Jump to content

Brüste massieren und küssen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sigourney:

Ach, es sei Euch vergeben...

Das ist einfach zu gütig von Dir. Ich werde Dich heute in mein Nachtgebet einschließen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antonio442:

Die Frauen wollen es und lieben es

Stimmt nicht so ganz! Ich kenne alleine schon 2, die es gar nicht mögen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Whistler65:

Hömma Du, ich kann Herforder trinken eine rauchen und flatulieren ... und böse gucken dabei 🙄😎

Ja toll,  und was ist jetzt mit den Tittis...??? Bleiben die mal wieder außen vor?

Oder willst Du Dir unbedingt Igor von mir einhandeln? 😊

Geschrieben

Irgendwie läuft das bei solchen Themen immer gleich ab. Ein paar Antworten sachlich, ein paar irgendwie anders, andere ganz anders und dann gibt es die... meistens Männer die das gleich nutzen um gaaaaaaanz genau detailliert zu beschreiben was die den so genau machen. :grin:

In meiner Tube Senf ist dann... Frauen sind auch nur Menschen, Menschen mögen verschiedene Dinge ( oder Dinger ) und daher was die eine mag, mag die andere wieder nicht. Ich hab durfte Frauen kennenlernen da konnte gar nicht genug Zeit in Brüste investiert werden... andere hatten dafür gar nichts über und dann noch welche nicht zu viel... aber auch nicht zu wenig. Reden ist da immer eine ganz gute Sache, im besten Fall sogar miteinander. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Das ist einfach zu gütig von Dir. Ich werde Dich heute in mein Nachtgebet einschließen. 

Oh schön. Ich weiß das zu schätzen, als Ex-Katholikin. 😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mike-7005:

Liebe Damen ,

wie wichtig ist es euch , dass eure Brüste massiert, geküsst und liebkost werden?

 

Beim wilden Spass liebe ich es wenn Mann richtig zupacken kann aber das mit Gefühl..... massieren, küssen, liebkosen 🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Ja toll,  und was ist jetzt mit den Tittis...??? Bleiben die mal wieder außen vor?

Oder willst Du Dir unbedingt Igor von mir einhandeln? 😊

Um Himmels willen, natürlich nicht 🙄  Tittis!!! Ich bin gestillt worden, also hab ich schon von daher eine Affinität zu Tittis :relaxed: Mehr verrate ich nicht ... 

Geschrieben

Ich mag es nicht, an den Brüsten angefasst, angeleckt oder sonstwie berührt zu werden.

(Soviel mal zur Theorie "Alle Frauen mögen das")

Meine haben ihre natürliche Funktion erfüllt und hängen jetzt einfach nur noch (mehr oder weniger) dekorativ in der Gegend rum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Ich mag es nicht, an den Brüsten angefasst, angeleckt oder sonstwie berührt zu werden.

(Soviel mal zur Theorie "Alle Frauen mögen das")

Meine haben ihre natürliche Funktion erfüllt und hängen jetzt einfach nur noch (mehr oder weniger) dekorativ in der Gegend rum.

😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Oh schön. Ich weiß das zu schätzen, als Ex-Katholikin. 😇

Vater unser ...zack Alien tot 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Um Himmels willen, natürlich nicht 🙄  Tittis!!! Ich bin gestillt worden, also hab ich schon von daher eine Affinität zu Tittis :relaxed: Mehr verrate ich nicht ... 

Dann musst Du die glorreiche Ausnahme sein...wie sagte eine gute Freundin kürzlich:

"Die wollen doch alle nur wieder dahin zurück, wo sie hergekommen sind!"

Thema erklärt. 😄

 

 

Geschrieben
Gar nicht... Wenn da zwischendurch mal mit der Gerte draufgeklatscht wird, ist alles super
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Dann musst Du die glorreiche Ausnahme sein...wie sagte eine gute Freundin kürzlich:

"Die wollen doch alle nur wieder dahin zurück, wo sie hergekommen sind!"

Thema erklärt. 😄

 

 

Aber sowas von, wenn ich ne Frau wäre könnte ich Puderzucker pupsen 😂

Bei manchen Geschlechtsgenossen wäre es vielleicht angebracht ...

Lange nicht, da kommt bestimmt noch mehr ....

