Jump to content

Frau sucht Frau


Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
@ZweiausAc nicht anderes hat @CharlieHarper kommentiert!
Geschrieben
😂😂😂😂 Frauen können also nur mit Männern ONS haben? Wieso denn das?
Geschrieben
Also aus meinen bisher sehr (zugegeben nicht sehr umfangreichen) Kontakten mit sexuell gleichgeschlechtlich orientierten Frauen hab ich eher den Eindruck gewonnen, dass ONS in der „LGB“-Community ein fast noch größeres Ding sind, als bei uns heteros.

Irgendwie ergibt dein Post so garkeinen Sinn…

Außer du lebst in dem (aus meiner Sicht) antiquierten Weltbild, dass zu einem ONS ein Penis und eine Vulva und Vagina erforderlich sind…
Geschrieben
Also aus meinen bisher sehr (zugegeben nicht sehr umfangreichen) Kontakten mit sexuell gleichgeschlechtlich orientierten Frauen hab ich eher den Eindruck gewonnen, dass ONS in der „LGB“-Community ein fast noch größeres Ding sind, als bei uns heteros.

Irgendwie ergibt dein Post so garkeinen Sinn…

Außer du lebst in dem (aus meiner Sicht) antiquierten Weltbild, dass zu einem ONS ein Penis und eine Vulva und Vagina erforderlich sind…
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CharlieHarper:

...also nein Zeichen für uns Männer das wir die Frauen die Frauen suchen trotzdem anschreiben sollten?

Eher nicht, wird man aber spätestens  am Filter merken :-)) falls nicht auch mal einfache Unterhaltungen erwünscht sind. Es gibt ja auch noch Leute, die daher gar keinen Filter setzen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Nein .Das Zeichen ist das sie "HIER" nur Frauen sucht. Ist das echt so schwer zu verstehen?

Ne, ich glaube du/ihr versteht mich nicht und auch nichtvdie Frage auf die ich einen Kommentar geschrieben habe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Ne, ich glaube du/ihr versteht mich nicht und auch nichtvdie Frage auf die ich einen Kommentar geschrieben habe. 

Aha ....na denn

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Yenna:

Davon steht da nichts.

Das würde sich so mit meiner Beobachtung decken und erscheint mir sinnvoller


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss es noch mit dem Taschenrechner ausrechnen! Ich habe echt das Gefühl, dass es für manche draussen zu heiss ist!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Das würde sich so mit meiner Beobachtung decken und erscheint mir sinnvoller

 

Weil du auch glaubst, dass es einmaligen Sex unter zwei Frauen nicht gibt?

Geschrieben
Interessanter sind Profile von Singel Frauen die ne Frau suchen für sich und ihren Partner.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

one night stands

Was hat der Begriff ONS mit dem Geschlecht zu tun?? Sinnlose Frage.

Geschrieben
Das kenn ich, ich muss meine Witze auch immer erklären...
Geschrieben
Warum ergibt das für dich keinen Sinn? Weil ein ONS nur und ausschließlich zwischen einer Frau und einem Mann, am besten noch mit dir, stattfinden muss?
Geschrieben
🤔 kann man keine ONS mit Frauen haben...
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 und genau das sind Männer die mir respektlose Nachrichten schreiben.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:

Weil du auch glaubst, dass es einmaligen Sex unter zwei Frauen nicht gibt?

Schmarrn, warum soll es das denn nicht geben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Schmarrn, warum soll es das denn nicht geben?

Eben.

Geschrieben
Reicht ja auch, wenn es indirekt für dich Sinn ergibt.
Geschrieben
Stimmt. Weil Frauen mögen alle keine ONS...☝
Geschrieben
Du weißt nicht, was mit "indirekt" gemeint ist? Nun, es wird dir schon jemand erklärt haben :-)
×
×
  • Neu erstellen...