Jump to content

Was für ein Dreier findet ihr besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Und jetzt zieh bitte die Hose wieder hoch

Er?...da dürften jetzt so einige nach Deinem Post zusammen"gezuckt" sein....B|:clapping:

Geschrieben
Käse, Schinken und Peperoniwurst ist ganz geil!
Geschrieben

Ein paar Dreier hatte ich schon, waren jetzt aber nicht so berauschend. Mal gab es 9€ mal 11€, lohnt sich also nicht wirklich. Den aus Dingolfing, denn kannst mir schenken. Im Keller habe ich einen Dryer stehen, der ist aber defekt und der Trockenboden viel umweltfreundlicher.

Geschrieben (bearbeitet)

Dreimal die (FM) Zweisamkeit!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Finde die Frage völlig Sinnfrei, da der Partner mit einbezogen muss, also sollten die Vorlieben klar sein. Kurz....Deine Frage ist einfach nur ohne Sinn!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Dann spielst du das Spiel falsch. 😋Bei FFM geht es nicht darum, dass der Mann beide zufrieden stellt... genau anders herum wird ein Schuh draus! 😁😇

Dann haste nicht alles gelesen was ich geschrieben habe 🤣 nämlich genau das 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Abundzumal1985:

Was für ein  3er reizt euch mehr?

Sommer, Mond und Sterne

Geschrieben
Dank des Sports, den ich inzwischen nicht mehr ausübe, sind mir 7-er und 15er sehr genehm
Geschrieben
FFM finde ich besser aber wenn ich zwei Leute auf einmal enttäuschen möchte, dann gehe ich zu meinen Eltern 😂
Geschrieben
Ich würde beides gerne mal ausprobieren
Geschrieben

MMF ist eindeutig bevorzugt.  Das ist auch für unsere SIE die PRIO

Allerdings nicht mit "irgendeinem Dreibeiner" sondern mit einer vertrauten Person.

FFM Stelle ich mir eher anstrengend vor, ganz abgesehen vom Effekt des Fotzen-Neid.

FFM kann eigentlich nur funktionieren wenn die beiden Damen eine ausgeprägte Bi-Ader haben. Aber das ist ja offensichtlich einfach zu erreichen, da ja nach den Profilangaben gefühlt 70 % der Damen bi sind   lol lol lol

 

C'est la vie, mon ami

Geschrieben
Ganz eindeutig mit einer Frau , einer Transsexuellen und ich als (man kann es wohl erahnen) Mann. Ich hatte noch nie so viel Spaß , wie an diesem Abend. Wobei es dort 2 Ladyboys und 2 Biofrauen waren.
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 14:19, schrieb Abundzumal1985:

Was für ein  3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann?        Ja, ich weiss es gibt auch Frau Frau Frau und Mann Mann Mann....😉jeder wie er mag! Und würdet ihr einen 3er auch mit euren Partner machen?

Wenn ja , was für einen? Bitte bleibt sachlich und respektvoll danke.... ✌️👌😉

MFF. Was daran liegt das ich Hetero bin und meine Frauen Bi.

Ich halte viel davon das Menschen Sex miteinander haben die sich alle begehren. Also macht das Sinn.

Ich wäre für MMF absolut ungeeignet, denn ich würde den anderen Mann gerne beide Arme brechen wenn er meine Frau begrabscht. Das sind keine gute Voraussetzungen für einen guten MMF Dreier.

Geschrieben
Gestern um 15:27 Uhr, schrieb Jacquie_Stuttgart:
Wenn dann FFM, bei allem was einen Geschlechtsgenossen beinhaltet wäre ich raus

lame 😜

Geschrieben
Die Traum Vorstellung natürlich " Frau Frau Mann ", was aber halt auch anstrengend sein kann. Mit der richtigen Frau würde ich auch " Frau Mann Mann " probieren, wobei der 2 Mann nur für der Vergnügen der Frau da ist.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb neugierig0711:

lame 😜

Wie würde dein Dreier den aussehen, bestimmt auch zwei typen!? :D

×
×
  • Neu erstellen...