Jump to content

Brüste massieren und küssen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie bereits ausreichend Handtaschen besitzen, ist das sehr wichtig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Ne, deswegen macht sie extra schon Kopfstand. Dass der Typ nur reinhängen lassen muss. 😋😁

Genauso stelle ich mir das vor👍

Geschrieben
Da die bei mir total unempfindlich sind, sehr egal. Wenn es um sogenannte erogene Zonen geht.
Wenn Mann das unbedingt haben möchte, na gut, mir persönlich bringt das aber nichts, da hab ich Stellen am Körper die wesentlich mehr auf Küssen und Co. reagieren.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da die bei mir total unempfindlich sind, sehr egal. Wenn es um sogenannte erogene Zonen geht.
Wenn Mann das unbedingt haben möchte, na gut, mir persönlich bringt das aber nichts, da hab ich Stellen am Körper die wesentlich mehr auf Küssen und Co. reagieren.

Dann einfach deinem Prinzen😉 sagen, wo sich diese bei dir befinden und es kann genossen werden.

Geschrieben

.... lecken und saugen darf er auch.... rrr

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Amila-sammy:

.... lecken und saugen darf er auch.... rrr

grr..grr...😉😂

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SensualMarc:

Dann einfach deinem Prinzen😉 sagen, wo sich diese bei dir befinden und es kann genossen werden.

Mach ich, aber was soll ich sagen, trotzdem hängen die Männer an der Brust.Weil es halt regelrecht eingebrannt in deren Kopf ist, und es braucht mehrere Treffen bis die es kapieren und auch für mich interessant wird..... Und wundern sich dass man, wenn auch ansonsten nur Klischees bedient werden, dass man sie 'schlecht im Bett' nennt. :)))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mach ich, aber was soll ich sagen, trotzdem hängen die Männer an der Brust.Weil es halt regelrecht eingebrannt in deren Kopf ist, und es braucht mehrere Treffen bis die es kapieren und auch für mich interessant wird..... Und wundern sich dass man, wenn auch ansonsten nur Klischees bedient werden, dass man sie 'schlecht im Bett' nennt. :)))

Naja, es gibt schon komische Menschen.

So ein Verhalten kapier' ich jetzt echt nicht.

Wenn mir eine Frau sagt: "Lass' mal lieber die Finger davon" oder "Das mag' ich nicht so gern'" dann geht das doch sofort in mein Gedächtnis und ich lass' es  (augenblicklich und auch später) bleiben.

Ich will doch nur das Beste für die Partnerin und dazu gehört doch auch, mich nach ihr, ihren Wünschen/ihren Körper/ihren Empfindungen zu richten.

Ansonsten kann doch Innigkeit für sie doch nicht erfüllend sein.

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SensualMarc:

Naja, es gibt schon komische Menschen.

So ein Verhalten kapier' ich jetzt echt nicht.

Wenn mir eine Frau sagt: "Lass' mal lieber die Finger davon" oder "Das mag' ich nicht so gern'" dann geht das doch sofort in mein Gedächtnis und ich lass' es  (augenblicklich und auch später) bleiben.

Ich will doch nur das Beste für die Partnerin und dazu gehört doch auch, mich nach ihr, ihren Wünschen/ihren Körper/ihren Empfindungen zu richten.

Ansonsten kann doch Innigkeit für sie doch nicht erfüllend sein.

 

Bei dir vielleicht , aber meine Erfahrung sind, dass Männer im allgemeinen anfangs sehr beratungsresitent sind. Das kann(!!!) sich noch einspielen, und dann wird es toll, aber es gibt mehr Kerle die sozusagen ihr Ding durchziehen und da gehört bei der Durchschnittsfrau das Brustthema dauerhaft dazu. Je nach Mann lass ich es zu, um ihm eine Freude zu machen, aber wenn ich sage mir persönlich bringt das nix, diese Blicke, dieses Entsetzen, diese Frage 'was soll ich denn stattdessen nun machen?' um es dann stereotyp doch wieder zu machen wie gewohnt... passiert leider immer wieder. Einer der Gründe auf Bewährtes zurückzugreifen und nicht Neues zu suchen wo das immer, aber auch wir immer, Thema war/ist.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frau empfindsam an den Brüsten ist, richte mich da aber nach der jeweiligen Partnerin, ich persönlich beziehe Brüste schon gern ins Liebespiel mit ein aber mag eben nicht jede Frau und letztlich möchte ich ja Ihre Lust steigern.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Amila-sammy:

