Jump to content

Gangbang Sex Party


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ein 3er auch schon ein Gangbang? Dann hatte ich schon einige und die Erfahrungen damit sind super geil.

Geschrieben

Ich war schon Gast bei einem Paar , was regelmäßig Gang bang und Bukkake Events veranstaltet hat. Perfekt organisiert mit Test vor Ort und Bändchen. Es war eines meiner besten geilsten und Sex reichsten Erlebnisse überhaupt. 

Geschrieben
Nein hatte ich noch nicht gehabt, weiß auch nicht ob es wirklich was für mich wäre. Zuschauen könnte ich mir vorstellen aber mitmachen keine Ahnung
Geschrieben

Es ist Beides, ein Vergnügen und eine Party für alle die bereit sind sich dem Akt der sexuellen Handlungen tabulos hinzugeben.

Planen kann man nichts, das Einzige was man immer machen kann und auch sollte ist ein Passwort zum stoppen der jeweiligen Handlung.

Drogen jeglicher Art ist kein muss kann aber zum Entspannen für Anfänger sein.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb aktivman:

Drogen jeglicher Art ist kein muss kann aber zum Entspannen für Anfänger sein.

😳😳😳 Mit Anfängern…??? 
 

Bis auf ein Mal als „Aufpasser“, habe ich keine Erfahrung mit GB‘s. Da war es mit einer Frau die Erfahrung damit hatte und sich die Männer vorausgewählt hat…

Doch erst recht für Anfänger, sind Drogen wohl der schlechteste Weg!!! 
 

Geht es Da nur um den schnellen Sex und werden da Anfänger nicht langsam und nüchtern, herangeführt??? 

Puh… darf gerade nicht schreiben was ich denke… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Für mich wäre es nichts - für meinen Mann durchaus vorstellbar. Für mich ist irgendwann mal gut mit lustig. Ab einem gewissen Zeitpunkt kann mir keiner erzählen, dass man es noch richtig genießen kann...

heimatlos002
Geschrieben

Nein wehre aber sofort tabulos dabei 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb happy-couple:

Für mich wäre es nichts - für meinen Mann durchaus vorstellbar. Für mich ist irgendwann mal gut mit lustig. Ab einem gewissen Zeitpunkt kann mir keiner erzählen, dass man es noch richtig genießen kann...

GB ist ja  auch nichts für Jedermann oder Frau, es muss schon ein Grundbedürfnis vorhanden sein. Sex soll ja nicht nur zur Fortpflanzung diesen sondern auch die Bedürfnisse jedes Einzelnen genutzt werden.

Und wie im Leben üblich die Einen mögen die Tochter die Anderen die Mutter oder Sohn oder Vater.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ficken und geilen saft empfangen hat was

Oh Ja ich kann auch nicht genug vom SEX kriegen und am liebsten immer mit Sperma bis alle Löcher befüllt sind und überquellen. lg. didi

Geschrieben

Nur gute,denn ich war derjenige der bei der Gang Bang Party von geilen Hengsten in meine Schwuchtelfotze gefickt worden bin 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2023 at 20:01, schrieb SissYBoYDiskreT:

Guten Abend
Hattet ihr schon mal Gang Bangs Sex Partys, wie waren eure Erfahrungen?

Ich hatte im swingerclub oder sexparty erlebt und gesehen.  Kommt drauf an,  wenn die Frauen sexi sind und Lust hat . Warum nicht.  

 

Am 27.6.2023 at 20:01, schrieb SissYBoYDiskreT:

Guten Abend
Hattet ihr schon mal Gang Bangs Sex Partys, wie waren eure Erfahrungen?

Hatte mal erlebt.  Das ein paar das erste Mal im schwingerclub waren.  Es ging mehr um den Mann.  Er wollte mal einen 3 . Er seine Frau und eine andere Frau.  Zum Schluss war so . Das seine Frau sich von 5 kerle richtig ran genommen wurde.  Und ihr gefiel es richtig gut.  Ihr Kerl schaute nur zu . Länger Zeit 

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 21:52, schrieb night_wish:

In 4-5 Stunden kennst Du alle die nicht drauf stehen und von Erfahrungen hast Du immer noch nichts gelesen 😂.

