Jump to content

ONS oder regelmäßige Treffen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie muss es ja zielführend sein damit es in rauter Zweisamkeit nah werden kann
Geschrieben
Am 27.6.2023 at 17:38, schrieb LikeHotMike:

... Was mögt ihr lieber

Meist wurde der Sex besser, wenn die anfängliche Nervosität nachließ, man sich Zeit nahm, dass sich alles 'einspielen' kann. Ständig wieder auf Neues umstellen fand ich eher lästig, ergab sich aber leider meist :confounded: Warum manche lieber weiter ONS nachjagen, verstehe ich nicht wirklich. Manchmal war's zwar nicht passend, ok, kommt vor, aber wenn es dann mal passt, wieso dann weiterziehen?!? :confused: Ich finde das eher dumm :yum: Ich bin jedenfalls Team Beständigkeit, auch aus gesundheitlichen Aspekten :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt nichts besseres als eine Langfristige Sexbeziehung
Geschrieben
Am 26.7.2023 at 14:39, schrieb alsdorf913:

Es gibt nichts besseres als eine Langfristige Sexbeziehung

Ja mit Erfahrung, jede Menge Gefühle und Liebe. Stunden lang umarmen, küssen.... Viel schöner als alles andere

Am 26.7.2023 at 15:54, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ja ich Nehme alles mit was ich bekommen kann

Mega traurig und ekelhaft wenn man es so nötig hat

Geschrieben
Hallo habe draußen an der Tür Gelesen hier gibt's One Nightstands oder Gelegentliche Treffen.... Wann geht es denn los damit?
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den ONS ist so eine Sache. 

Ich verbinde damit vordergründig diesen 'schnellen' unbekannten Sex. Also losziehen, aufreißen, abschleppen, gehen. Mach ich nicht, liegt mir nicht.

Es gibt aber ja auch noch andere ONS.

Was ich immer brauche, ist emotionale Nähe. Die kann schnell da sein oder etwas länger brauchen.

Also eher bekannt, vertraut, authentisch.

In welcher Form auch immer. Wenn man sich mag, mag man sich eben und sollte einfach mal schauen... 

 

 

bearbeitet von Walkita
Ergänzung
Geschrieben
Regelmäßige Sextreffen haben genauso Vorteile wie ONS. Ich mag beides, je nach Stimmung
Geschrieben

Für mich kommen nur regelmäßige Treffen mit der gleichen Frau in Frage - denn nur, wenn man sich besser kennt, kann man sich richtig fallen lassen. ONS mag seine Vorteile haben, doch richtige Befriedigung erlebe ich nur, wenn ich die Frau besser kenne.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Der-Thomas-:

Für mich kommen nur regelmäßige Treffen mit der gleichen Frau in Frage - denn nur, wenn man sich besser kennt, kann man sich richtig fallen lassen. ONS mag seine Vorteile haben, doch richtige Befriedigung erlebe ich nur, wenn ich die Frau besser kenne.

Bei einer Frau kann ich jetzt nicht Mitreden aber wenn ich sex habe meistens immer mit dem gleichen Kerl um so besser man sich kennt um so geiler wird es 

Geschrieben

Regelmäßige Treffen sollten es schon sein, da man den gegenüber so immer besser kennenlernt und somit auch weiß was er mag und wie. Außerdem ist das miteinander viel schöner und intensiver da man die Person menschlicher besser kennen lernt. Bei ONS ist es kühl/anonym und man erlebt nur den Augenblick und ob der dann gut ist steht in den Sternen 😉 aber jeder wie er es am liebsten mag und was ihn glücklich macht.

×
×
  • Neu erstellen...