.... lecken und saugen darf er auch.... rrr

oh ja das gefällt mir besonders sie zu lecken und die brüste massiern dabei die nippel zwirbeln und den kitzler verwöhnen mmm ein gedicht

Geschrieben
Ahh ja DIE Männer sind beratungsresitent... 🤣 Die Frauen wohl nicht, habt doch immer eure
Vorgefertigte Meinung was man auch im allgemeinen als Einbildung bezeichnet. 😉
Geschrieben

Mein Sexpartner macht es sehr schön und so gefällt es mir

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mike-7005:

Liebe Damen ,

wie wichtig ist es euch , dass eure Brüste massiert, geküsst und liebkost werden?

 

Von wem, von dir?

Frag doch dat die Frau,  die dir erlaubt, diese ohne BH zu sehen 

Geschrieben

Es ist wichtig. Es gehört einfach das zu und weiß etwas auf Vertrauen hin 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SensualMarc:

Dann einfach deinem Prinzen😉 sagen, wo sich diese bei dir befinden und es kann genossen werden.

Sicherlich macht es Sinn offen miteinander zu reden, doch oft bekommt man schon mit (sollte es jedenfalls), welche Bereiche sehr empfindsam sind. 
 

Am Anfang erkundet man sich ja gegenseitig, sollte es jedenfalls. Wenn man achtsam ist, merkt man eigentlich schnell welche Bereiche sehr empfindsam sind. 
 

Ich führe zwar auch gerne Gespräche über Sexualität, doch ganz am Anfang erkunde ich auch gerne. Dann sage ich den Frauen, „sage mir wenn ich was mache, was sich nicht gut für dich anfühlt und ich es ggf. nicht sofort merke. Sage Stopp, dann breche ich Alles sofort ab und dann reden wir darüber. 
Ansonsten sollen sie einfach nur genießen, was ich mit ihnen anstelle, mehr erwarte ich in dem Moment nicht. 

vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mach ich, aber was soll ich sagen, trotzdem hängen die Männer an der Brust.Weil es halt regelrecht eingebrannt in deren Kopf ist, und es braucht mehrere Treffen bis die es kapieren und auch für mich interessant wird..... Und wundern sich dass man, wenn auch ansonsten nur Klischees bedient werden, dass man sie 'schlecht im Bett' nennt. :)))

Bei einer Frau war ich mal etwas irritiert, da sie so gut wie keine Reaktionen zeigte, als ich ihre Brustwarzen „verwöhnte“. Sie merkte mir meine Irritationen an und hat mir dann den Grund genannt. 
Ihr wurden die Brüste verkleinert, wobei bei der OP Nerven durchtrennt wurden, wodurch ihre Brustwarzen taub waren. 
 

Sie sagte zwar zu mir das ich dennoch an ihren Brüsten „spielen“ könnte, wenn ich gefallen daran hätte. Seit dem ich wusste das sie dort Nichts spürt, habe ich den Bereich weitestgehend ausgelassen, da es mir nichts bringt, wenn sie da kein Empfinden hat. 

vor 16 Stunden, schrieb Lilly_only:

Da die bei mir total unempfindlich sind, sehr egal. Wenn es um sogenannte erogene Zonen geht.
Wenn Mann das unbedingt haben möchte, na gut, mir persönlich bringt das aber nichts, da hab ich Stellen am Körper die wesentlich mehr auf Küssen und Co. reagieren.