Poppen bleibt eben Poppen. 

Sehr treffend… und abgeledert haben die Betreffenden dann auch schön🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

Sehr treffend… und abgeledert haben die Betreffenden dann auch schön🤦‍♂️

Der Kenner genießt und schweigt...

Geschrieben

Genau, ein GangBang oder Treffen im Swingerclub sind von der Handlungsweise her gleich aber die Umgebung und die Teilnehmer sind entscheidend und wer glaubt, ich gehe da mal hin und ficke mich den Abend bei der Weibern oder Kerlen so richtig durch ist auf dem Holzweg.

Es gehören immer Menschen dazu die sich im wahrsten Sinne des Wortes riechen müssen können, wenn ich jemanden zum Sex treffe der in mir Ekel erregt ( oder besser den ich nicht riechen kann) dann verzichte ich lieber auf SEX und besorge es mir selbst.

Geschrieben

Ich leider noch nicht ist sicherlich Super geil

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 11:58, schrieb sveni1971:

Ist ein 3er auch schon ein Gangbang? Dann hatte ich schon einige und die Erfahrungen damit sind super geil.

Dafür braucht man mindestens 4 Personen.

Die „Gang“ als Überzahl (Gruppe mind. 3 Personen) fickt den „Bang“ (mind. 1 Person)

Kenne sowas nur mit Frauen. Sowohl wo ich willkommen war mitzumachen als auch wo es Ladys only sein sollte.

Ist toll.

Mit der Variante viele Männer habe ich keine Erfahrung.

 

 

 

Geschrieben

eine bekannte hat sich mit ihrem begleiter oft stutenpartys hingegeben... sie fand es mega geil (findet es wohl immer noch), allerdings hat ihr begleiter die kerle ausgesucht und diese sind einzeln zu ihr ins zimmer ...nicht alle zusammen

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

Sehr treffend… und abgeledert haben die Betreffenden dann auch schön🤦‍♂️

Jo, danach werden dann auch die Schnellspritzer plötzlich aktiv... beim reden...

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach GANGBANG Partys . Ich stehe total drauf.  Überall Schwänze die geil sind. Es waren bei mir aber erst mal 14 Typen Alle konnten mich so oft ficken und abspritzen wie sie wollten: Am Anfang sind die meisten meist sehr schüchtern. Aber wenn ich den ersten Schwanz blase und dabei 2 weitere wixe dann tauen die schon auf. Ich mag es wenn ich nach Stunden vollkommen durchgefickt da liege und überall das Sperma an mir herunterläuft. Im Gesicht und auf den Titten in den haaren und einfach überall.  Ich werde dann einfach nur noch geil und bin im Tunnel der Geilheit. Gerne wieder

Geschrieben

Sicher nichts für mich, benötige keine Geschlechtsgenossen dabei. :confused:

Vor allem aber teile ich nicht gerne. :-/

Gegen Damenüberschuß ist hingegen nichts einzuwenden. :P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zofe_katja:

Ich hatte schon mehrfach GANGBANG Partys . Ich stehe total drauf.  Überall Schwänze die geil sind. Es waren bei mir aber erst mal 14 Typen Alle konnten mich so oft ficken und abspritzen wie sie wollten: Am Anfang sind die meisten meist sehr schüchtern. Aber wenn ich den ersten Schwanz blase und dabei 2 weitere wixe dann tauen die schon auf. Ich mag es wenn ich nach Stunden vollkommen durchgefickt da liege und überall das Sperma an mir herunterläuft. Im Gesicht und auf den Titten in den haaren und einfach überall.  Ich werde dann einfach nur noch geil und bin im Tunnel der Geilheit. Gerne wieder

Ja ich kann Dich verstehen, wenn der Punkt des Widerstandes überwunden ist und nur noch die ***ischen Triebe gewonnen haben gibt es kein Halten mehr dann fallen alle Hemmungen und man(n) oder frau will dieses Gefühl so lange und so intensiv wie möglich  behalten und dann fehlen aber meistens die entsprechenden Sexpartner, weil nicht jede(r) kann ausdauernd über Stunden. Leider

×
  • Neu erstellen...