Jump to content

Flirten im realen Leben immer schwieriger durch Kommunikationsmittel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verdammt, Ich fahre nicht einmal Bus. Aber grundsätzlich bin ich in den Öffis, wenn ich die Nutzung nicht vermeiden kann, immer abgenervt. Von fremden Männern würde ich mich da eh nicht anlabern lassen. Weisste… wenn dich eine supertoll fände und deine Optik sich bei ihr im Schlüpper bemerkbar macht- dann sucht sie schon Kontakt. Draußen sind Handys genauso wenig schuld wie hier der Filter. Es war früher besser, weil du jünger warst.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Greeneyes79:

Gestern war da und dann ich so. War einfach kurz so aber wäre länger um zu schade also habe ich dann. Hat geil geendet

😳….mach mal ’n Satz draus 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Nö geht mir nicht so....man könnte die Person abtippen und danach ansprechen...gut ich laber Fremde Menschen nicht an da ich so gut wie nie Lust habe eine Konversation zu führen

Außerdem finde ich sowohl Handy als auch Kopfhörer gut so labert mich niemand zu den es zeugt ja ganz offensichtlich davon das ich an einem Gespräch nicht interessiert bin.....

 

Zudem muss ich hinzufügen das ich auch wen ich nicht am Handy bin oder Kopfhörer drin hab 99% der Leute ignoriere die mich ansprechen....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Ich kann das nicht teilen, ich flirte fast täglich

Und es gibt auch mehr als genug Männer die noch aufmerksam ihre Umgebung beobachten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Wie sieht ihr das?

Ich sehe genug Menschen ohne Handy und Kopfhörer...schulterzuck 

Geschrieben
Achja, seit meinem 12. Geburtstag waren mein Walkman und ich völlig unzertrennlich 🥰 … und das war SEHR früher. An der Technik liegt es wohl eher nicht.
Golddiamant71
Geschrieben
Habe dieses Problem nicht, jedoch laufe ich von A nach B ohne Erwartungen herum. Daher kommen keine solche Situationen zustande, eher das Gegenteil ist ab und an der Fall.
Geschrieben
Ne. Wer es kann kann es auch in der realen Welt. Hier hat es weniger was mit flirten zu tun eher mit ganz primitiver anmacherei.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann das nicht teilen, ich flirte fast täglich

Und es gibt auch mehr als genug Männer die noch aufmerksam ihre Umgebung beobachten

Da gehöre ich auch dazu ☺️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fenra:

Um Menschen wie dich auf die Palme zu bringen 🙄

träum weiter

P.S.

bei einem selber scheint es ja funktioniert zu haben oder warum muss man das jetzt gleich dreimal posten? :clapping:.

Geschrieben
Absolut nicht, Kopfhörer und / oder Handy signalisieren Desinteresse, dies sollte man(n) so akzeptieren. Wie schon geschrieben, gab es auch damals schon Walkman, Discman und was nicht alles.
Such doch einfach Blickkontakt zu Leuten die diesen wünschen oder dafür offen sind. So schwer dem nicht ist. 🤗
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchonBaldDeinEx:

Such doch einfach Blickkontakt zu Leuten

kommt als Ausrede jetzt bestimmt "Sonnenbrille":no_good:.

Geschrieben
Das geht schon noch, manchmal finde ich es sogar besser! Man muß sich dann nur so platzieren das sie/er einen anklicken kann, wenn vom Handy aufgeschaut wird .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Geht es euch genau so? Das Flirten in der Öffentlichkeit wird immer schwieriger. Die Damen sitzen im Bus, Bahn, im Fitnessstudio oder im Park alle tief in ihrem Handy versunken oder haben Kopfhörer auf. Wie soll man da Blickkontakt suchen bzw. jemanden ansprechen können 🙄 Hört sich zwar "abgedroschen" an. Aber früher war es besser gewesen.....ohne Handy oder Kopfhörer 😁👍 Wie sieht ihr das?

