Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Maria68:

Wenn jemand sich verkaufen muss um sein Lebensunterhalt zu verdienen

Machen wir alle das nicht in irgendeiner Form.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Retep65:

Machen wir alle das nicht in irgendeiner Form.

Zitiere mal aus dem Gedächtnis.

"Das ist was ganz anderes, wenn überhaupt.

Und kann man schon gar nicht vergleichen miteinander."

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Retep65:

Machen wir alle das nicht in irgendeiner Form.

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man seine Arbeitskraft anbietet oder ob jemand seinen Körper anbieten muss... ein bisschen logisch denken, dann merkst du vielleicht den unterschied... 

Geschrieben

Auch wenn die meisten es als Gelabere abtun, aber ich würde für keine Summe der Welt mit einem Mann Sex haben wollen

wenn er mir nicht zusagen würde

Aber ich habe gut reden, ich führe ein glückliches und zufriedenes Leben ;)

Es gibt aber Menschen die mit diesem Geld ihr Leben grundlegend positiv verändern könnten, daher kann ich nachvollziehen

wenn man sich darauf einlassen würde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man seine Arbeitskraft anbietet oder ob jemand seinen Körper

In wie fern wird bei beiden nicht der Körper gefordert, das kann man immer aus verschiedenen Perspektiven sehen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man seine Arbeitskraft anbietet oder ob jemand seinen Körper anbieten muss...

Ja klar.

vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

ein bisschen logisch denken, dann merkst du vielleicht den unterschied... 

und dito

P.S.

 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zitiere mal aus dem Gedächtnis.

"Das ist was ganz anderes, wenn überhaupt.

Und kann man schon gar nicht vergleichen miteinander."

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

daher kann ich nachvollziehen

wenn man sich darauf einlassen würde

das können aber einige hier nicht.

Oder auch viele. :pensive:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinned8319:

Bei einem unmoralischem Angebot…..ab welcher Summe würdet ihr schwach werden oder würdet ihr es nicht?

Das hängt vom Verhältnis der Optik und dem gebotenen Geld ab.

Ob ich bei dem Anblick noch verhandlungsfähig bin😉.

Und dann kommt die Stimme mit der Verbalakrobatik dazu welchen bleibenden Eindruck dies Gesamtpaket in meinen Gehörgängen einen "Ohrwurm" in mir auslöst und ich sage, davon will ich mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

In wie fern wird bei beiden nicht der Körper gefordert, das kann man immer aus verschiedenen Perspektiven sehen 

Super Ansicht, da merkt man du hast keinerlei Stolz, absolutes primitive denkweise... wahrscheinlich hast du nicht mal einen Job um den kleinen unterschied zu kennen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

das können aber einige hier nicht.

Oder auch viele. :pensive:.

Was andere oder wie andere darüber denken würden wäre mir vollkommen egal wenn ich mit diesem Geld

mein Leben wieder in geregelte Bahnen lenken könnte

Ich gehe jetzt nicht von ein paar hundert Euro aus, ich stelle mir da jetzt so viel Geld vor das man damit

z.B. Fehler (Schulden)der Vergangenheit begleichen könnte und ein neues Leben anfangen könnte

Es gibt halt Menschen die hatten im Leben Pech und dann ist es in meinen Augen nicht Verwerflich wenn

man so wieder auf den rechten Weg kommt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

wahrscheinlich hast du nicht mal einen Job um den kleinen unterschied zu kennen

Da irrt sich jemand aber gewaltig 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt halt Menschen die hatten im Leben Pech und dann ist es in meinen Augen nicht Verwerflich wenn

man so wieder auf den rechten Weg kommt

In anderen Ländern ernähren Menschen halt so ihre Familie.

Nicht weil sie vom weg abgekommen sind, sondern weil sie sonst keine andere Möglichkeit sehen oder haben.

Ob es hier auch so ist oder sein kann, lass ich da mal offen.

Geschrieben
Ein unmoralisches Angebot?

Bei der richtigen Frau reicht die diskrete Übergabe einer Ein-Cent-Münze an mich völlig aus.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Was andere oder wie andere darüber denken würden wäre mir vollkommen egal wenn ich mit diesem Geld

mein Leben wieder in geregelte Bahnen lenken könnte

Ich gehe jetzt nicht von ein paar hundert Euro aus, ich stelle mir da jetzt so viel Geld vor das man damit

z.B. Fehler (Schulden)der Vergangenheit begleichen könnte und ein neues Leben anfangen könnte

Es gibt halt Menschen die hatten im Leben Pech und dann ist es in meinen Augen nicht Verwerflich wenn

man so wieder auf den rechten Weg kommt

Sehr gute Einstellung 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Eine tolle Frau kann mich auch mit 'ner simplen Kugel Eis 🍨, einem Kalt- oder Warmgetränk "bestechen".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Retep65:

In wie fern wird bei beiden nicht der Körper gefordert, das kann man immer aus verschiedenen Perspektiven sehen 

Du möchtest jetzt als 57-jähriger Mann erklärt haben, wo der Unterschied darin liegt, ob man seine Arbeitskraft verkauft oder seinen Körper? 🤦‍♂️ Warum gibt es in solchen Threads eigentlich immer einen, der diesen stumpfsinnigen Vergleich zwischen normaler Arbeit und Prostitution ziehen muss?
Aber wenn du schon dabei bist... Dann erkläre doch mal, welche Gemeinsamkeiten ein normales Arbeitsverhältnis und das Verkaufen des eigenen Körpers noch so haben, außer das am Ende eine Bezahlung fließt. Wenn das doch so verwandt ist und keinerlei großen Unterschied aufweist, so das man es wie du gleichsetzen und in einem Atemzug nennen möchte und dabei noch ernst genommen werden möchte, dann schieß mal los. Wir sind alle ganz Ohr.

Geschrieben
Für kein Geld der Welt hätte ich mit irgend jemanden Sex!
Er müsste mir zumindest sympathisch sein, dann wäre es kein Problem.
Eine Summe mit der ich das ein oder andere erledigen könnte was im argen liegt.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Retep65:

Machen wir alle das nicht in irgendeiner Form.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich mache es nicht weil ich muss sondern möchte ....Es gibt Menschen die ihren Job gern machen und nicht jeder arbeitet körperlich. 

Geschrieben

Ich bin nicht käuflich. Kein Geld der Welt könnte mich dazu bringen, einen Mann in meine Nähe zu lassen, der mir nicht gefällt. 

Von Sex will ich gar nicht erst reden.😨

Ich weiß, dass viele Frauen den Ekel irgendwie ausblenden  können.  Ich kanns nicht und will das  auch gar nicht lernen.

 

Geschrieben
Kommt drauf an, was gemacht werden soll und um wie viel Geld es geht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinned8319:

unmoralischem Angebot

jmd Fremden küssen mit geschlossenen Augen

vs.

glory-hole mit HIV-Garantie

...

hmmm?! welche Summe ist wohl angemessen?!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

In anderen Ländern ernähren Menschen halt so ihre Familie.

Nicht weil sie vom weg abgekommen sind, sondern weil sie sonst keine andere Möglichkeit sehen oder haben.

 

Nein! Man hat immer eine Wahl. Auch in anderen Ländern, muss sich niemand prostituieren, um sich und oder seine Familie zu ernähren!

 

Geschrieben
Für manche symbolische 10 Euro für andere 10 Millionen 🙈
Geschrieben
Das hängt vom genauen Angebot und der anbietenden Person ab…
Geschrieben
Wenn zufälligerweise gerade der Neptun im fünften Haus steht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich schwach werde.
×
×
  • Neu erstellen...