Jump to content

ONS oder regelmäßige Treffen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LikeHotMike:

Mein Interesse besteht eher an der Meinung der Frauen, aber es dürfen sich natürlich auch Männer äußern.
Was mögt ihr lieber, ONS oder lieber regelmäßige Sextreffen, also Hausfreund oder Freundschaft+ o.Ä?

Ich bin auch für die Regelmäßigkeit und auch eine feste Partnerin. Wie man das dann nennt (Hausfreund; Freundschaft + oder Affäre) das ist mir vollkommen egal.

Geschrieben
Moin, regelmäßige Treffen mit ein und derselben Frau schafft Vertrauen und verbessert das Kennenlernen, ein Eingehen auf das Gegenüber ist dann viel einfacher und trägt letztlich zum beiderseitigen Wohlbefinden bei😊
Geschrieben
Für das, was ich mir wünsche, bedarf es gegenseitiges Vertrauen und das entsteht nicht bei einem aus Geilheit geborenen ONS.
DerLustvolle22
Geschrieben
ONS sond öde unbefriedigend wahlos langweilig uninteressant und noch vieles mehr sie geben mir rein garnix....regelmäßig Teffen ist besser und wens auch außerhalb vom Bett funkt und harmoniert
Geschrieben
Regelmäßig den gleichen, dann kann man sich besser einspielen mit der Zeit und man wird offener
Geschrieben
Ich mag es wenn man sich aufeinander einlassen kann, sich Zeit lässt… also so ne Einmalige Geschichte ist nicht so meins
Geschrieben
Am besten gefällt mir Dein Hinweis auf die Schwiegermutter ;-)
Geschrieben
Ich bin ein Mega Fan vom regelmäßigen Treffen mit ein und dem selben Mann 😉 es wächst an Vertrauen und man spielt sich gut aufeinander ein 🙃 und im besten Fall entsteht daraus eine Beziehung 😉
Geschrieben
Wer sich nicht regelmäßig treffen will, der braucht nichts mit uns anzufangen. Ich suche etwas bestimmtes und dazu ist tiefes Vertrauen extrem wichtig
Geschrieben
Kommt drauf an . Wenn er eine Pfeife ist will ich ihn logischerweise nicht wiedersehen!
Geschrieben
ONS sind langweilig und unbefriedigend.

Es sollte somit etwas beständiges sein.
Geschrieben
Ich steh nicht auf ONS. Es ist doch erst schön, wenn man sich öfter trifft und vertrauen aufbauen kann
Geschrieben
Für mich ist das wie mit allen Dingen im Leben... das neue Auto, die neuen Schuhe oder die neue Wohnung.
Das Neue hat seinen Reiz, aber richtig gut und wohl, fühlt man sich nur, wenn es regelmäßig ist und man sich daran gewöhnt hat.
Ein erstes Treffen ist immer ein One... ich suche aber mehr.😉
Geschrieben
Ich hab immer gehofft...nen One wäre mehr geworden . Schaffte er nicht. Guter Sex reicht nicht. Etwas symphatie reicht nicht.will er nur Sex...reichts nicht.
Von Dauer ist immer besser...der Sex wird besser! Ich bin bei nem one...nicht halb die...die ich beim Sex ,sein kann! Und sicherlich...reichte es dem oder anderen vlt.auch nicht...der das 2.verschob wegen dies oder das...und dann cancekze ich bald den Kontakt! Ich weiss nicht...was so einige erwarten...man ist sich fremd...es ist normal,das sehr viele Menschen ,beim ersten Mal,nicht voll dabei sind!
Ich bräuchte fast zwei Monate ...als ich völlig gelöst war,beim.sex...verliebt..mir meinen Freund...so etwas baut sich auf...sehr oft!
Aber ...wer keine Geduld hat ....wird nie erfahren,was in Frau steckt....schadeee...schadeee! ☺️
Geschrieben
Ich bin mehr für rege treffen, ich bin keiner der durch die Betten hüpft!
Geschrieben
Ich bin absolut für Treffen mit nur 1 Person , schon deshalb, weil es einfach vertrauter ist, man freier miteinander umgehen kann , Sex nicht immer an 1.Stelle steht , sondern man sich auch über die Bettkante hinaus treffen kann (, zumindest solange man es an dem Treffen aushält ;o)) . Außerdem kann es so vertraut werden, das auch AO ein Thema werden könnte . Das setzt allerdings so einiges voraus...., daher könnte.
Geschrieben

Wenn ich Sex habe soll er gut sein , das geht aber nur wenn man sich aufeinander einlässt und gemeinsam herausfindet wie  und was der andere mag. Das kann nicht bei einem ONS passieren . 

 

×
×
  • Neu erstellen...