Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tatsächlich schwer zu sagen... Wenn er ein absoluter Traum Typ ist, dann wäre ich ab einer bestimmten Summe vielleicht zu locken.... Ist er überhaupt nicht mein Typ, dann könnte der mir zig Millionen bieten, da wäre nix zu machen...
Geschrieben
5€. Mehr ist der sex mit mir eh nicht wert 🤷‍♂️
Geschrieben
#
Bei mir sieht es gut aus, stilsicher eingerichtet und sauber.
Geschrieben
Jeder ist käuflich , jeder !!!
Geschrieben
Das kommt nicht auf das Geld an. Nur darum ob eine grundlegende Sympathie vorhanden ist und ob Frau mich anzieht.
Geschrieben
Ich stelle die Behauptung auf, das ab einer bestimmten Summe 80-90% der Frauen und Männer zustimmen würden....und das nicht erst ab Millionenbeträgen! Egal ob hübsch oder nicht! Bitte nicht falsch verstehen....ich zähle mich selbst auch dazu!
Geschrieben
Kommt drauf an, wer das Angebot macht. 💁🏻‍♀️
Geschrieben
Für Geld fickt man nicht. Was bringt es von einem Kohle zu bekommen ihn aber absolut Ekelhaft oder Unsympathisch zu finden
Geschrieben

Zitat eines guten Freundes: Mein teuerstes Sexerlebnis war ein One Night Stand, hat mich in 21 Jahren, gefühlte 100000 Euro gekostet und konnte es, glücklicherweise, in monatlichen Raten als Alimente abzahlen.; Zitatende

Durch seine Erfahrung bin ich zum Empfänger von unmoralischen Angeboten geworden. Und ob ich das Ein oder Andere davon annehmen würde kostet erstmal Bedenkzeit für mich. 

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende 

Geschrieben
Ja genau. Habe mich neulich auch und dann gestern aber das war nicht so für am Schwimmbad
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Kommt drauf an, wer das Angebot macht. 💁🏻‍♀️

Das war auch mein erster Gedanke.

Geschrieben
Da liegen wir im vierstelligen Bereich
Geschrieben
Nichts da ich nicht käuflich bin ich gehöre zu den ganz seltenen 1% die ihre Prinzipien leben und halten. Punkt aus es ist nicht verhandelbar.
Geschrieben
Beim Heiratsantrag von meinem Traummann 😉😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinned8319:

Bei einem unmoralischem Angebot…..ab welcher Summe würdet ihr schwach werden oder würdet ihr es nicht?

Da ich davon ausgehe, dass deine Frage wohl eher an die weiblichen Personen im Forum gerichtet ist und ich mir sowieso schwer vorstellen kann, dass man mir solch ein unmoralisches Angebot machen würde, kann ich dir da leider keine sinnvolle Antwort auf deine Frage geben, da ich mich mit dieser Eventualität nie beschäftigt habe auch nicht im hypothetischen Sinne. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Ach ich weiß nicht. Kommt wohl wahrscheinlich darauf an, wer mir ein Angebot machen würde. Und was für das Geld "gefordert wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria68:

Beim Heiratsantrag von meinem Traummann 😉😅

Na wie das mit einem Traum so ist.

Bleibt dann wohl auch nur ein Traum. :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

da Geld doch recht inflationär ist ist, wie die letzte Zeit ja doch gezeigt hat, nehm ich da nur noch Sachwerte.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rechargeable77:

1,39 + MwSt.

WUCHER :clapping:.

Geschrieben
Ein unmoralisches Angebot? Sowas wie: Ich bräuchte ein bißchen was von den lila Blüten aus deinem Garten. Meinst du den Fingerhut? Jaaaa, meine Schwiegermutter kommt zu Besuch. Da müsste ich mir erstmal Gedanken über den Preis machen....
Geschrieben
Wir wollten vor ein paar Jahren ein Auto kaufen, einen Neuwagen. So wirklich auf einen Nachlass wollte sich der Händler nicht einlassen. Deshalb wollten wir wieder ohne den Kauf gehen. Ich musste allerdings noch kurz für kleine Jungs. Abends erzählte mir meine Frau, dass der Verkäufer sie während meiner Abwesenheit fragte, obsie mit ihm essen gehen würde. Mir war schon klar, dass er nicht nur essen, sondern auch (ver)naschen wollte. Nach Beratung haben wir beschlossen, dass sie (also meine Frau) das Angebot annimmt und dann spontan entscheiden sollte, wie der Abend verläuft. Sie kam dann sehr spät (eigentlich ziemlich früh am Morgen) nach Hause. Der Verkäufer rief mich nächten Tag an, um ein "weiteres Verkaufsgespräch" zu verabreden. Um jetzt hier auch tatsächlich mal eine Zahl zu nennen: Das Auto kostete dann nicht mehr 23.900 Euro, sondern "nur" noch 15.900 Euro.
×
×
  • Neu erstellen...