War das schon immer so bei Dir oder hast Du Kinder gestillt und es war erst danach so? (Wenn diese Frage Die nicht zu persönlich ist) 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Walkita:

Wasn hier los? Ich verpass wieder den ganzen Spaß.  Ob mal zurück blätter!? 🤔

Ich fasse mal das wichtigste für dich zusammen...
Brüste....geil....kneten...geil... Nippel...geil

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb HansDampf77:

War das schon immer so bei Dir oder hast Du Kinder gestillt und es war erst danach so? (Wenn diese Frage Die nicht zu persönlich ist) 

Das war schon immer so, und immerhin kann ich da nichts vermissen was ich mal hatte.Es ist ja nicht so dass Berührungen unangenehm sind, es macht mich einfach nur Null an. Dafür hab ich andere Stellen am Körper die bei Stimulation für schnelles 'Go' sorgen. Nur hab ich festgestellt dass fast alle Männer regelrecht Brustfixiert sind und 'Ergebnisse' erwarten wenn sie da spielen. Wenn ich sage, da tut sich nichts, dann reagieren sie mit Unverständnis, Ungläubigkeit, Enttäuschung, und gern mit einem trotzigen 'aber ich schaff das bei dir' - und dann wirds doch unangenehm. Weil es dennoch recht schnell wehtut, aber sorry, ich steh absolut nicht auf Schmerzen. Es fehlt halt der sexuelle Reizleiter Richtung Gehirn und/oder Unterkörper. Muß ich da ein schlechtes Gewissen haben weil mein Körper nicht wie im Lehrbuch reagiert wie es manch ein empathieloser Typ früher behauptet? Ich denke Nein (es steht auch nicht jeder Mann auf das Bearbeiten seiner Hoden, da wird aber nicht so ein Brimborium drum gemacht) und mach das mittlerweile schon seit Jahren beim Kennenlernen zum Thema. Gegen ein sanftes Streicheln, Küssen, sogar 'massieren' hab ich nichts wenn Mann das braucht, aber wie gesagt,sexuell stimuliert es mich seit je her Null.

Geschrieben
Laut Bildkommentatoren scheinen die Herren es schonmal zu mögen, so wie sie sich anpreisen...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das war schon immer so, und immerhin kann ich da nichts vermissen was ich mal hatte.Es ist ja nicht so dass Berührungen unangenehm sind, es macht mich einfach nur Null an. Dafür hab ich andere Stellen am Körper die bei Stimulation für schnelles 'Go' sorgen. Nur hab ich festgestellt dass fast alle Männer regelrecht Brustfixiert sind und 'Ergebnisse' erwarten wenn sie da spielen. Wenn ich sage, da tut sich nichts, dann reagieren sie mit Unverständnis, Ungläubigkeit, Enttäuschung, und gern mit einem trotzigen 'aber ich schaff das bei dir' - und dann wirds doch unangenehm. Weil es dennoch recht schnell wehtut, aber sorry, ich steh absolut nicht auf Schmerzen. Es fehlt halt der sexuelle Reizleiter Richtung Gehirn und/oder Unterkörper. Muß ich da ein schlechtes Gewissen haben weil mein Körper nicht wie im Lehrbuch reagiert wie es manch ein empathieloser Typ früher behauptet? Ich denke Nein (es steht auch nicht jeder Mann auf das Bearbeiten seiner Hoden, da wird aber nicht so ein Brimborium drum gemacht) und mach das mittlerweile schon seit Jahren beim Kennenlernen zum Thema. Gegen ein sanftes Streicheln, Küssen, sogar 'massieren' hab ich nichts wenn Mann das braucht, aber wie gesagt,sexuell stimuliert es mich seit je her Null.

Auch wenn es Männern oft nachgesagt wird, wirkliche Brustfetischisten gibt es mMn „weniger“ als Viele glauben. 
Würde mal schätzen das 20-30% der Männer wirklich stark auf Brüste fixiert sind. 
Nicht das alle anderen Männer Brüste nicht gefallen, doch haben sie nicht für alle Männer eine so große Anziehungskraft. 
 

Mich interessieren Brüste auch erst, wenn ich sie auspacke, vorher schwenke ich ihnen eher wenig Beachtung. Bei einigen Frauen hatte ich deswegen Pluspunkte, es gab aber auch Frauen die angefressen waren,  mich fragten ob mir ihre Brüste nicht gefallen würde, da ich dort nicht/kaum hinschaue. 
 

