Jump to content

Die Suche nach dem 200% Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenns nach Katalog aussieht hier, es is keiner. Widerspruch..? Nein..!? Dankeschön..! Weiter im Text. Bitte Anspruch und Wirklichkeit überdenken, nochmal neu anfangen und mit Menschlichkeit und Empathie beginnen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

200% wird schwierig. Wer beim Matheunterricht wenigstens teilweise anwesend war, kann das nachvollziehen. 

Aber 100% tig muss mir "der Mann" schon gefallen.  Innerlich und äußerlich.  Makellose Schönheit gibt es allerdings  nicht. 

Ich mache nur ganz wenige Kompromisse. Dann lieber temporär  unbemannt, als ein Mann, der mir nicht rundherum gefällt . 

Und hier würde ich sowieso nicht suchen.

Für den schnellen F... mit meist gebundenen Männern, die ihre besten Zeiten schon hinter sich haben, stehe ich nicht zur Verfügung.

Wenn die werte Gattin nicht ( mehr) will, warum sollte ich dann wollen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?
Bin gespannt!

Die Frage ist doch eher: "was ist makellos"? Also ich finde schon wenn jemand seine natürliche Schönheit mit nem Piercing oder Tunnel verschandelt, dass das eben nicht so toll ist.

Es muss halt ein Gesamtpaket sein - und man kann oft gar nicht beschreiben was genau das ist. Wie ich schon neulich schrieb: Obwohl ich nicht so der Typ für sowas bin, manchmal seh ich random Kerle im Supermarkt oder im Zug mit denen ich sofort rummachen würde. Aber meistens sind die Hetero und selbst wenn nicht sind sie vergeben oder ich passe nicht in deren Raster, auch wenn ich ggbfls. alles für diese Typen tun würde.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

200% wird schwierig. Wer beim Matheunterricht wenigstens teilweise anwesend war, kann das nachvollziehen. 

Aber 100% tig muss mir "der Mann" schon gefallen.  Innerlich und äußerlich.  Makellose Schönheit gibt es allerdings  nicht. 

Ich mache nur ganz wenige Kompromisse. Dann lieber temporär  unbemannt, als ein Mann, der mir nicht rundherum gefällt . 

Und hier würde ich sowieso nicht suchen.

Für den schnellen F... mit meist gebundenen Männern, die ihre besten Zeiten schon hinter sich haben, stehe ich nicht zur Verfügung.

Wenn die werte Gattin nicht ( mehr) will, warum sollte ich dann wollen?

200% war natürlich provokativ überspitzt gemeint, nämlich in dem Sinn, dass vielen 100% nicht genug sind, und immer noch eine neue Eigenschaft mehr passen muss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?
Bin gespannt!

Für mich kommt es vor allem auch auf die Persönlichkeit der betreffenden Person an. Das Gesamtpaket muss stimmig sein für mich.

Geschrieben
Gibt es nicht, oder ich sage mal so, will ich auch gar nicht,. Lieber jemanden mit ein paar Macke. Nobody is perfekt 😁
Geschrieben
Es passt oder eben halt nicht. Wenn jemand nett schreibt und mich dadurch neugierig auf sich macht, ist das aussehen zweitrangig. Und Schönheit liegt ja generell im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Makellos Schönheit kommt von innen.
Mir ist wichtig das es vom Herzen kommt und ehrlich und mein Geist möchte auch befriedigt werden.
Daher ist das Körperliche nicht das wichtigste.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Haben Leute, die makellose Schönheit ausstrahlen, neuerdings keine Ecken und Kanten mehr und ist dieser Charakterzug neuerdings nur noch "weniger schönen" Menschen vorbehalten? Die Frage in sich ist doch schon verkehrt...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Bitte Anspruch und Wirklichkeit überdenken, nochmal neu anfangen und mit Menschlichkeit und Empathie beginnen.

Nö, ich überdenke meine Ansprüche nicht. 

Menschlichkeit und Emphatie sind was Schönes  und im täglichen Miteinander sehr erwünscht. Aber ein potentieller Partner muss mehr haben, um mir zu gefallen.

