Jump to content

Sind Männer die besseren Bläser?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist nicht geschlechtsabhängig. ... die einen blasen besser und die anderen halt nicht.
Der eine mag es so haben und der andere nicht. .... von daher gibt es dazu keine generelle Aussage.
Geschrieben
Also ich finde es immer so fragwürdig weshalb alles zu einem Wettbewerb gemacht wird! Wer bläst besser, wer ist schöner, wer ist größer, was ist dies und was ist das! Ich glaube das ist so eine dumme menschliche Eigenschaft alles zum Wettbewerb zu machen. Es geht doch beim Blasen nicht um besser oder schlechter! Sondern um den Akt, das dadurch resultierende Happy End oder einfach den Spaß! Selbst wenn Männer besser blasen, willst du dann wenn du mit einer Frau Sex hast ständig einen männlich Bläser mitnehmen ? So ein Quatsch 🙄

Also genießt doch einfach den Sex und den Akt im ganzen. Ich möchte mit dem Text auch niemanden angreifen oder beleidigen. Habt einfach Spaß ob hier oder im realen Leben und genießt es 😊
Lg an alle
Geschrieben
Ich bleibe da bei Frau selbst wenn es so wäre niemals 😜
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der-Freie:

Mir wurde gestern gesagt, dass Männer besser blasen als Frauen. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde keinen großen Unterschied.

Eindeutig die Männer an der Posaune ☝️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der-Freie:

Mir wurde gestern gesagt, dass Männer besser blasen als Frauen. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde keinen großen Unterschied.

Das können ausschließlich Bi-Männer beurteilen und sonst Niemand. Deshalb ist die Antwort auf Deine Frage irrelevant und nutzlos.

Geschrieben
Besser gibt es da pauschal gar nicht! Jede/r hat eine andere Technik und dem einen gefällt die eine besser und dem nächsten die andere. Es gibt also nur eine subjektive Einschätzung und danach gibt es für einen selbst halt bessere und auch schlechtere auf beiden Seiten. Da die wenigsten Männer sich selber blasen können, haben sie also auch nicht mehr oder weniger Übungsmöglichkeiten als die Frauen.
Geschrieben
Sex mit Männern, in welcher Form auch immer, lehne ich komplett ab.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der-Freie:

dass Männer besser blasen als Frauen

Versuchen wir es: 10 Frauen und 10 Männer bitte vorbeikommen. Ich mache den Blindtest.

Geschrieben
Da ich den regelmäßigen Vergleich habe, kann ich nur sagen, dass es sowohl Männer wie auch Frauen gibt, die es sehr gut können, genauso aber auch im negativen Sinne. Es hat wirklich nichts mit dem Geschlecht zutun, so zumindestens meine Erfahrungen.
Geschrieben
Frauen sollen auch besser als männer lecken. Grund, die wissen besser wie. So wird das auch bei männern sein
Geschrieben
Also wer Mal das Glück hat eine Frau zu haben die beim blasen so lüstern ist das sie kommt .
Der weiß das es Frauen zumindest schöner machen .
Na ist halt Geschmackssache technisch ist der mann ruppiger weiß aber wo was empfindlich ist also könnte ich mir eine gewisse Effektivität vorstellen .
Da ich aber hetero bin und ein Frauen Mund nur genießen kann ist es nur eine Theorie
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DunkleLust:
Frauen sollen auch besser als männer lecken. Grund, die wissen besser wie. So wird das auch bei männern sein

Das stimmt allerdings

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann und möchte es nur von einer Frau erleben, in dem die Chemie passt. Ich weiss nur das Verallgemeinerungen falsch sind.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ja, die können das besser. Weil die so zärtlich und einfühlsam untereinander sind. Alle kuscheln und knutschen und nehmen sich viel Zeit dich richtig zu befriedigen.....Traumwelt aus....
Geschrieben
Kommt drauf an auf welches Konzert du gehen willst 😂😂😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Venus81:
Ja, die können das besser. Weil die so zärtlich und einfühlsam untereinander sind. Alle kuscheln und knutschen und nehmen sich viel Zeit dich richtig zu befriedigen.....Traumwelt aus....

Welcher Mann will den zärtlich und einfühlsam und mit kuscheln und knutschen? 😴😁 Beim BJ muss es schmatzen und sabbern und tropfen! 😋

Geschrieben
Ich glaub ich hab grad ein Déjà-vu, bezüglich des Threads. 🤔😱😵💫🤷🏻‍♀️😮💨
Geschrieben (bearbeitet)

Bist neugierig oder möchtest dir einen Überblick verschaffen?

'Gut' ist immer die Person, die auf den Gegenüber eingeht und sich einfühlen kann. Wer nur in seinem eigenen Film ist, es aus Gefälligkeit macht oder nur bei sich ist, weil es ihn oder sie selbst anmacht, ist eher nicht 'gut'.

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...