Wenn ich Brüste dann auspacke, finde ich sie auch schön, doch als ein schöner Teil,  einer schönen Frau und nicht als primärer Mittelpunkt. Ich verwöhne Brüste auch gerne, doch machen mich die ggf. positiven Reaktionen der Frauen mehr an, als das „bespielen“ der Brüste selber. 
Denke da gibt es mehr Männer die ähnlich ticken wie ich, doch nicht jeder auf Anhieb versteht, nicht jede Frau ist gleich. 
Eine Frau sagte mir mal das ich ihre Brustwarzen auslassen soll, da sie da so empfindlich wäre und es für sie eher unangenehm ist. 
Ich habe mich auch Daran gehalten, doch haben wir später darüber gesprochen. Bei den Gespräch kam dann raus, sie ist da zwar sehr sensibel, doch lag es wohl mehr daran das die Männer, für sie, zu grob waren.

Ich Fragte sie ob ich es mal sachte versuchen dürfe und wenn ja, sie mir sofort Bescheid geben soll, falls es sich für sie nur minimal unangenehm anfühlt. Da es unser 2-3 mal Sex war, sie als schon etwas ein Eindruck davon hatte wie ich mit ihr umgehe, willigte sie ein. 
Ich bin sehr zaghaft vorgegangen und hatte alle meine Antennen ausgefahren. 
Als ich mitbekam das sie leicht Gänsehaut bekam, fragte ich, „angenehm oder unangenehm?“ 

Sie meinte zu mir, „angehen, doch berührst Du die Brüste noch garnicht“. Worauf ich ihr sagte, „Ich streichele sie aber mit meinen warmen Atem.“ 

Als meine Zunge dann die Brustwarzen sehr sachte berührte, merkte ich erst auch das es ihr anscheinend gefällt, doch auch das ich es nicht zu lange machen darf, sonst waren sie schnell überreizt. 
Da sie das verwöhnen mit dem Atem mochte, habe ich, wenn die Brustwarzen feucht waren, auch mal bewusst kräftiger eingeatmet, um einen Kühlungsefekt zu erzeugen und ihr dann wieder meinen warmen Atem sprühten zu lassen. 
Es war schön das wir einen Weg gefunden haben, nicht weil ich unbedingt an die Brüste will, sondern weil die Frau es sehr genoss, was ich dann genoss. 
 

Habe es jetzt mal etwas ausführlicher geschrieben, da es für den ein oder anderen achtsamen Mann, ggf. hilfreich ist. 
 

Ich bin auch kein Halsfetischist, dennoch liebe ich es den Hals/Nacken zu verwöhnen, da der Hals bei den meisten Frauen (mit denen ich Erfahrungen machen durfte) eine hoch erogene Zone ist und die Reaktionen meist sehr positiv sind. 
 

Fanden die Männer, mit denen Du die Erfahrungen machtest, es denn ALLE schön wenn Du ihrer Brustwarzen verwöhntest, da sind Männer ja auch sehr verschieden. 
Gibt Männer die man garnicht an die Brustwarzen darf, da sie dort so extrem sensibel sind und Berührungen dort für sie unangenehm sind.

Dann gibt es Männer die dort sehr sensibel sind, es aber auch sehr mögen dort verwöhnt zu werden, solange es nicht schmerzhaft ist. (Zu diesen Männern gehöre ich) 

Dann gibt es Männer die dort nicht so sensible sind (oder den Schmerz mögen) es mögen dort verwöhnt zu werden, dann aber schon „grober“. 
 

Und dann gibt es wiederum Männer, denen bringt das „bespielen“ der Brustwarzen Nichts, da sie dort so wenig empfinden. 
 

Das Männer da sehr unterschiedlich sind, habe ich mit Frauen gelernt. Einigen Frauen müßte ich es erst sagen das ich die Stimulation dort sehr mag, worüber ein paar Frauen verwundert waren. Dann habe ich auch schon direkt ein Anger geschmissen, da sie mir in die Brustwarzen bissen oder sie grob zwirbelten. Diese Frauen waren dann z.T. auch verwundert, da der Mann (die Männer) vor mir, es doch so mochten…🙄

Doch anscheinend sind Frauen da nicht so beratungsresistent, da es reichte wenn ich ihnen es ein Mal sagte. 