Ich bin nicht Mutter Theresa. Wenn der "Druck" zu groß ist, empfehle ich Sexarbeiterinnen, die auch auf poppen.de vertreten sind.

Die lauten Apelle vieler Männer, Frauen sollten doch bitte ihre Ansprüche runterschrauben, werden wie immer im Sande verlaufen. 

Geschrieben
Offensichtlich haben "Ecken und Kanten" kein Chance bei normalos! Jedenfalls ist das so meine Erfahrung und manchmal auch gut so.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxed-K:

Bla blubb

Was anderes habe ich nicht erwartet. 🤦‍♀️🤣

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Natürlich, nur hässliche Menschen haben einen guten Charakter…🙈

So hart würde ich es nicht ausdrücken, aber ist schon was dran.

Geschrieben
Eher keine Chance für makellose Schönheiten, da werd ich misstrauisch und bin weg
Geschrieben
Bei makellosen Schönheiten werd ich misstrauisch und bin weg.
Geschrieben

Mal ne ernstgemeinte Frage:

Wer lässt sich denn bei der Partnerwahl auf 70% ein?

Bei nem ONS müsste er mich optisch vom Hocker hauen. Da will man doch einfach nur ein Leckerlie für Libido und Auge.

Aber bei einem festen Partner? Da muss doch noch viel mehr, da muss alles stimmen! Sonst ist das Dilemma doch vorprogrammiert. 

Völlig egal ob online oder offline:

Man begegnet sich, man lernt sich kennen. Wenn die ersten Schmetterlinge fliegen, dann ist die Brille eh rosarot und das Gegenüber passt perfekt. Man lernt sich intensiver kennen, man hat die ersten Meinungsverschiedenheiten - dann entscheidet sich ob sich die Schmetterlinge mit nem bunten Furz verabschieden oder ob aus Verliebtheit Liebe werden kann.

Liebt man ehrlich und ohne Kompromisse, dann erfüllt der Partner 100%. Auch mit seinen Ecken und Kanten, mit seinen Fehlern und Macken.

Vorzüge und Stärken gleichen das aus.

Es gibt ein paar Eigenheiten meines Partners die ich bei anderen nie tolerieren würde, aber es gibt unendlich viele Vorzüge, die mir bei anderen nie begegnet sind. 

Ich habe auch meine Ecken und Kanten, sogar Kurven und Dellen, aber selbst unsere Fehler und Schwächen, unsere Macken und Eigenheiten sind kompatibel. 

Und genau das ist es, was eine Beziehung letztendlich ausmacht. 

Ich würde mich mit einem Partner, der zu 100% so tickt wie ich es gern hätte, zu Tode langweilen.

Geschrieben
Es gibt keine makellose Schönheit o.ä. Es sei denn, Dr.M*** hat Hand angelegt und der/diejenige hat ne Batterie im Bobbes.
Ich mag es unvollkommen perfekt..Er muss zu mir passen, mit allen Ecken und Kanten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Mal ne ernstgemeinte Frage:

Wer lässt sich denn bei der Partnerwahl auf 70% ein?

Meiner Einschätzung nach, würden sich hier viele Männer mit noch weniger % zufrieden geben. 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria68:

Es gibt keine makellose Schönheit o.ä. Es sei denn, Dr.M*** hat Hand angelegt und der/diejenige hat ne Batterie im Bobbes.
Ich mag es unvollkommen perfekt..Er muss zu mir passen, mit allen Ecken und Kanten.

Komm, sei ehrlich, wenn es dann noch grunzt und bellt bist Du hin und weg .... Hach ja, Dr. M*** da war mal was mit Propaganda ... träller 

Geschrieben

Ein Mensch ohne Macke ist kacke 😎🤣

Geschrieben
Für mich gibt es keinen perfekten, schönen Menschen! Jeder von uns hat etwas unperfektes an sich…
Ich mag Normalos mit Ecken, Kanten und auch Rundungen.
×
  • Neu erstellen...