, da mache ich Sport oder bin in der Sauna, wo soll ich da das Handy haben. 

Und zweitens, werde ich im Bus etc trotzdem oft angesprochem, auch wenn ich zum Totzeiten überbrücken etwas am handy spiele. Dann lege ich es eben einfach weg und unterhalze mich. 

Nur wenn ich Kopfhörer aufhabe und Musik höre, dann will ich einfach meine Ruhe und nicht angesprochen werden. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Geht es euch genau so? Das Flirten in der Öffentlichkeit wird immer schwieriger. Die Damen sitzen im Bus, Bahn, im Fitnessstudio oder im Park alle tief in ihrem Handy versunken oder haben Kopfhörer auf. Wie soll man da Blickkontakt suchen bzw. jemanden ansprechen können 🙄 Hört sich zwar "abgedroschen" an. Aber früher war es besser gewesen.....ohne Handy oder Kopfhörer 😁👍 Wie sieht ihr das?

Frag erstmal nen schwulen Kerl wie mich wenn er nen andern niedlichen Kerl sieht. Einmal hat man auch diese Probleme, zum andern traut man sich gar nicht die Kerle anzusprechen weil man Angst haben muss verkloppt zu werden oder das sofort als "sexuelle Belästigung" angesehen wird.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

danke, das denke ich schon seit ein paar Seiten

jeder Beitrag wird da zitiert und noch dazu völlig sinnfrei

warum liest man es dann und macht es auch noch nach?

also das mit dem "sinnfrei"?

P.S.

gerneschön

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nussija:

Frag erstmal nen schwulen Kerl wie mich wenn er nen andern niedlichen Kerl sieht. Einmal hat man auch diese Probleme, zum andern traut man sich gar nicht die Kerle anzusprechen weil man Angst haben muss verkloppt zu werden oder das sofort als "sexuelle Belästigung" angesehen wird.

Ihr müsstet ein internationales Erkennungszeichen ausmachen.
Roter Punkt 🔴 auf Stirn.
Ach ne, ist schon nach Indien 🇮🇳 vergeben

×
×
  • Neu erstellen...