Jump to content

Die Suche nach dem 200% Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?
Bin gespannt!

 

Schönheit ist ein subjektiver Eindruck, der entsteht, wenn Menschen andere Menschen bewerten. Schönheit bedeutet letztlich Attraktivität und die ist für mich oft nicht sichtbar. Also kann ich sie schwer suchen, weil sie keine Größe oder Farbe hat. Für mich sind es oft Makel und diese Ecken und Kanten, die eben einen Menschen für mich attraktiv und schön machen.

Wie sagt der kleine Prinz ... man sieht nur mit dem Herzen gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ich mag keine "makellose Schönheit", falls es das überhaupt gibt.

Ich kenn gar keine :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster

Gar keinen, die gibt es nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Ein "Schönling" ist für mich reizlos. Ecken und Kanten machen den Menschen erst interessant.
Geschrieben
Kein Problem mit Ecken und Kanten. Aber die müssen eben passen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Scheißegal! 

Liebe macht eh blind! 

Aber blind sein ist nicht gut. Sonst droht ein böses Erwachen.

Geschrieben
Ich hab ein festes Beuteschema besonders die Optik betreffend und da weiche ich auch nicht von ab. Diese sind für mich dann makellos schön. Ob Ecken oder Kanten unrelevant da man such ja nur immer wieder zum poppen trifft.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Das bedeutet du würdest echt wegen einer politisch anderen Einstellung mit einen Mann denn du mega toll findest nicht zusammenkommen? Okay den rechten Müll mal außen vor....aber ansonsten?

Was beinhaltet bei dir das Prädikat mega toll so alles?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Das bedeutet du würdest echt wegen einer politisch anderen Einstellung mit einen Mann denn du mega toll findest nicht zusammenkommen? Okay den rechten Müll mal außen vor....aber ansonsten?

Linker Müll, rechter Müll, Müll aus der Mitte. Ist doch alles das Gleiche. Aber nur um mal mit den Verwirrten aufzuräumen, die alles in die Rechte Ecke stellen was nicht links ist: Links ist alle Welt in den deutschen Ländern, rechts ist den deutschen alle Welt und die Mitte ist den deutschen die deutschen Länder.

Geschrieben
Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sanfheld:

Makellos Schönheit kommt von innen.
 

Heisst also wenn ich mich auf links drehe bin ich wunderschön?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?
Bin gespannt!

100 % ist Maximum und wäre langweilig 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Heisst also wenn ich mich auf links drehe bin ich wunderschön?

Nee ,nur das wahre Gesicht zeigen mit Herz und Geist ❣️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Heisst also wenn ich mich auf links drehe bin ich wunderschön?

Ihr habt Post 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sanfheld:

Ihr habt Post 😜

Erinnert mich irgendwie an AOL

Geschrieben
Solange wir nicht in Hollywood gebraucht werden, müssen wir auch nicht so aussehen. Mich reizt eher das nicht ganz so perfekte
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Liebe_lein:

Bin ich froh, dass ich keinen von euch kenne.

Du machst dir kein Bild ... wir sind um Weiten schlimmer ...😂

vor 23 Minuten, schrieb DieBrave47:

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett 🤷‍♀️.

Warst Du wieder auf meinem Profil ... nutz das nicht ab 😏

vor 20 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Heisst also wenn ich mich auf links drehe bin ich wunderschön?

Nein, so meint er das nicht ... er meint bestimmt "deine" E-Fuels 😁

Geschrieben
Makellose Schönheit gibt es nicht. Und wenn es sie gibt, ist sie aktiv und passiv verdammt anstrengend. Jede Instagram-Barbie braucht mindestens zwei Typen gleichzeitig. Einen Beleuchter und einen Kameramann. Da muss ja außerdem auch alle paar Sekunden an der Frisur oder der Kleidung gezuppelt werden.

Am besten harmoniert habe ich mit Frauen, die sich verstellen wollten, noch mussten. Einfach ein ganz natürliches Charisma.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Erinnert mich irgendwie an AOL

Das mit AOL war aber vor der Besenkammer, das hättest Du dazu schreiben sollen 🙄😆 Weil in der Besenkammer war er schon drin ...

vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:


Am besten harmoniert habe ich mit Frauen, die sich verstellen wollten, noch mussten. Einfach ein ganz natürliches Charisma.

Mick ... ließ doch nochmal den Text von dir. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Erinnert mich irgendwie an AOL

AOL ist ist gut 😁

Geschrieben
Ich habe hier einen Mann kennengelernt.. optisch eigentlich nicht mein Typ. Aber er hat das gewisse Etwas. Und strahlt damit für mich "makellose Schonheit" aus.. 🤩
Geschrieben
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Das ist wie perfekt unperfekt.
Für mich muss eine Frau das ausstrahlen das es passt.
Logisch gehört das ausehen. dazu da muss schon was sein.
Das außergewöhnliche.
Das jeder einzelne Charakter auf den gegen über anspringt
Gibt es suchraster wirklich oder ist es Sympathie die uns anspringen lässt jemanden kennenzulernen.
×
  • Neu erstellen...