Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon lustig wie sich hier alle zieren...dennoch ist Fakt, daß jeder Mensch käuflich zu erwerben ist.
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Es gibt Personen da würde ich kostenlos sein, bei anderen wird es teurer. Fakt ist, ab einer gewissen Summe macht man alles.
Geschrieben

Kommt immer darauf an in welcher Hinsicht, Richtung, Art das Angebot unmoralisch ist... ;)

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 14:56, schrieb Sinned8319:

Bei einem unmoralischem Angebot…..ab welcher Summe würdet ihr schwach werden oder würdet ihr es nicht?

wenn DAS mal mein Problem wäre...
dass Frauen auch noch Geld bezahlen, wenn sie mit mir Sex haben dürfen...

also ich habe es immer für lau :jumping: gemacht, bei jedem "angenommenem Angebot", und als unmoralisch habe ich keines davon empfunden...

Geschrieben

Käme auf den Mann und darauf an, was er möchte. Könnte mir vorstellen käuflich zu sein, wenn ich das nützliche mit dem angenehmen verbinden könnte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Männer die ich mag, solche Angebote machen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Käme auf den Mann an der das Angebot macht. Wenn er für mich ansich ein NoGo ist würde kein Geld der Welt etwas daran ändern. Ansonsten müsste es gar nicht sooooo viel Knete sein. 😜
Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber an und ob ich eine Partnerin habe 🙃
Geschrieben

Ich denke, jeder Mensch ist käuflich. 

Bei einem konkreten Angebot könnte ich eine konkrete Antwort geben. 

Aber eins ist sicher, es könnte Angebote geben, die ich glatt ablehnen würde, egal, wie hoch die Summe ist. 

Geschrieben

Manche Dinge mache ich für kein Geld der Welt, andere würde ich sogar gratis machen, aber wenn mir unbedingt jemand etwas geben will, sage ich nicht nein. Trotzdem kann ich nicht pauschal sagen, dass ich für Geld mit jedem alles machen würde, egal wie viel Geld es ist.

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 15:21, schrieb Fenra:

Bei keiner Summe. Mir ist mein Körper und meine Seele unbezahlbar

Dieser Aussage, schliesse ich mich vollends an. Auf den Punkt gebracht.

Selbstverständlich zugleich, möchte ich das allgemein nicht verurteilen. 

Wenn es ALLEN beteiligten keine Probleme bereitet....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Angeldate:

Dieser Aussage, schliesse ich mich vollends an. Auf den Punkt gebracht.

Selbstverständlich zugleich, möchte ich das allgemein nicht verurteilen. 

Wenn es ALLEN beteiligten keine Probleme bereitet....

Ich verurteile keinen. Jeder ist erwachsen und sollte schon wissen was er tut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fenra:

Ich verurteile keinen. Jeder ist erwachsen und sollte schon wissen was er tut

Nun, das habe ich auch nicht geschrieben, dir auch somit nicht unterstellt. 😉

Geschrieben

JEDER ist käuflich was das angeht. Wenn es nicht 100 sind dann vielleicht 1000. Oder 10.000, 100.000, ne Million oder 10 Millionen.....Jeder hat für alles ein Preis..........

Geschrieben

In der Summe wäre das ein Lächeln,  der richtige Humor und eine gewisse Sympathie.  Inwiefern das dann unmoralisch werden könnte müsste man dann definieren 

Geschrieben

Ich warte erst mal das Angebot ab und entscheide dann spontan!:D

Geschrieben

Mir wurden hier 300 Euro geboten. Weil jemand den Fetisch hatte, eine Frau in einem Hotel für Sex zu bezahlen, aber keine Sexarbeiterin möchte. Sondern eine normale Frau. (sein Wortlaut) 

Ich habe abgelehnt. Und ich hätte auch bei 1000 und mehr abgelehnt. 

Punkt 1: ich kann für mich selbst sorgen und brauche kein Geld von anderen Menschen. Derartige Abhängigkeiten liegen mir nicht. 

Punkt 2: bezahlt er dafür, ist es eine Dienstleistung. Er hat mich damit automatisch in der Hand. Ich mag dieses Machtgefälle nicht mal gedanklich. 

Punkt 3: Sex ist für mich etwas Besonderes. Es gehört viel mehr dazu, als das alte "rein-raus" und 0815 Spiel. Und das noch für Geld. 

 

 

Geschrieben

Kommt drauf an was genau ich dafür tun / bieten muss. Mich grün und blau schlagen kostet mehr als "nur" das normale Programm. 

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 14:56, schrieb Sinned8319:

Bei einem unmoralischem Angebot…..ab welcher Summe würdet ihr schwach werden oder würdet ihr es nicht?

Für gewöhnlich mache ich aus freien Stücken und ohne finanzielle Gegenleistung mit.

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 23:53, schrieb Baumelbeinchen:

Schon lustig wie sich hier alle zieren...dennoch ist Fakt, daß jeder Mensch käuflich zu erwerben ist.

Jedenfalls in deiner Gedankenwelt.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Jedenfalls in deiner Gedankenwelt.

Blubb...Ehrlichkeit ist eben nicht jedemanns Sache Rübezahl🤪

Geschrieben

Ich hab das mal ne Zeitlang praktiziert......Ist schon toll wenn man für den Urlaub nicht sparen muss :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...