 

vor einer Stunde, schrieb skysurfer50:

Was du dir so einbilden kannst  toll wirklich. Sorry das du nur was annimmst. Toll das du es so interpretiert das man

die Frau nicht als ganzes sieht. Sülze doch bitte die jenigen an die 120kg mögen.

Sicherlich trifft es nicht auf alle Männer zu, doch kennst Du keine Männer die extrem auf Brüste fixiert sind? 
 

Ich habe einige Exemplare davon kennengelernt, bei denen schaltet fast alles aus, wenn sie große Brüste sehen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Sicherlich trifft es nicht auf alle Männer zu, doch kennst Du keine Männer die extrem auf Brüste fixiert sind? 
 

Ich habe einige Exemplare davon kennengelernt, bei denen schaltet fast alles aus, wenn sie große Brüste sehen. 

Etwa die Hälfte der Männer fand es bisher toll wenn ich ihre Brustwarzen mit einbezogen habe, die andere Hälfte fand es schrecklich. Aber aus der Schrecklich - Gruppe waren dennoch, ich denke mal 95 Prozent, der Meinung Frauen müssten das bei sich geil finden. Es kam sogar 2 Mal von mir Seite zum Abbruch des Treffens weil, wie weiter oben erwähnt, wenn ich sagte ich steh nicht auf Schmerzen dann grob gezwirbelt oder drauf geschlagen wurde nach dem Motto mehr Reiz gleich mehr Lust - nachdem ich es explizit angesprochen hatte. Vor meinem Mann und zwischen meinem Mann und meinem Exfreund, hatte ich etliche, sehr unterschiedliche Sexbegegnungen. Ich gäbe da jeweils sehr ausgiebig gelernt was ich mag und was nicht und war immer in der Lage dass zu kommunizieren. Und schon immer fand ich es übel dass mir zwar erst mal zugehört, dann aber im Sinne männlicher Besserwisserei was ich gesagt hatte ignoriert wurde. Aber ich bin gutgläubig und dachte, ok, eine Chance bekommt er noch, weshalb ich tat noch nie einen ONS hatte. Aber beim zweiten Versuch musste ich mehrmals feststellen, einige Männer hören nicht zu, oder sind extrem vergesslich, oder sind der Meinung sie wüssten es besser (einer der Gründe warum ich etwas zickig reagiere wenn mir ein Mann meinen [!!!] Körper erklären will...)...wenn ich alleine in diesem Forum fast täglich nachlesen kann wie Männer selbst noch in meinem Alter diesem Phrasen - Klischee - Mist erliegen dass ALLE Frauen auf dies oder das stehen, vielleicht ausgenommen die SM-Damen , dann vergehts mir. Ich habe schon geraume Zeit ein paar Singlemänner mit denen ich mich regelmäßig treffe, die dürfen auch vorsichtig-sanft an meine Brüste, wissen aber welche Körperstellen mich wirklich in Fahrt bringen. Und können das sogar kombinieren. Ich werde mir zu meinen 'Jungs' wohl keine Neuen mehr dazunehmen, denn mir vergeht auch hier regelmäßig jegliche Lust. Einer ist dabei der steht unheimlich auf kräftige Brustwarzenstimulation bei sich, aber der ist allgemein eher der Mann fürs Grobe. Einer mag das gar nicht, aber der hat auch relativ starke Brustbehaarung, da würde ich es ehrlich gesagt auch nicht machen wollen....das vom TE in der Überschrift gesagte massieren und küssen ist bei mir sanft möglich, erregt mich aber Null,bzw nicht mehr wie am Arm oder Bein. Deswegen ist trotzdem ein 'Tittenfick' möglich, man will seinem Spielpartner ja auch mal einen Gefallen tun. Und im Eifer des Gefechts vergisst ER dann dass es sich lediglich um einen Gefallen handelt und genießt es,und das mag ich auch. Und was meine lang-oder längerfristigen Beziehungen betrifft , da hab ich penibel ausgesucht wer wirklich zu mir passt bzw mit wem/was ich mich noch arrangieren kann oder will. Wer mehr als einen Hinweis braucht ist oder diesen ignoriert ist spätestens nach dem 2. Anlauf raus. Das bin ich mir wert.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lilly_only:

