Jump to content

ONS oder regelmäßige Treffen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Regelmäßigkeiten sind mir oftmals zuwider...gelegentlich oder sporadisch klingt besser.
Geschrieben

es ist wie ein schicksal es kann bei eiem ons sein wie eine offenbahrung spontan und den moment jetzt zu haben oder das freuen auf den immer wider kehrenden moment sich fallen zu lassen den man dann imer wieder haben wll.......fact ist ons kann muss aber nicht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LikeHotMike:

Was mögt ihr lieber, ONS oder lieber regelmäßige Sextreffen, also Hausfreund oder Freundschaft+ o.Ä?

Alle diese Möglichkeiten sind immer nur temporär interessant. 

Auf Dauer darfs dann doch ne Beziehung sein, bei der der Sex dann nicht (allein) im Vordergrund steht. 

Geschrieben
Nur bei regelmässigen Treffen entwickelt sich das Vertrauen, sich richtig fallen und gehen zu lassen
Geschrieben
Bei mir wäre es wenn ich fündig würde Regelmäßig.
Geschrieben

weder noch ... ich bevorzuge ne monogame Beziehung für Sex .....

Geschrieben
Ich finde es besser wenn man sich kennt. Da der sex dadurch besser wird.😊 Also eher f+, Affäre,....
Geschrieben
Also ich muss sagen, dass es sehr interessant ist, eure Meinungen zu lesen. Den meisten schließe ich mich an. Ich mag etwas regelmäßiges viel lieber. Klar ist ein ONS aufregend. Aber das ganz besondere, Intime kommt doch erst bei regelmäßigen Treffen.
Geschrieben

Meiner Meinung nach, ist die Chance auf wirklich guten Sex bei einem One-Night-Stand nahezu bei Null.

Da ich aber sehr interessiert an gutem Sex bin und weil Übung ja bekanntlich den Meister macht, bevorzuge ich definitiv die Regelmäßigkeit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sporty333:

Meiner Meinung nach, ist die Chance auf wirklich guten Sex bei einem One-Night-Stand nahezu bei Null.

Da ich aber sehr interessiert an gutem Sex bin und weil Übung ja bekanntlich den Meister macht, bevorzuge ich definitiv die Regelmäßigkeit.

Dazu hätte ich eine Frage:

Wenn der sex nicht gut war,triffst Du Dich trotzdem noch ein zweites Mal?

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Und Du so? Wenn der ONS super ist und auch die Unterhaltung, der Spaß - warum dann ziehen lassen und weitersuchen?!?Wäre das nicht ein wenig dumm?

 

Geschrieben

ONS und dann regelmäßig Freundschaft+, dann kann man sich besser fallen lassen und ist aufeinander eingespielt und macht mehr Spaß 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es eher lieber Regelmäßig weil ich ständig spitz bin

Geschrieben
Also wir bevorzugen einen ons ...und wenn man merkt da kann mehr sein...
Sehr gerne....
Geschrieben
Für mich eher regelmäßige oder gelegentliche Treffen. ONS ist nicht mein Ding.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich (Ehefrau) hat immer ONS interessiert. Zweimal war das Maximum. Warum soll ich mehrere Dauerlover haben. Einen Mann hab ich ja.

Geschrieben
Das sieht man wenig, daß eine Frau im Profil erwähnt sie stehe auf ONS. Wenn das bei mir steht und das tut es, dann deshalb weil ich ein Treffen und gerne auch Sex möchte. Wenn es bei der einnen Nummer bleibt, war es doch ein ONS, oder?
Wenn's beiden gefallen hat und beide eine und noch eine ... Wiederholung wollen, wird's zu einer Affäre. Ich will doch nicht zusammenziehen oder heiraten, das habe ich und das ist auch gut so. Ich bin hier weil mir was fehlt, wenn es hier jemand passendes gibt und wir uns gegenseitig das geben, dann ist es so lange gut wie es beiden gut tut .
Geschrieben

Für mich haben ONS keinen besonderen Reiz. Das Besondere ist doch, dass sich der Sex entwickeln kann und man sich gegenseitig entdecken kann. Gegenseitige Neugier aufeinander weckt doch erst richtig die Lust aufeinander...

 

Geschrieben

ONS können sich in der freien Wildbahn durchaus ergeben. In der Hitze der Nacht, im Eifer des Gefechtes sind derlei Begegnungen zum Druck ablassen sicherlich zweckdienlich.

Der Grad der Befriedigung ist für mich allerdings intensiver, wenn ich mich öfter mit einem Mitmenschen getroffen habe, man sich besser kennengelernt und eine Vertrauensbasis aufgebaut hat , die für gewisse Spielarten unerlässlich ist.

Im besten Fall trifft man auf jemanden mit dem sich eine lustvolle Freundschaft entwickelt und mit dem es auch in den "Ich muss mal kurz zu Atem kommen" Pausen nicht langweilig wird.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FrauLohse:

ONS können sich in der freien Wildbahn durchaus ergeben. In der Hitze der Nacht, im Eifer des Gefechtes sind derlei Begegnungen zum Druck ablassen sicherlich zweckdienlich.

Der Grad der Befriedigung ist für mich allerdings intensiver, wenn ich mich öfter mit einem Mitmenschen getroffen habe, man sich besser kennengelernt und eine Vertrauensbasis aufgebaut hat , die für gewisse Spielarten unerlässlich ist.

Im besten Fall trifft man auf jemanden mit dem sich eine lustvolle Freundschaft entwickelt und mit dem es auch in den "Ich muss mal kurz zu Atem kommen" Pausen nicht langweilig wird.

Eine tolles Statement!
Das sehe ich ganz genauso!
Wenn man sich öfter trifft weiß man was der andere mag und gefällt. Ein ONS hat einen gewissen Nervenkitzel, öfter ist schöner.

×
×
  • Neu erstellen...