Mit oder ohne Smartphone... Ich glaube gar nicht mal, dass es unbedingt gewollt ist, mit Leuten in Bus, Bahn oder Park in Kontakt zu treten. Die sind unterwegs irgendwohin. Zum Job. Nach Hause. Wohin auch immer. Und möchten wahrscheinlich gar nicht angeflirtet werden. Deshalb beschäftigen sie sich ja auch mit irgendwas. Meistens dem Smartphone. Wären die zum Flirten da, würden die sicher alle Blickkontakt mit dir suchen. Tun se aber nicht. Wahrscheinlich sind auch die Hälfte davon nicht mal Single. Warum sollten sie also? 
Ich persönlich würde fast nie jemanden in Bus oder Bahn ansprechen. Oder in Park oder Fitnessstudio. Dafür müsste sie schon sehr eindeutige Signale schicken. Aber so bei ner ganz normalen Fahrt eine wildfremde Frau ansprechen? So ne "Hey, wie und wohin gehts" Nummer? Einfach mal ins Gespräch kommen und so? 😂 Ne, so bedürftig möchte ich auch dann nicht rüberkommen. Bringt beide nur in eine Situation, wo sie sich nachher unwohl fühlen.
Von daher frage ich mal zurück: Wie kommst du denn darauf, dass Busse, Bahnen, Fitnessstudios oder Parks Locations sind, wo man einfach mal wildfremde Menschen anspricht / anflirtet? Das sind doch keine Singlebörsen. Ich halte es auch für ein Märchen, dass das an den Smartphones liegt und behaupte, dass das auch nie wirklich anders war. Als es noch keine Smartphones gab haben sich die Leute über den Freundeskreis auf Partys oder beim weggehen andere kennen gelernt. Aber wann war denn die Hochzeit des Bus-Datings? Die ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Egal wo du bist: Du wirst schon merken, wenn sie interessiert ist. Es bedarf keinerlei Pirsch deinerseits in Form eines Versuches Blickkontakt herzustellen. Frauen haben da heute das Heft des Handelns in der Hand und bestimmen. Ist halt so. Wenn sie mehrfach guckt, kannste rüber gehen. Wenn nicht hat sie kein Interesse. Egal ob sie dabei im Bus auf ihr Smartphone blickt, ein Buch liest oder einfach aus dem Fenster träumt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Was bin ich froh, dass niemand, absolut keiner, niemals mit mir flirtet..so kann ich wenigstens in Ruhe Musik hören oder Youtube weiterschauen...

Danke! 

Falls es Dich ein klein wenig tröstet....ich einsam und allein mit meinem Candy Crush auf ner ParkbankxD

die einzigen die sich draußen überhaupt mal mit mir befassen sind die : Haste mal ne Mark und das war es dann auch schon mit der FlirtereiB|

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

die einzigen die sich draußen überhaupt mal mit mir befassen sind die : Haste mal ne Mark und das war es dann auch schon mit der FlirtereiB|

na in Deutschland kann das ja nicht sein

glaub das nennt man hierzulande "Euro".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

na in Deutschland kann das ja nicht sein

glaub das nennt man hierzulande "Euro".

ach was, wirklich...wieder was gelernt....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Falls es Dich ein klein wenig tröstet....ich einsam und allein mit meinem Candy Crush auf ner ParkbankxD

die einzigen die sich draußen überhaupt mal mit mir befassen sind die : Haste mal ne Mark und das war es dann auch schon mit der FlirtereiB|

Und ich werde höchstens von englischsprachigen Touristen nach dem Weg gefragt, weeste, die reden mit mir...

Frechheit...

Geschrieben
Wenn sich Menschen, soll ja auch Männer geben, sich so benehmen wie oben beschrieben, dann haben sie keine Lust auf flirten, Augenkontakt und Angequatsche! Von denen hättest du auch vorher einen blöden Spruch oder Abfuhr bekommen. Sieh es sportlich, die Trefferquote erhöht sich prozentual zum Rest!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und ich werde höchstens von englischsprachigen Touristen nach dem Weg gefragt, weeste, die reden mit mir...

Frechheit...

auch eine Art der Flirterei mit Bildungscharakter in Sprache xD Uns kann man es aber auch wirklich nicht recht machen....tztztztz

bearbeitet von Soul_Away
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Und ich werde höchstens von englischsprachigen Touristen nach dem Weg gefragt, weeste, die reden mit mir...

Frechheit...

Stimmt, immer diese Touris.

Wenn man schon ins Ausland reist, sollte man sich den dortigen Gepflogenheiten doch schon mal etwas anpassen.

Besonders was die Sprache betrifft.

Dürfte heutzutage wohl kaum noch ein Problem sein Dank der vorhandenen Technik

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und ich werde höchstens von englischsprachigen Touristen nach dem Weg gefragt, weeste, die reden mit mir...

Frechheit...

Da denkt, man die wollen Ficken und dann kommt so etwas. :clapping:.

Geschrieben

Ich finde nicht, dass es weniger Möglichkeiten gibt. Damals in der UBahn haben viele Menschen Zeitung oder Buch gelesen. War auch nicht gerade der Kommunikationsbringer, wenn man nicht wusste, wie man es macht.

Ist heute auch nicht wesentlich anders von der Sache her. OK, muß man vielleicht paar Smartphonemarken kennen und bissl unnützes Wissen anhäufen. Google hilft dabei. So schließt sich der Kreis.

Früher war's halt nur anders. #isso

Geschrieben

Ich steck mir ne Zucchini in meine Radlerhose und zack alle Augen auf mich 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und ich werde höchstens von englischsprachigen Touristen nach dem Weg gefragt, weeste, die reden mit mir...

Frechheit...

und dann wollen die vlt. noch ein zwei Pfund als Dankeschön für die Auskunft geben

als ob die nicht sehen, das man da schon genug von zu tragen hat

na ja, diesen englischen Humor muss man nicht verstehen

×
×
  • Neu erstellen...