Etwa die Hälfte der Männer fand es bisher toll wenn ich ihre Brustwarzen mit einbezogen habe, die andere Hälfte fand es schrecklich. Aber aus der Schrecklich - Gruppe waren dennoch, ich denke mal 95 Prozent, der Meinung Frauen müssten das bei sich geil finden. Es kam sogar 2 Mal von mir Seite zum Abbruch des Treffens weil, wie weiter oben erwähnt, wenn ich sagte ich steh nicht auf Schmerzen dann grob gezwirbelt oder drauf geschlagen wurde nach dem Motto mehr Reiz gleich mehr Lust - nachdem ich es explizit angesprochen hatte. Vor meinem Mann und zwischen meinem Mann und meinem Exfreund, hatte ich etliche, sehr unterschiedliche Sexbegegnungen. Ich gäbe da jeweils sehr ausgiebig gelernt was ich mag und was nicht und war immer in der Lage dass zu kommunizieren. Und schon immer fand ich es übel dass mir zwar erst mal zugehört, dann aber im Sinne männlicher Besserwisserei was ich gesagt hatte ignoriert wurde. Aber ich bin gutgläubig und dachte, ok, eine Chance bekommt er noch, weshalb ich tat noch nie einen ONS hatte. Aber beim zweiten Versuch musste ich mehrmals feststellen, einige Männer hören nicht zu, oder sind extrem vergesslich, oder sind der Meinung sie wüssten es besser (einer der Gründe warum ich etwas zickig reagiere wenn mir ein Mann meinen [!!!] Körper erklären will...)...wenn ich alleine in diesem Forum fast täglich nachlesen kann wie Männer selbst noch in meinem Alter diesem Phrasen - Klischee - Mist erliegen dass ALLE Frauen auf dies oder das stehen, vielleicht ausgenommen die SM-Damen , dann vergehts mir. Ich habe schon geraume Zeit ein paar Singlemänner mit denen ich mich regelmäßig treffe, die dürfen auch vorsichtig-sanft an meine Brüste, wissen aber welche Körperstellen mich wirklich in Fahrt bringen. Und können das sogar kombinieren. Ich werde mir zu meinen 'Jungs' wohl keine Neuen mehr dazunehmen, denn mir vergeht auch hier regelmäßig jegliche Lust. Einer ist dabei der steht unheimlich auf kräftige Brustwarzenstimulation bei sich, aber der ist allgemein eher der Mann fürs Grobe. Einer mag das gar nicht, aber der hat auch relativ starke Brustbehaarung, da würde ich es ehrlich gesagt auch nicht machen wollen....das vom TE in der Überschrift gesagte massieren und küssen ist bei mir sanft möglich, erregt mich aber Null,bzw nicht mehr wie am Arm oder Bein. Deswegen ist trotzdem ein 'Tittenfick' möglich, man will seinem Spielpartner ja auch mal einen Gefallen tun. Und im Eifer des Gefechts vergisst ER dann dass es sich lediglich um einen Gefallen handelt und genießt es,und das mag ich auch. Und was meine lang-oder längerfristigen Beziehungen betrifft , da hab ich penibel ausgesucht wer wirklich zu mir passt bzw mit wem/was ich mich noch arrangieren kann oder will. Wer mehr als einen Hinweis braucht ist oder diesen ignoriert ist spätestens nach dem 2. Anlauf raus. Das bin ich mir wert.

Vielleicht habe ich Glück gehabt oder Frauen sind da nicht so beratungsresistent. 
 

Ich habe zwar auch schon Frauen gehabt, die ausschließlich nur die harte Gangart mochten, mit Zärtlichkeit Nichts anfangen konnten und z.T. erniedrigt werden wollten. 
Ich kann zwar auch eine etwas härter Gangart, doch brauch ich auch Zärtlichkeit und will Frauen, mit denen ich intim bin, nicht erniedrigen. 
Da hat man halt schnell gemerkt das wir nicht kompatibel sind, doch wurden die gegenseitigen Genzen respektiert. 
 