Was hast Du geschrieben? Du willst in`s PlanB? OK, ich komme mit  😏

Geschrieben
Nicht das allerwichtigste . Hab deutlich erogenere Zonen :)
Geschrieben (bearbeitet)

@Whistler65 Deine Puderzucker-Pups-Geschlechtsgenossen find' ich eher langweilig.

Und wenn es kommt, dann kommt es...

PlanB? ...möchtest Du Deinen Nick evtl. von Whistler in Stichler umwandeln? 😜

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

@Whistler65 Deine Puderzucker-Pups-Geschlechtsgenossen find' ich eher langweilig.

Und wenn es kommt, dann kommt es...

PlanB? ...möchtest Du Deinen Nick evtl. von Whistler in Stichler umwandeln? 😜

Ich sagte ja "wenn" bin ich aber nicht, von daher 😀 Wer Bielefeld übersteht kann auch Holz schweißen 🤣

Ne Ne, Namensänderung kommt nicht in Frage. Musst Du mal googeln "Essen, PlanB" da gibt`s aber kein Herforder.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

Aber sowas von, wenn ich ne Frau wäre könnte ich Puderzucker pupsen 😂

Bei manchen Geschlechtsgenossen wäre es vielleicht angebracht ...

Lange nicht, da kommt bestimmt noch mehr ....

Was hast Du geschrieben? Du willst in`s PlanB? OK, ich komme mit  😏

😂@Sigourney wird das PlanB in Osnabrück vielleicht kennen, welches früher Puparsch hieß, doch Puderzuckerpupser habe ich da nicht gesehen. 😂😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂@Sigourney wird das PlanB in Osnabrück vielleicht kennen, welches früher Puparsch hieß, doch Puderzuckerpupser habe ich da nicht gesehen. 😂😉

Im Puparsch gab es damals Zwergenweitwurf Freitags Abend 😂

Ich sagte ja nicht das ich es könnte ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich sagte ja "wenn" bin ich aber nicht, von daher 😀 Wer Bielefeld übersteht kann auch Holz schweißen 🤣

Ne Ne, Namensänderung kommt nicht in Frage. Musst Du mal googeln "Essen, PlanB" da gibt`s aber kein Herforder.

Unser täglich Bielefeld gib' uns heute...hab' ich im Griff.

Und was Herforder betrifft: Herforder Pils, keiner will's.

vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂@Sigourney wird das PlanB in Osnabrück vielleicht kennen, welches früher Puparsch hieß, doch Puderzuckerpupser habe ich da nicht gesehen. 😂😉

Puparsch gibt es in Bad Salzuflen auch.

Und nee, in OS war ich das letzte Mal vor Jahren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Unser täglich Bielefeld gib' uns heute...hab' ich im Griff.

Und was Herforder betrifft: Herforder Pils, keiner will's.

Jahn-Platz ich liebe dir ... uahhhh

Ja, komisch oder? Liegt wohl daran das es sich gewisse Schichten leisten können! Watt kost ein Conti heute?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich denke schon, dass die Mehrzahl der Frauen sanften Berührungen der Brüste, das Abfahren der Brüste, die sinnliche Interaktion mit ihren Brüsten schon sehr gern mögen.

Die Brüste sind ja berührunsempfindlich, haben Nevenzellen und sind ein sekundäres Geschlechsmerkmal

Meine Brüste sind "absolut unempfindlich".. Könnte gut darauf verzichten 🙈.. Wenn er es mag 😉, darf er natürlich. Mir bringt es: 0,000000 🙈... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ja, komisch oder? Liegt wohl daran das es sich gewisse Schichten leisten können! Watt kost ein Conti heute?

Keine Ahnung. Als ich den für Vaddern von der gegenüberliegenden Shell Tankstelle rüberschiffen mußte lag der bei...6DM?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Und was Herforder betrifft: Herforder Pils, keiner will's

Naja, in meiner „Jugend“ war man der Held, wenn man ein 10er Konti Herforder dabei hatte.
Heute reicht es eher dafür um Leute zu verscheuchen. 😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Naja, in meiner „Jugend“ war man der Held, wenn man ein 10er Konti Herforder dabei hatte.
Heute reicht es eher dafür um Leute zu verscheuchen. 😂😉

Na ja, als ich in Bielefeld war, war es das was sich ein Student leisten konnte. Und bevor Du fragst @Sigourney, wir hatten immer zwei Flaschen Fürst Metternich im Kühlschrank ( also die Frau nach der Du mich gefragt hast und ich ).

×
×
  • Neu erstellen...