Jump to content

Gangbang Sex Party


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zofe_katja:

Ich hatte schon mehrfach GANGBANG Partys . Ich stehe total drauf.  Überall Schwänze die geil sind. Es waren bei mir aber erst mal 14 Typen Alle konnten mich so oft ficken und abspritzen wie sie wollten: Am Anfang sind die meisten meist sehr schüchtern. Aber wenn ich den ersten Schwanz blase und dabei 2 weitere wixe dann tauen die schon auf. Ich mag es wenn ich nach Stunden vollkommen durchgefickt da liege und überall das Sperma an mir herunterläuft. Im Gesicht und auf den Titten in den haaren und einfach überall.  Ich werde dann einfach nur noch geil und bin im Tunnel der Geilheit. Gerne wieder

Ich denke ihr Frauen seit da eher öffnen ja ich liebe es genau so wie Du nur das ich ein  Kerl bin und die Passive Seite mehr liebe wie die Aktive

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 20:41, schrieb Niko0815:

Sicher nichts für mich, benötige keine Geschlechtsgenossen dabei. :confused:

Vor allem aber teile ich nicht gerne. :-/

Gegen Damenüberschuß ist hingegen nichts einzuwenden. :P

Dann gehe in einen Swingerclub und wenn die dort anwesenden Damen etwas von Dir wollen kann alles geschehen, nur Standhaftigkeit ist Voraussetzung

Maximilian678
Geschrieben

Ich war öfters auf Gang bang Partys 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maximilian678:

Ich war öfters auf Gang bang Partys 

und wie wars

Geschrieben

würde gern meine ficklöcher auf so einer party zur verfügung stellen   hatte leider noch nicht das vergnügen   hatte leider erst einen dreier mit zwei aktiven das hat mir sehr gefallen  

wer lust hat kann sich gern bei mir melden bin eine willige ficknutte und mache fast alles mit ausser schmerzen und kaviar

schwanzgeile grüsse Michael

Geschrieben
Am 25.2.2024 at 11:38, schrieb Maximilian678:

Ich war öfters auf Gang bang Partys 

Oh ja das ist ein schönes Gesprächsthema was man unter 4 Augen besprechen kann und auch mehr …

 

Ich würde mich sehr gerne mit Dir unterhalten und mehr …

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 20:01, schrieb SissYBoYDiskreT:

Guten Abend
Hattet ihr schon mal Gang Bangs Sex Partys, wie waren eure Erfahrungen?

Ich habe paar mal Gang Bang gesehen.  Mit gemacht.  Ist schon was schönes. 

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 20:01, schrieb SissYBoYDiskreT:

Guten Abend
Hattet ihr schon mal Gang Bangs Sex Partys, wie waren eure Erfahrungen?

Ich hatte. Im swingerclub und private sexparty s. Es war geill und ist immer wieder. Ficken bis zum Anschlag.  

Geschrieben

Ja und ich würde es immer wieder machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.4.2024 at 19:22, schrieb Arschloch88:

Bin auf suche nach Gang Bang

Immer noch 

×
  • Neu erstellen...