Das Frauen mir Schmerzen bereiteten, ist auch schon vorgekommen, z.B. wenn sie zu grob mit meinen Brustwarzen waren oder beim Reiten die Hüfte zu sehr gedreht haben, so das ich fast dachte, „der bricht gleich ab“. So wie Frauen auch schon versuchten mir den Finger in den Hintern zu schieben oder meine Rosette zu lecken. Doch da dann meine Reaktion darauf schnell und klar waren, haben sie es gelernt und nicht mehr gemacht. 
 

Bei einer Frau war ich kurz davor abzubrechen, nachdem sie versuchte mir eine Ohrfeige zu geben. Da ich recht schnell reagierte, indem ich ihre Hand fest hielt, mein Gesicht wohl Bände gesprochen hat, hat sie sofort gerafft das sie ein gewaltiges Fettnäpfchen bei mir erwischt hat. 
Weil sie sich sofort deutlich entschuldigt hat, wir bei einer Pause erstmal darüber gesprochen haben, (ihr Ex stand darauf) haben wir dann die Verhältnisse geklärt. 
 

Es haben mir Frauen aber auch schon Schmerzen bereitet (gebissen, stark gekratzt etc), aber in Situationen in denen sie nicht mehr „zurechnungsfähig“ waren und erst nachdem sie wieder etwas zu Sinnen kamen (was auch mal 20-30Min dauern kann), mich sahen (bzw. was sie angerichtet haben) und voll geschockt waren. 
Wenn sie mich mit voller Wucht gebissen haben, habe ich ihnen schon grob in die Haare gegriffen, sie von mir weggerissen, so das ich schon Schisse hatte ihr Haare auszureißen. Doch auch daran konnten sich die Frauen nicht erinnern. 
Da sind so manche Tränen geflossen, da es diesen Frauen SEHR leid tat und sie nicht verstehen konnte wie das passieren konnte. 
Da ich das schon mehr als ein Mal erlebte, selber mitbekommen haben wie sie in dem Moment abgegangen sind, weiß das Frauen viel mehr erotische Energie aufbauen können, als Männer es nur ansatzweise könnten, hatte ich Verständnis und habe ihnen verziehen. 
 

Im Eifer des „Gefechts“, habe ich auch schon Fehler gemacht, doch habe ich nie komplett die Kontrolle verloren. 
Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen und mein theoretisches und praktisches Wissen mit einfließen lassen. 
Frauen haben nicht nur vielseitigere, intensivere Orgasmen als Männer, sie bauen auch viel mehr erotische Energie auf. 
Daher kann ich mir schwer vorstellen das Männer die Kontrolle komplett verlieren, außer sie sind nur in ihrem Kopfkino und nicht bei der Frau. 
 

Hatte letztens einige Gespräche, mit einem befreundeten Paar, (insgesamt waren es drei Paare) von denen ich die Frau schon recht lange kenne und sie auch sehr offen zu mir ist. 
Dann sind wir dann oberflächlich auf das Thema Orgasmen von Frauen gekommen, warum einige Frauen keine und andere keine vaginalen hatten. 
Als der Partner meiner besagten Freundin sagte, es wäre ja normal wenn Frauen keine vaginalen Orgasmen hätten, da es nicht viele „könnten“, verdrehte ich nur die Augen. 
Meine Partnerin (die auch dabei war) merkte es, war etwas verwundert das ich so zurückhalten war, wusste erst aber auch nicht das ich, durch meine Freundin, mehr Hintergrundwissen hatte. 
 

Da ich den Partner meiner Freundin nicht bloßstellen wollte, habe ich ihn mir später mal gekrallt und habe mit ihn unter vier Augen geredet. 
 

Ich habe es etwas humaner ausgedrückt, doch im Groben habe ich ihn gesagt das er es jedesmal verbockt und seine Partnerin ihn das oft genug gesagt hat, es nur nicht bei ihn fruchtet. 
 

Wenn sie soweit war, Er merkte das sie hoch fährt, fuhr er hoch, bzw. wurde schneller und kräftiger. Das war sein Fehler, da seine Partnerin dann nicht schneller, härter, Vielfältigkeit, brauchte, sondern Kontinuität, was sie ihn oft genug sagte, doch er es dann auch schnell wieder vergaß. Es war in sichtlich etwas unangenehm, dass ich von ihrer Sexualität mehr wusste als Er dachte und das ich ihn belehrte. 
 

