Jump to content

Frau sucht Frau


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BumsBulli:

Ich wollte damit sagen das du mit dem Kommentar recht hast! Da der TE Böse bzw. beleidigt über die Frau ist die einen ONS will!

Asu..na dann

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist die Option ONS nur auf Frau mit Mann begrenzt ? Sehr denkwürdige Ansicht.
Geschrieben
Frauen können doch auch ein ons mit Frauen haben.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
... bei machen Fragen denkt man sich wirklich ... 3 mal geimpft + geboostert ...
Geschrieben
Ja ,schon ,das heißt ja nur ,das sie nicht immer die selbe Frau vernaschen will .
Geschrieben
Hä? Warum nicht? Ist das der Männerwelt vorbehalten? Der Komentar kommt ohne schleifen zu wollen.Liebe Grüße an die Frauen.Macht doch.
Geschrieben
Mit 39 sollte man schon wissen, das ein One-Night-Stand alters- und geschlechterunabhängig ist.

Oder darf in deinem Weltbild eine Frau, keinen einmaligen Sex mit einer anderen Frau haben??

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Staenkerjule....mir reicht's mit dir....lass mich endlich in Ruhe!!!!!! Ich teile meine Erfahrungen hier so oft ich will...und wenn du nicht zum Stich kommst mit deiner Art wie du hier mit Leuten umgehst die du nicht m persönlich kennst,kann ich da nicht für...also vor auf!!!!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Tja...Frau sucht Frau...und wenn es für einmalig ist...aber ganz ehrlich...gibt's hier denn noch reale Frauen die Frau suchen?
Ich hatte jahrelang gesucht und jetzt aufgegeben

Ja gibt es!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Es gibt auch Männer die nur Männer suchen, die ausschließlich einen ONS suchen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Wieso - kann frau einen ONS nur mit einem Mann haben? *verdutzt

Romantik-Hanno
Geschrieben
Was ist da unverständlich ? Eine Frau zum einmaligen Vergnügen für eine Frau .... warum nicht ?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was ist da unverständlich ? Eine Frau zum einmaligen Vergnügen für eine Frau .... warum nicht ?
Geschrieben
Warum sollte es keine Sinn ergeben? Das eine hat mit den anderen ja nichts zu tun. 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum sollte es keine Sinn ergeben? Das eine hat mit den anderen ja nichts zu tun. 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum sollte es keine Sinn ergeben? Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. 🤷‍♂️
Geschrieben
Brauchst du Aufmerksamkeit? So oft wi in deinem Profil das Wort genannt wird, liegt der Verdacht schon nahe.
Geschrieben
Warum sollte es keine Sinn ergeben? Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. 🤷‍♂️
Geschrieben
Also Mann + Mann = One Night stand ist machbar Frau + Frau = one Night stand nicht?? Denk mal drüber nach…. Ach entschuldige, für richtigen Sex braucht man etwas hartes, sonst ist das kein Sex…. Sorry, mein Fehler 🙄
Geschrieben
Vollkommen sinnloser Post. Was ist da los?
Geschrieben
Versteh ich jetzt nicht. Ich keine ONS mit einer Frau haben, genau wie mit einem Mann. Also manchmal frag ich mich 🤦🏽‍♀️
Geschrieben
Dieser Thread ergibt eher keinen Sinn. Als One Night Stand bezeichnet man eine einmalige sexuelle Begegnung zwischen zwei Menschen. Oder zählt das nicht für Frauen?
×
×
  • Neu erstellen...