Jump to content

Frau sucht Frau


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Wurde uns von Gröni eingetrichtert. 😉😉😉

Autsch, wenn das schon zu dieser grassierenden typischen Selbstüberschätzung und Selbstbeweihräucherung führt kann man (Frau) ja froh sein dass es nicht noch mehr solcher männerverherrlichenden Texte in die Radiowelt geschafft haben 😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SensualMarc:

TE, zieh' schnellstmöglich die Frage zurück.

Außer  natürlich Du willst als seltsam/weird/hirnweich  gelten.

Haste recht, nun ist es zu spät. Macht aber nichts, ich hatte bereits vorher schon den Status des "Merkwürdigen".

Geschrieben

Falsch verstanden!?

Es bedeutet nicht, dass ein stehender Schwanz für eine Nacht zur Verfügung steht bzw. stehen muss.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Walkita:

Falsch verstanden!?

Es bedeutet nicht, dass ein stehender Schwanz für eine Nacht zur Verfügung steht bzw. stehen muss.

Ich weiß auch nicht warum das so bei mir verankert war. Man lernt nie aus.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Ich weiß auch nicht warum das so bei mir verankert war. Man lernt nie aus.

Ein Glück! Das Leben wäre ziemlich langweilig, gäbe es nichts neues zu lernen.

 

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, daß der TE sich hier darauf bezieht, daß Frauen ja grundsätzlich was Längerfristiges suchen, zumindest steht das in sehr vielen Profilen, bei denen ebenfalls "ONS" mit angegeben ist...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Ich dachte immer die Bezeichnung "one night stand" bezieht sich auf das männliche Geschlechtsteil, welches eben nur eine Nacht stehen soll. 🤣🤣 Hab ich wieder etwas gelernt. 🙈😁

Ich dachte immer die Bezeichnung "one night stand" bezieht sich auf das männliche Geschlechtsteil, welches eben nur eine Nacht stehen soll. 🤣🤣 Hab ich wieder etwas gelernt. 🙈😁

 

Da habe ich mir ein schönes Eigentor geschossen mit dem Beitrag. Ich steh dazu! Herzlich willkommen in Dummsdorf! ✌🏼

Selbstironie ist sympathisch. Einzugestehen dass man etwas falsch verstanden hat, zeigt Größe! 👍🏻
Insofern nimmt dir das glaube ich nach dieser Klarstellung keiner krumm!
Viele Grüße!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Walkita:

Ein Glück! Das Leben wäre ziemlich langweilig, gäbe es nichts neues zu lernen.

 

Absolut! Ich bin auch sehr dankbar dafür und stehe da drüber, dass ich in den Augen von über 90 Prozent aller hier, eine Luftpumpe bin. Ich kann durchaus über mich selbst lachen.

vor 35 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Selbstironie ist sympathisch. Einzugestehen dass man etwas falsch verstanden hat, zeigt Größe! 👍🏻
Insofern nimmt dir das glaube ich nach dieser Klarstellung keiner krumm!
Viele Grüße!

Vielen Dank für die nette Rückmeldung und deine Sichtweise auf diesen persönlichen Fauxpas. Ich sehe das ganz locker. Wenn ich etwas falsch mache oder verstanden habe, oder einen Fehler mache, dann kann ich auch dazu stehen und damit umgehen. Ich bin froh, immer wieder dazu zu lernen. 👍🏼

Geschrieben
Warum ergibt das keinen Sinn?? Finde ich nicht logisch, diese Schlussfolgerung.
×
×
  • Neu erstellen...