Da er seine Frau wirklich liebt, hat er sich dann doch wohl darüber Gedanken gemacht und hat es sich zu Herzen genommen. 
Als wir dann später mal zu dritt waren, meinte der Mann etwas angefressen, „Martin (ich) weiß mehr über Dich als ich“. Darauf hat meine Freundin nur die Augen verdreht und meinte, er ist auch einer meiner besten Freunde, der mich 30 Jahre kennt!“ 

Ihr Partner schaute etwas zerknirscht… Dann sagte sie aber, mit einem Lächeln im Gesicht, „euer Gespräch hat doch gefruchtet!“ 

Ihr Partner bekam darauf ein breites Grinsen im Gesicht, beide schauten sich mit leuchtenden Augen an und ich dachte nur „geht doch“. 😁😉
 

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

das vom TE in der Überschrift gesagte massieren und küssen ist bei mir sanft möglich, erregt mich aber Null,bzw nicht mehr wie am Arm oder Bein.

Jetzt bin ich etwas irritiert… sind deine Arme und Beine auch sehr „unsensible“? 
 

Wenn ich Frauen verwöhne, binde ich die Arme und Beine meist auch mit ein. Sicherlich gibt es meist Bereiche die sensibler sind, doch genossen wurde es dennoch oft. 
 

Mir geht es aber meist auch um den Genuss, in dem Moment und nicht schnell zum „Ziel“ zu kommen. 

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Deswegen ist trotzdem ein 'Tittenfick' möglich, man will seinem Spielpartner ja auch mal einen Gefallen tun.

So denken viele Frauen, auch die die es mögen wenn man ihre Brüste verwöhnt. Mag Ausnahmen geben, doch die meisten Frauen (n.m.E.) haben direkt eher wenig vom Tittenfick, wenn genießen sie eher den Genuss des Mannes daran. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

So denken viele Frauen, auch die die es mögen wenn man ihre Brüste verwöhnt. Mag Ausnahmen geben, doch die meisten Frauen (n.m.E.) haben direkt eher wenig vom Tittenfick, wenn genießen sie eher den Genuss des Mannes daran. 

Äääähhhmmm, nein, Beine sind Beine und Arme sind Arme und selbst wenn es sehr schön sein kann gestreichelt und geküsst zu werden kickt es nicht, und ich kenne keine Frau die da ihre ergeben Zonen hat. Manche werden erregt wenn man ihre Kniekehlen liebkost, Andere bei Hals und Nacken und Schultern, Manche bei Ohren, Bauch oder Rücken, sogar Füße... Aber die Beine an sich (jetzt nicht zielgerichtet die Innenseiten der Oberschenkel) oder Arme, das hat mir noch Keiner erzählt , weder Mann noch Frau. Ich weiß von mindestens 3 Frauen aus meinem näheren Bekanntenkreis, dass sie nicht auf Brusterotik stehen, und nochmal 3 die vom Bespielen ihrer Brüste einen Orgasmus bekommen. Übrigens auch definitiv nicht größenabhängig, denn selbst solchen Schmarrn konnte man hier schon lesen...Ich selbst verliere die Kontrolle selten, was aber wohl daran liegt dass ich es liebe bewußt zu genießen. So richtig in mich hineinzuspüren, jeden Nerv, jeden Muskel zu sp der beteiligt ist, und einen echten Kontrollverlust erlebe ich dann nur während der Orgasmen, also relativ überschaubar. Dennoch ist dieses bewusste Genießen unglaublich befriedigend.... Da wird Menschen die nicht pornomäßig rumkreischen oder die nicht die Kontrolle verlieren ja gerne nachgesagt dass sie 'schlechteren' Sex haben, ich frage mich ja immer wie Leute die anders genießen eigentlich wissen können dass man nicht 'richtig' Sex hat oder 'nicht viel davon hat'. Sie vermuten es weil ihnen die Vorstellungskraft fehlt, und ich hatte früher auch den üblichen langen Sex den Frauen ja angeblich alle brauchen,oder hab Pornos 'nachgespielt', oder also bin ich denen voraus : ich kenne nämlich beide Möglichkeiten.

×
×
  • Neu erstellen...