Jump to content

Sind Männer die besseren Bläser?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ob sie besser sind ist schwer zu sagen, ich sehe ja immer nur zu. Was mir aber in Bezug auf meinen Ehesklaven gesagt wurde ist, dass es geiler ist weil man seinen Kopf festhalten und seinen Mund/Hals hart ficken kann, etwas was die meisten Frauen (mich eingeschlossen) wohl nicht mit sich machen lassen.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben

Ist mir egal.

Ich will und werde dies wohl niemals rausfinden.

Geschrieben
Das es in die Richtung geht habe ich mir fast gedacht, dass ist definitiv auch etwas was mir persönlich gefällt, allerdings nur wenn es ihr auch Spaß macht. Macht es ihr kein Spaß macht es eh keinen Sinn und das sollte Mann merken. Aber deswegen würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen mir von einem Mann einen blasen zu lassen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Na, mittlerweile gilt ja DeepThroat schon fast als geforderter 'Standart', oder Frau die nicht schlucken möchte aus welchen Gründen auch immer wird als prüde runtergemacht. Dass da einigen Frauen die Lust vergeht ist für mich verständlich....und dass diese dieses Feld den Männern überlassen, wenn denen letztlich oftmals nach eigenen Aussagen sowieso relativ egal ist wer ihren Schwanz im Mund hat (man verfolge nur mal die ständigen GloryHole-Threads), Hauptsache es nimmt ihn überhaupt Jemand in den Mund, macht Sinn. Und nein, das ist kein Männer-Bashing, das kann man gut nachverfolgen (wenn man es denn will) , und das leider nicht mehr nur im Internet.

Das es in die Richtung geht habe ich mir fast gedacht, dass ist definitiv auch etwas was mir persönlich gefällt, allerdings nur wenn es ihr auch Spaß macht. Macht es ihr kein Spaß macht es eh keinen Sinn und das sollte Mann merken. Aber deswegen würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen mir von einem Mann einen blasen zu lassen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bei der Frage des TE denke ich an eine ähnliche Frage. Können Frauen besser lecken als Männer?

Also rein theoretisch nach der Logik gewisser Individuen auf diversen Fickseiten. Ja! Aber manche leben auch in der Realität und wissen, dass Pauschalaussagen so viel wert sind, wie der Inhalt eines Hundekotbeutels.

Geschrieben
Wenn Männer blasen ist es die Lust die Sie haben. Besser blasen würde ich nicht sagen eher gieriger die Ficksahne zu bekommen .
Geschrieben
Zum Glück weiß ich das nicht und ich will auch keine Erfahrung damit machen..
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lilly48:

Das stimmt allerdings

Es gibt aber auch Ausnahmen. Männer können auch gut lecken .

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Maxim633:

Es gibt aber auch Ausnahmen. Männer können auch gut lecken .

Natürlich

Geschrieben
man wird besser, je öfter man es macht. Vermutlich haben entsprechend ausgerichtete Männer weniger Hemmungen als Frauen.
Geschrieben
Warte, ich mach mal die Augen zu. Nein, ich merke keinen Unterschied 🤣.
Augen zu dabei ist übrigensri
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Lilly48:

Natürlich

Ich lecke sehr gerne und die Frauen sagen das ich es auch kann und mein Handwerk verstehe. Aber sie haben mir auch sehr negative Erfahrungen berichtet , von Männer wo es leider überhaupt nicht drauf haben.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maxim633:

Ich lecke sehr gerne und die Frauen sagen das ich es auch kann und mein Handwerk verstehe. Aber sie haben mir auch sehr negative Erfahrungen berichtet , von Männer wo es leider überhaupt nicht drauf haben.

Ja so kenne ich es auch

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly48:

Ja so kenne ich es auch

Wie sind deine Erfahrungen mit den Männern? Darfst mir auch sehr gerne privat schreiben. Wenn du möchtest ☺️

Geschrieben

Dazu fällt mir ein Filmzitat ein: "Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds es nie erfahren, denn ich fress diese Viecher nicht."  Jules Winnfield

Geschrieben
Mag sein, will’s aber trotzdem nicht ausprobieren.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Der-Freie:

Mir wurde gestern gesagt, dass Männer besser blasen als Frauen. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde keinen großen Unterschied.

Kein Unterschied, wenn es richtig gemacht wird.

Geschrieben

Witzig, dass manche Männer bemängeln, dass Frauen nicht blasen, gleichzeitig zum Besten geben, Männer würden das eh besser machen. Wie wäre es denn mit Hinweisen ? Vermutlich zu simpel.

Geschrieben
Mann weiß, was Schwanz braucht. 😏😉 Gibt aber bestimmt auch genug Frauen, die das gut machen. 😊
Geschrieben

Immer die gleiche Leier, es kommt doch immer auf die eigenen Befindlichkeiten an und wie man es kommuniziert. Manche finden es zum Beispiel schlecht, wenn man nicht schluckt und vergessen dabei völlig, dass sie ohne dem, was dem Samenerguss vorausgegangen ist, überhaupt nicht abgespritzt hätten, da hat also vorher schon jemand was richtig gut gemacht, sonst würde man wohl nicht kommen. Zumindest lasse ich mir nicht so lange am Schwanz rumlutschen, wenn ich es furchtbar empfinden würde.

Am Ende bläst eh niemand besser als meine Frau :praise:, aber alle andern machen es eben auch gut genug, damit ich mich wohl fühle dabei:coffee_happy:.

Geschrieben

Das dürfte sehr unterschiedlich sein... aus meinen Erfahrungen eher Ja. 

 

Geschrieben

Mir fehlt leider noch die Vergleichsmöglichkeit. Bisher hat mir noch kein Mann einen geblasen 

×
×
  • Neu erstellen...