Jump to content

Frau sucht Frau


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne schon die Reaktion des TE auf all die Antworten: "Natürlich weiß ich, das das geht, wollte nur mal sehen, wie ihr alle darauf anspringt! Das war eine "Sozialstudie"!" :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Vermutlich hast du den Begriff gar nicht verstanden. 😅

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LJ666:

es eindeutig ein Witz Beitrag ist

Vielleicht kann er einfach nur kein Englisch???? Meldet sich ja leider nicht mehr :-((

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LJ666:
Sollte eher im Off Topic stehen da es eindeutig ein Witz Beitrag ist.

Wenigstens einer hat's gerafft :D

Mein Gehirn hat mir übrigens mit Abschaltung gedroht, sollte ich anfangen Wortwitze zu erklären... sry

Geschrieben
Du solltest den Nick wechseln - mit diesem kommst du nicht mehr weit...
Geschrieben
Du solltest den Nick wechseln - mit diesem kommst du nicht mehr weit...
Geschrieben
Verstehe nicht wo das Problem ist, kann nicht eine Frau eine für ein one night stand eine Frau suchen?
Heist doch nicht das,das nur zwischen Mann und Frau statt finden darf!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Du solltest den Nick wechseln - mit diesem kommst du nicht mehr weit...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Sie interessieren sich ausschließlich für Frauen, suchen aber Männer für einen ONS

Davon steht da nichts.

Geschrieben
Vielleicht steht das ONS nicht für One Night STAND sondern für One Night SUCK 😄🤷‍♀️
Geschrieben
Vielleicht steht ONS nicht für One Night STAND sondern für One Night SUCK 🤷‍♀️😄
Geschrieben

@TE: Diese Frage hättest du Dir besser sparen können. Sie macht keinen Sinn. Wenn du nicht zu sehr den faul lanzer gemacht hättest, dann wärst du

sofort drauf gekommen.

Geschrieben
Was soll da los sein? Du nimmst wahllos alles, was bei 2,5 nicht auf dem Baum ist, weil du wohl nicht weißt, was du willst! Ein einheitlicher Maßstab ist was anderes!
Geschrieben
Bei deiner Frage stellt sich mir die Frage, ob sich dir überhaupt den Sinn von irgendetwas erschließt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Fragt ein Mann.

 

Autsch.

Wieder einer, der sich selbst ins aus geschossen hat.

vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Tja...Frau sucht Frau...und wenn es für einmalig ist...aber ganz ehrlich...gibt's hier denn noch reale Frauen die Frau suchen?
Ich hatte jahrelang gesucht und jetzt aufgegeben

Sicher gibt es die.

Nur, dass die Dich nicht suchen.

Geschrieben
Wieso sollte so ein Date nicht gewollt eine einmalige Sache sein?
Geschrieben
Ok weil Frauen Unterbander keine ons haben ? 😂 also mittlerweile sind die Freds hier lächerlich zum weinen lachen und schämen 😂😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc:

Die habe ich bereits gegeben:

Nur weil sie hier ausschlieslich Frauen suchen heisst es doch nicht das sie keinen Partner haben oder hin und wieder auch Sex mit Männer

Sprachlos wa?

Ach so...also nein Zeichen für uns Männer das wir die Frauen die Frauen suchen trotzdem anschreiben sollten? Nach dem Motto " Man(n) weiß ja nie!"? Never, ich respektiere es wenn Frau auf Frauen steht und suche dann keinen Kontakt zu ihr!

Geschrieben
Warum sollten Frauen mit Frauen keine ONS haben? Auch da wird erst geprüft, bevor Frau sich die Katze im Sack ins Haus holt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Ach so...also nein Zeichen für uns Männer das wir die Frauen die Frauen suchen trotzdem anschreiben sollten? Nach dem Motto " Man(n) weiß ja nie!"? Never, ich respektiere es wenn Frau auf Frauen steht und suche dann keinen Kontakt zu ihr!

Nein .Das Zeichen ist das sie "HIER" nur Frauen sucht. Ist das echt so schwer zu verstehen?

Geschrieben
Verdammte Emanzipation. Wenn das so weiter geht, haben Frauen sogar die Hosen an.
×
×
  • Neu erstellen...