Jump to content

Die Suche nach dem 200% Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Makellose Schönheit? Die gibt's nicht. Zu schön ist auch ein Makel!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?
Bin gespannt!

"Makellose Schönheit"???

1. Sowas gibt es gar nicht. Jeder Mensch hat Makel. Das ist nur natürlich

2. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und sieht für jeden anders aus. Und manchmal sind es gerade irgendwelche vermeindlichen Makel, die ein Menschen interessant machen

3. Ich versuche seit langem, Männer und Frauen zu meiden, die nach meinem Ermessen wirklich schön sind. Meiner Erfahrung nach bleibt bei selbigen der Charakter auf der Strecke

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Du bisch schrappig ...😀😎

Was´n das?....:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Was´n das?....:confused:

Geizig ... 😏

Geschrieben

Öhm nö........öh, ich hab keinen Geldfälscherring im Keller wohnen. Und dass ich mein von mir erarbeitetes Geld keinem wildfremden Kerl hinterher werfe, nenne ich vernünftig und nicht geizig. Am Ende hast du nen schönen Sommer mit Koks und Nutten und ich muss von Tütensuppe leben.....:relaxed:

Geschrieben

Ich habe gerade mal das Orakel nach einer Milchmädchenrechnung gefragt, hier das Ergebnis:

 

Ja, 200 % wird oft als Milchmädchenrechnung bezeichnet. Eine Steigerung von 100 % bedeutet, dass etwas sich verdoppelt hat. Wenn man dann noch weitere 100 % hinzufügt, würde es bedeuten, dass sich das Ergebnis erneut verdoppelt hat. In diesem Fall wäre das Endergebnis 400 %. Das zeigt, dass die Verwendung von 200 % oft ungenau oder irreführend ist.

Vielleicht sollte der TE es so wie anwesende wenige Kommentatoren handhaben und sich mehrere Frauen zulegen ...😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Man sollte nur suchen, was man selbst bieten kann ;-)

Als Frau kann ich zb nicht "besamen" ....Muss ich jetzt für immer alleine bleiben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Als Frau kann ich zb nicht "besamen" ....Muss ich jetzt für immer alleine bleiben?

Du hast doch andere Qualitäten ... wieso denk ich gerade an den Song von Didi Hallerforden und Helga Feddersen ... "Du die Wanne ist voll" 😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

die sind zu mickrig 

So besser ?

 

1f648.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Du hast doch andere Qualitäten ..

Ja sicher . Aber der Mann kann nicht squirten...... ein Teufelskreis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Ja sicher . Aber der Mann kann nicht squirten...... ein Teufelskreis

Stimmt, sonst könnte er im Notfall aushelfen ... und mitverdienen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Stimmt, sonst könnte er im Notfall aushelfen ... und mitverdienen ...

Nix da...die Kohle stecke ich mir ein......mit Leichtigkeit

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

So besser ?

 

1f648.jpg

Grad so

Geschrieben
Es muss etwas da sein was fasziniert. Wenn da außer Schönheit nichts ist, dann ist da wohl außer Schönheit nichts. Ein beschissener Charakter kann viel kaputt machen, eine schöne Stimme viel wettmachen
Geschrieben
Träume weiter 😊👍 das Leben ist ein einziger Kompromiss 🤣🤣
Geschrieben
So, wie ich das hier alles mitbekomme, kommt man mit 200% nicht hin...
Die Leute suchen alle das Beste vom besten vom besten vom besten und wundern sich am Ende, dass sie niemanden finden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jsr64:

Träume weiter 😊👍 das Leben ist ein einziger Kompromiss 🤣🤣

In einem Kompromiss steckt auch ne "Miss" ;)

vor 9 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Nix da...die Kohle stecke ich mir ein......mit Leichtigkeit

LaBoutin oder Agent Provocateur?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Als Frau kann ich zb nicht "besamen" ....Muss ich jetzt für immer alleine bleiben?

Ich hab beamen gelesen...ja musst Du! B|

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich mögen wir schöne und attraktive Menschen, unser Gegenüber muss uns schon reizen und gefallen.

Wir merken aber auch das dass was die meisten unter makelloser Schönheit verstehen, gar nicht unserem Schönheitsideal entspricht.

bearbeitet von nije2
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LadySchatten:

Meiner Erfahrung nach bleibt bei selbigen der Charakter auf der Strecke

Natürlich, nur hässliche Menschen haben einen guten Charakter…🙈

Geschrieben
200 Prozent haben wir schon.

Da ist auch nicht die Erwartung. Ein bisschen Hirn. Ein bisschen Scharm. Eine Portion Empathie gepaart mit einem Geist der zu, eigenen Körper steht…

Damit fallen dann doch schon ganz viele durchs Sieb. Ist das schlimm ? Nö. Darunter gehts aber dann bei uns auch nicht
Geschrieben
200 Prozent haben wir schon.

Da ist auch nicht die Erwartung. Ein bisschen Hirn. Ein bisschen Scharm. Eine Portion Empathie gepaart mit einem Geist der zu, eigenen Körper steht…

Damit fallen dann doch schon ganz viele durchs Sieb. Ist das schlimm ? Nö. Darunter gehts aber dann bei uns auch nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist diese" makellose" Schönheit oder wie sieht die aus`
Und ist 200 Prozent nicht schon wieder ein Makel da 100 Prozent eigentlich das natürliche und rechnerische Optimum ist?
Und warum dann mit Peanuts abgeben und nicht gleich 1000 Prozent nehmen oder verlangen.
Wieder mal nur eine völlig sinnbefreite Anfrage für die man keine Zeit verschwendet oder bessere gesagt nicht darüber nachdenkt.
Das Leben kann so einfach sein.
×
  • Neu erstellen...