Jump to content

Frau sucht Frau


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen 🤔🤔🤔 ? Sie sucht eine Frau für einen ONS !!! DAS ist da los ....
Geschrieben

Ich glaube es sollte mal jemand einen Aufklärung Thread machen, so aller Dr.Sommer Team... 🤣🤣🤣 ... das einige mal erfahren, was wie und warum eigentlich alles so möglich ist bzw könnte usw... ist nur so eine Idee🤣🤣🤣 ... würde einigen sicher weiterhelfen und vorallem alles würde wieder einen Sinn ergeben (vielleicht) 🤣🤣🤣

Geschrieben
Warum kann Frau/Frau keinen one nicht stand haben. Verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
Deine Frage ergibt aber auch wenig Sinn. Können Frauen keinen ONS mit Frauen haben ? Oder was genau unterstellst du den Frauen ?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Funbird1980:

Auch da sollte man genauer lesen und nachdenken... es gibt Frauen die stehen nur auf frauen, es gibt frauen die stehen nur auf Männer und es gibt frauen die halt auf beides stehen... von daher, man sollte immer genau lesen und vorallem verstehen... ab und zu hilft auch logisches denken... soviel mal dazu 

Dann hast du scheinbar mein „ausschließlich“ überlesen, ab und zu hilft auch logisches Denken

Geschrieben

Dann dürfen homo- oder bisexuelle Frauen nur die große Liebe suchen? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Sehr sehr gute Frage, bin gespannt ob du ne sinnvolle Antwort darauf bekommst!

Die habe ich bereits gegeben:

Nur weil sie hier ausschlieslich Frauen suchen heisst es doch nicht das sie keinen Partner haben oder hin und wieder auch Sex mit Männer

Sprachlos wa?

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Was sollte da keinen Sinn ergeben? Darf eine Frau keinen ONS mit einer Frau suchen? Gibt es da nur Affäre, F+ oder Beziehung?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Qualifiziert für den " SINNLOSTHREAD 2023".  Glückwunsch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NightflyDN:

Dann hast du scheinbar mein „ausschließlich“ überlesen, ab und zu hilft auch logisches Denken

Nur weil eine Frau hier ausschließlich nur eine Frau sucht, heißt das ja nicht das sie zum Beispiel nicht vielleicht sogar einen Mann zuhause hat... und hier halt nur spaß mit einer Frau sucht... von daher, du solltest anfangen ein bisschen logisch zu denken....

ganz nebenbei ist es völlig egal, wenn da steht Frau sucht Frau, dann ist das klar definiert, das ein Mann hier nicht gesucht wird... einfach akzeptieren und fertig 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Und auch Hier wie immer Hier.... ....männlein und lesen und verstehen..?? Verschiedene Welten .!!!! Pisa läßt grüßen....

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Wie, one night stands mit anderen Frauen? Warum nicht? Oder dürfen das nur Männer mit anderen Männern? Versteh ich nicht so ganz.
Geschrieben
Können 2 Frauen zusammen keinen one night stand haben?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Stimmt. Völlig sinnlos und gegen alles, was man sich vorstellen kann. Anzeige ist raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hannawilfried:

Können 2 Frauen zusammen keinen one night stand haben?

Nein.  Weil Frauen ja angeblich nix suchen hier. Verzwickt wa :jumping:

Geschrieben
Was gibt es da nicht zu verstehen, wenn eine Frau eine Frau für einen ONS sucht
Geschrieben
Wow ... gilt das auch für Mann sucht Mann für ONS?!
Geschrieben
Sollte eher im Off Topic stehen da es eindeutig ein Witz Beitrag ist.
Geschrieben
Für die Frau die es so a gibt macht es sinn :)
Geschrieben
Warum ergibt es für dich keinen Sinn ?
Dürfen Frauen nicht aktiv nach einem ONS mit einer Frau suchen...?
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Was hat ons mit sexueller Ausrichtung zu tun gibt auch Frauen die mit einer frau m nur spass wollen und keine langfristige intensive spielbezieung.... Ons kann der Beginn einer was auch immer werden sucht eine frau ons kann sie diese doch haben mit was auch immer warum nicht mit einer anderen frau.... Nicht alle frauen sind zärtlich und an etwas langem interessiert
Geschrieben
Die hellste Kerze auf der Torte
Geschrieben
Wieso, können Frauen keinen ONS mit Frauen haben??
Geschrieben
Sie interessieren sich ausschließlich für Frauen, suchen aber Männer für einen ONS
×
×
  • Neu erstellen...