Jump to content

Was für ein Dreier findet ihr besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer noch den MMF... Da ich mit Frauen nichts wirklich anzufangen weiß und die meisten Männer schon mit mir alleine überfordert sind 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wenn die dann noch eine Frau mehr bespaßen sollten...

bearbeitet von SweetGwendoline
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ich mag mwm wobei wenn es passt auch mmw wmw war auch lecker wwm.... Denke da ist man als man Nebensache.. Lach
Geschrieben
Wenn dann nur MMF
Mann ist oft mit einer Frau schon überfordert
Geschrieben
MMF reizt mich mehr.
Wenn ich einen festen Partner hätte, und er es auch wollen würde...dann noch ein passender 3.te auftaucht, wäre offen aber bräuchte Zuspruch.
Geschrieben
Also ich ffm. Meine Frau eher MMF. Ja machen wir wenn, dann zusammen.
Geschrieben
3er Coupé/Cabrio E46 ... 😜
Geschrieben
Als Mann sage MMF.
Was hat man denn als Mann von 2 Frauen? Es soll ja jeder auf seine Kosten kommen, und mal ehrlich, die wenigsten Männer schaffen es ohne Hilfe 2 Frauen glücklich zu machen.
Es sei natürlich dahingestellt, ob beide Frauen aktiv sind oder eine nur passiv bleiben möchte. Das wäre wiederum natürlich als einzelner Mann duchaus machbar.
Also lieber mit 2 Männern eine Frau völlig "fertig" gemacht, als wie ein Mann 2 Frauen gar nicht zufrieden gestellt.
Das sollte schon vorher geklärt werden 😉
Geschrieben
Jede Kombination hat seinen Reiz allerdings nicht so einfach es zu planen
Geschrieben
Mir gefällt mmf am Besten. Sie soll sich hingeben können und genießen. Ja ich würde es liebend gerne mit meiner Partnerin machen.
Geschrieben
Nachtrag: Ich würde auch gerne zusehen wie sie es mit 2 Männern macht.
Geschrieben (bearbeitet)

Der 335i sieht ganz geil aus. 👍
... Ich mag aber lieber 6er.

bearbeitet von Blauzahn84
×
×
  • Neu erstellen...