Jump to content

Die Suche nach dem 200% Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was nützt mir äußerliche Schönheit wenn der Mensch innerlich hässlich ist? Nix
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Ein Mensch ohne Macke ist kacke 😎🤣

😂😂😂sympathisches Synapsenfasching 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

... übrigens bin ich der einzige Mensch der keine Macke hat...

... ich bin nämlich verhaltensoriginell ..

Geschrieben
Ich mag Ecken und kanten. Und Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Klar ist das nur ein Spruch ist aber wirklich so. Ich mag es natürlich und brauche keine " Barbie "
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr *gähn*
PS.: DANN DIR GUTE BESSERUNG
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster?

Wer Suggestivfragen stellt, erhält auch in großem Maße die passenden Antworten.
Meine wäre: Makellose Schönheit gibt es gar nicht, also ist sie irrelevant.

Geschrieben
Makellos ist langweilig und wird total überschätzt.
Geschrieben

Ich werde jetzt mal etwas philosophisch mit einer gewagten These !

Natürlich gibt es makellose Schönheit!

Das ist genau diese makellose Schönheit die ich in meinem Gegenüber sehe und warum ich mich zu dieser Person hingezogen fühle !

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 13:57, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?
Bin gespannt!

Makellose Schönheit gibt es nicht und wird es nie geben, denn jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von Schönheit und sowas kann man auch nicht verallgemeinern...

daher Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... ganz nebenbei jeder Mensch hat Ecken und kanten, ganz gleich wie der Mensch ausschaut... Niemand ist perfekt... sowas gibt es nicht 

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 13:57, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?

Selbst optisch sehe ich hier drin und auch sonst im Internet allzuviele "makellose Schönheiten".

Und im realen Leben ist's nicht wirklich anders.

Es gibt v.a. "draussen" doch nicht sooooo wenige hübsche Frauen, aber makellos????

 

Und um Ecken und Kanten zu finden, braucht's dann doch mehr als irgendein Suchraster.

 

Für mich ist Normalo mit Ecken und Kanten eher ein großes Kompliment, evtl. weil ich mich auch selbst so sehe...

 

Eine Frau muss mir optisch gefallen, Sie muss mich aber auch vom Typ her ansprechen, eine gewisse Ausstrahlung haben. Und sei es nur, dass Sie ausstrahlt, dass Sie mich sympathisch und interessant findet.

Ecken und Kanten erhöhen die Spannung, sind aufregend und sexy. Ich steh eh nicht auf den Typ Frau mit "allzuvielen zu üppigen Rundungen".

 

Ich bin eigentlich bisher ganz gut zurecht gekommen als "Normalo", solang ich für diejenige was Besonderes bin, Sie meine Ecken und Kanten so neugierig machen, dass Sie sich etwas intensiver dahinter umschauen möchte und auch etwas verweilt...

Was gibt's schöneres?

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 14:01, schrieb Blablaplupp:

Die mit Ecken und Kanten, sind doch gerade die interessanten

Mein Partner und Herr entsprach absolut nicht meiner Vorstellung aber er hat mich dann mit seiner gesamten Präsenz gefesselt und nun sind wir seit über 8 Jahren zusammen und ich habe keinen Tag bereut 

 

 

Geschrieben
Die Headline ist genau so „zeitgerecht/erfüllbar“, wie die Realität!
Weshalb? Da es nur 100% gibt! Da helfen auch keine Filter, oder Bilder von vor 20ig Jahren, geschweige denn, auf „dicke Hose zu machen“… denn wir sind eben, wie wir sind.
Entweder passt dies der Partnerin, oder eben nicht! Das ist aber nicht mein „Problem“!
Auf die Frage: ich bin fest der Meinung, dass jeder Ecken und Kanten hat!
Deshalb die „makellose Schönheit“ im Auge des Betrachters oder-in - für mich 100%ig wichtig - real und natürlich!!! Ich möchte am Morgen neben einer hübschen Frau aufwachen!
Geschrieben
Schönheit in Form von Ozonschwund Eindruck? Also der Äußeren Hülle?
Na ich würde Lügen wenn ich sagen würde eine schöne Frau lässt mich kalt, aber ob eine Schönheit wirklich makellos ist, zeigt wohl eher der Charakter als irgendwelche körperlichen Merkmale, aussehen…
Geschrieben
Schönheit ist etwas Relatives, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber Freundlichkeit, Geduld, Respekt und Treue sind greifbare Eigenschaften, die meiner Meinung nach die wichtigsten sein sollten.
Geschrieben
Makellos schön gibt es nicht in der Natur, jeder hat "Makel".
Doch was der eine als Makel sieht findet der andere vielleicht gerade bezaubernd.
Und jemand der nach Perfektionismus sieht sich selbst als perfekt an oder erwartet er daß, er so geliebt wird wie er ist oder schickt er die Frau den Mann zuerst ins Fitness und dann zum Chirurgen?
Und vergisst dabei, dass alles verhänglich ist und was dann?
×
  • Neu erstellen...