Jump to content

Die Suche nach dem 200% Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade die Ecken und Kanten finde ich attraktiv. Bin ja auch selber nicht perfekt. Und gerade deshalb kann sie in meine Augen ein richtig schöne Frau sein!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Odalina:

Eine (zu)schöne Frau ebenso wenig.

Abgesehen davon, dass es ne Charakterfrage ist, ob ich als sehr attraktiver Mensch noch Nebenschauplätze brauche oder nicht.

Klar ist es 'ne Charakterfrage...

Aber wenn den Partner/-in ständig jeder anhimmelt, ist das auf Dauer (denke ich) trotzdem irgendwie  lästig.

Geschrieben
Im ersten Moment wird hier eh nach Bildern beurteilt/verurteilt...
Beim Schreiben bzw telefonieren oder bei nem Date wird sich raus stellen ob die Chemie stimmt...
Ja auch wir gucken mal bei sehr attraktiv Profile...obwohl wir genau wissen das wir eh nicht in Frage kommen
Geschrieben
Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich auf alle Fälle perfekt für mich!👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Auge entscheidet mit auch etwas füllige Personen können sexy sein,es zählen wohl eher die inneren Werte, nicht die Maße was er oder sie zu bieten hat ob klein groß dick schlank jeder Mensch hat das gewisse Etwas und findet sein Deckel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Klar ist es 'ne Charakterfrage...

Aber wenn den Partner/-in ständig jeder anhimmelt, ist das auf Dauer (denke ich) trotzdem irgendwie  lästig.

Nö. Es ist doch eine Frage wie man damit umgeht. 

Meine Männer fanden es bisher immer toll und waren eher stolz drauf. Sie wussten, dass andere Männer für mich keine Rolle spielen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

200%

Können wir das in den "200.000.000 € " Mann  umwandeln?

 

vor 16 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?

Wat haste denn fürn nen "Makel ", der dich so beschäftigt?

Geschrieben
Liegt im Auge des Betrachters ich denke alles muss passen etwas Optik Charakter Lockerheit Offenheit Humor Ecken kanten,Natürliche Art ,guter Sex ,man muss sich einfach gut tun, es gibt schöne frauen die schaut man zwar gerne an, aber mit manchen möchte man auch nicht zusammen sein, oder zutun haben.
Geschrieben
Wer gibt denn vor, was makellose Schönheit ist? Das liegt doch im Auge des Betrachters?
Die Optik ist natürlich das erste, was wir sehen. Mich muss derjenige natürlich optisch ansprechen. Da kann ich aber null sagen, dass nur das geht oder derjenige so aussehen muss.
Für mich muss ein gewisser Reiz da sein, der mich neugierig macht.
Also makellose Schönheit ist für jeden anders.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb fairkehr:
Man sollte nur suchen, was man selbst bieten kann ;-)

Inhaltsarme Belustigung auf Kosten anderer‽
#BämBäm

Geschrieben
Als Partner ist mir das Aussehen relativ egal. Da wir aber nach Spaß suchen, steht die Optik da schon mehr im Vordergrund.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? 

Absolut keinen. Eher das Gegenteil. In vielen fällen sind diese Personen von sich zu eingebildet und abgehoben.

 

Geschrieben
zum Glück empfinden schön sein ja alle anderst......
Geschrieben
Was eine komische Frage. Niemand ist 100 % Es gibt keine makellose Menschen. Wer 200% für sich beansprucht, ist weit von der Realität entfernt!! Außerdem sind perfekte Menschen echt....
Geschrieben
Ich hab keinen bestimmten Typ .Da können es zierliche oder mollige Frauen sein .Niemand ist Perfekt ,das währe doch auch langweilig .
Geschrieben
Keine Chance für Normalos. Bin selbst nicht normal 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Das schon, aber die Frage ist...reicht Dir das ?

Charakter ist auch wichtig, aber das Aussehen ist die Versuchung wert…

×
  • Neu erstellen...