Jump to content

Frau sucht Frau


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Aileen-3774:

... gerne auch nur für eine Nacht

Ach schade, ich könnte nur nach Mittag 9_9 bzw. tagsüber.

---

:clapping:

Geschrieben
#
Ich verstehe Dich als einziger hier. ONS heißt 'one night stand', also 'eine Nacht Ständer'. Weil Lesben nunmal keinen Ständer haben, können sie auch keinen ONS haben, ist doch logisch. Mann und Frau können ja auch tagsüber keinen ONS haben, dann wäre es ja ein ODS. Wenn er keinen hochkriegt, wäre das ein ONH. Lesben haben einen ONL.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich verstehe Dich als einziger hier. ONS heißt 'one night stand', also 'eine Nacht Ständer'. Weil Lesben nunmal keinen Ständer haben, können sie auch keinen ONS haben, ist doch logisch. Mann und Frau können ja auch tagsüber keinen ONS haben, dann wäre es ja ein ODS. Wenn er keinen hochkriegt, wäre das ein ONH. Lesben haben einen ONL.

Ist aber nicht lustig... 😋

Geschrieben
Heeey, dümmster Thread des Tages, ist dein TE öfter hier...?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb n3cros228:

Das stand hat nix mit Ständer zu tun

Nicht immer :-)) korrekt!

Geschrieben
Ich wunder mich immer, wenn Frauen ausschließlich Frauen suchen, warum gibt man dann unter Vorlieben Blasen an? 🤷‍♂️🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Darf Frau mit Frau keinen Onenightstand haben?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

... ONL

:confused: Wenn ich Dummerchen nun wüsste, was das wär, gäb ich ja ein Like für den Beitrag, oder ging auch die Richtung ONF, dann wär ich wohl auf dem richtigen Weg :jumping:

Geschrieben
Ich würde gerne von dir erfahren, warum es für dich keinen Sinn ergibt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NightflyDN:

Ich wunder mich immer, wenn Frauen ausschließlich Frauen suchen, warum gibt man dann unter Vorlieben Blasen an? 🤷‍♂️🤔

Sehr sehr gute Frage, bin gespannt ob du ne sinnvolle Antwort darauf bekommst!

Geschrieben
Endlich verstehe ich Stephen Kings "The Stand".

Danke!
Geschrieben
Warum können denn nicht auch zwei Frauen einen ONS haben? Dürfen Frauen nur was miteinander haben, wenn sie sich lieben?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Einfach ein bisschen logisch denken... ONS gibt es in unterschiedlicher Konstellation, ob nun mann frau, oder frau frau oder aber mann mann usw usw... ob das für dich nun einen Sinn ergibt oder nicht, ist da völlig wurscht... Fakt ist es gibt viele mögliche Konstellation dafür,  und das trifft auch nicht nur auf ONS zu... soviel mal dazu 

Geschrieben
Warum sollten denn Frauen untereinander keine onenightstands haben? Versteh nicht warum das keinen Sinn ergeben sollte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NightflyDN:

Ich wunder mich immer, wenn Frauen ausschließlich Frauen suchen, warum gibt man dann unter Vorlieben Blasen an? 🤷‍♂️🤔

Nur weil sie hier ausschlieslich Frauen suchen heisst es doch nicht das sie keinen Partner haben oder hin und wieder auch Sex mit Männer

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn ich Dummerchen nun wüsste, was das wär, gäb ich ja ein Like für den Beitrag, oder ging auch die Richtung ONF, dann wär ich wohl auf dem richtigen Weg

Das darf ich Dir leider nicht verraten. Dazu müsste ich ein böses Wort verwenden, und ich habe Ein rhetorisches Zölibatsversprechen gegeben. 😇

Geschrieben
🤔🤔🤔
Warum können Frauen untereinander keine ONS haben?!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NightflyDN:

Ich wunder mich immer, wenn Frauen ausschließlich Frauen suchen, warum gibt man dann unter Vorlieben Blasen an? 🤷‍♂️🤔

Auch da sollte man genauer lesen und nachdenken... es gibt Frauen die stehen nur auf frauen, es gibt frauen die stehen nur auf Männer und es gibt frauen die halt auf beides stehen... von daher, man sollte immer genau lesen und vorallem verstehen... ab und zu hilft auch logisches denken... soviel mal dazu 

Geschrieben
Naja wieso kann man denn als zwei Frauen keinen ins haben ??
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Faul_Lancer:

... one night stands

Was wär denn eigentlich Deine Übersetzung dafür? Was heißt es für Dich? :confused:

Geschrieben
Ich bin so dumm! Ich verstehe das nicht! Ich brauche mehr Infos, wie so das nicht geht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dind ONS and Geschlecht gekoppelt? Können nur Männer diese haben? Nein!!!! Macht aufjedenfall mehr Sinn als dein Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...