Jump to content

Was für ein Dreier findet ihr besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte Mal über nen Dreier nach.
Mit ner Frau könnte ich nie....auch nicht,wenn wir uns passiv ,gegenüber wären.
Ich dachte an nen Dreier ..weil es mir kaum genug wird...am verwöhnt ,werden.
Naja...dazu müssen die Männer ,passen . Und mein Freund...mit noch einem dabei...kommt er nicht mit klar. Oder noch nicht🤔. Früher hatte er dreier mit der Ex 🤔. Vlt muss bei uns nur mehr der Alltag rein kommen....verliebtheit schwinden...Gleichgültigkeit ein kehren.....☝️🤔🤔😂😂😂
Geschrieben
Hallo hochverehrtes MOD-Team,
hat es einen Grund, warum der identische Thread wiederholt freigeschaltet wird?
Geschrieben
Mir egal, hauptsache 3 Menschen die gut Skat spielen können.
Was findest Du denn gut?
Geschrieben
Also ich finde FFM eher anregend,bzw wäre es ja mal ein Wunsch das zu erleben....Mann darf gerne mal anschreiben-Komme aus der Südpfalz,Nahe Karlsruhe....😇😉🤷‍♂️🙂😅😎aber denke es ist schon sehr intensive Erfshrung dies mal zu erleben.....🙃!!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abundzumal1985:

Was für ein  3er reizt euch mehr?

Und würdet ihr einen 3er auch mit euren Partner machen?

BMW 3er Touring M

Da wir beide keine Ahnung vom Fahrzeugbau haben.....nein

 

Geschrieben
Ich hatte noch nie FFM. Für unser MMF-Trio suchen wir immer noch. Dann wäre auch hin und wieder FFM möglich...
Geschrieben
Wenn ich einen Partner habe brauch ich keine anderen Sex Partner, als Single ist es ok
Geschrieben
Ich finde beides reizvoll 😇 und ja, mit meinem Partner mache ich das am liebsten, da wir eingespielt sind 😏
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kolkrabe:
Als Mann sage MMF.
Was hat man denn als Mann von 2 Frauen? Es soll ja jeder auf seine Kosten kommen, und mal ehrlich, die wenigsten Männer schaffen es ohne Hilfe 2 Frauen glücklich zu machen.
Es sei natürlich dahingestellt, ob beide Frauen aktiv sind oder eine nur passiv bleiben möchte. Das wäre wiederum natürlich als einzelner Mann duchaus machbar.
Also lieber mit 2 Männern eine Frau völlig "fertig" gemacht, als wie ein Mann 2 Frauen gar nicht zufrieden gestellt.
Das sollte schon vorher geklärt werden 😉

Dann spielst du das Spiel falsch. 😋Bei FFM geht es nicht darum, dass der Mann beide zufrieden stellt... genau anders herum wird ein Schuh draus! 😁😇

Geschrieben
Nur MMF oder noch mehr Männer. Auf jeden Fall gibt es keine weitere Frau bei uns
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Hallo hochverehrtes MOD-Team,
hat es einen Grund, warum der identische Thread wiederholt freigeschaltet wird?

Vllt......zwei verschiedene  Klassen der Sexualität 

Geschrieben

Ich finde absolut nichts daran reizend oder interessant... manche Dinge muss man einfach nicht haben...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Selene09:

Hallo hochverehrtes MOD-Team,
hat es einen Grund, warum der identische Thread wiederholt freigeschaltet wird?

 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Vllt......zwei verschiedene  Klassen der Sexualität 

Ui...ne, iss ja der selbe TE

Geschrieben
Wir sind bisher vergeblich auf der Suche nach einem dreier mit einer weiteren Frau.
Geschrieben
Keinen Bedarf. Null Reiz. Egal, welche Konstellation.
Geschrieben
Beides hat doch seinen Reitz,kommt darauf an wie ist die Chemie unter den drei. Und ist es nur einmal ,oder trifft man sich öfters . Bin der Meinung und aus Erfahrung das wenn man sich öfters trifft und nicht nur einmal entwickelt es sich weiter und wenn man offen ist und jeder seine wünsche äußert ist es sehr geil .
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb delightfully:
Ich fand mal die 3er BMW Reihe toll.🙈

😅🤪

Geschrieben
3er? Lieber 'nen 5er. Einen alten 520i mit Kugelfischer-Einspritzung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Danke an Smudo, Thomas D., Andy Y. und Michi Beck.....

:heart_eyes: Joooo!

"Gib mir Deinen Saft!"

×
×
  • Neu erstellen...