Jump to content

Die Suche nach dem 200% Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?
Bin gespannt!
Geschrieben
Die mit Ecken und Kanten, sind doch gerade die interessanten
Geschrieben (bearbeitet)

Ein (zu) schöner Mann gehört dir niemals allein...altes Sprichwort...

Könnte was dran sein....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Makellos mag eyecandy sein....aber soul food findet man in einer einer verwandten Seele. Da würden mir gute 85% schon ausreichen...selbst das wäre schon ziemlich extraordinär. Als Normalofrau suche ich natürlich nicht Mister Universum....ich bin realistisch und dann fällt mir der Spruch meiner Mama ein...."von einem schönen Teller isst Du nie alleine".
Geschrieben
Muss körperlich schon anziehend sein, aber perfekt ist niemand, man selbst schon gar nicht. Daher sollte man die Ansprüche dementsprechend auch runterfahren bzw. gewisse Dinge akzeptieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

"makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster

Natürliche Schönheit kommt von innen.

Ich hab genug davon, da muss ich nicht mehr so viel "rastern"

Geschrieben
Ich mag Schönheit in Perfektion überhaupt nicht und dementsprechend reizt mich das auch in keiner Weise. Ich bevorzuge Menschen, die natürlich und authentisch sind und sich nicht verbiegen, weder optisch noch "inhaltlich". Ecken und Kanten sind außerdem sehr sympathisch und anziehend.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blablaplupp:
Die mit Ecken und Kanten, sind doch gerade die interessanten

Aber die mit den Rundungen sind auch nicht zu verachten! 😉

Geschrieben
gerade die ecken und kanten machen doch jemanden interessant/schön! 🥰
Geschrieben
Ich mag keine "makellose Schönheit", falls es das überhaupt gibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pianist-8597:

Das Auge isst mit….

Das schon, aber die Frage ist...reicht Dir das ?

Geschrieben
Makellos schön wird eine Person durch seinen Charakter, durch die zwischenmenschliche Ebene.Das macht ne Person von oben bis unten,von vorne bis hinten schön,oder aber nicht. Wichtiger wer mit einem in 10 Jahren noch auf der Couch sitzt
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich gebe wenig auf optische Schönheit...damit einer Person für mich schön ist gehört mehr dazu sie muss auch innerlich schön sein...Markelos gefällt mir sowieso nicht ein Mensch wird erst durch Macken Ecken und Kanten interessant.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein (zu) schöner Mann gehört dir niemals allein...altes Sprichwort...

Könnte was dran sein....

Eine (zu)schöne Frau ebenso wenig.

Abgesehen davon, dass es ne Charakterfrage ist, ob ich als sehr attraktiver Mensch noch Nebenschauplätze brauche oder nicht.

Geschrieben
Träumst du noch oder lebst du schon? Schon den Begriff in Verbindung mit Natur/Lebewesen zu setzen ist schon krank..👎
Geschrieben
Ne' Person muss mir vor allem menschlich, von ihrer Art/Wesen zusagen, sonst wird das nix...
×
  • Neu erstellen...