Jump to content

Rasiert oder Unrasiert?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag mich gerne rasiert. Wenn ich das mal ein/zwei Wochen nicht tue, wächst mir aber nicht gleich ein Busch, so dass ich auch damit gut zurecht komme.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ok, habe ich fast vergessen...Vor dem Rasierwahn, hatte Niemand wirklich Sex...
Geschrieben

Interessantes Thema, da muss eine Frau kommen und das mal ansprechen :clapping:

Ich bin schon Ewigkeiten raisert, ich wüsste überhaupt nicht ob da noch Haare wachsen weil ich täglich mit dem Rasierer drüber gehe :clapping:

Geschrieben
Vom Wohlgefühl her ist das völlig gleich, gibt wichtigere Dinge. Frischegefühl und Empfindlichkeit geht klar auf blank, aber auch eine gepflegte Frisur macht was her.
Geschrieben
Ich habe einen kleinen Streifen stehen
Geschrieben
Blank ist besser.... aber zu faul da jeden tag zu mähen... gibt ja auch nicht immer anlass... aufgrund von paar supplements, proteine, collagen etc. Kann ich eh meinen haaren beim wachsen zu gucken... da müsste ich 2x - 3xrasieren am tag um glatt zu sein
Mannausduisburg1
Geschrieben
Mal rasiert Mal beharrt wie ich gerade Lust habe
Geschrieben
#
Ich rasiere mich, seit den frühen 80er Jahren regelmäßig. Das ist mittlerweile so selbstverständlich geworden, dass ich mich anders unwohl fühle. Bei ihr mag ich's blank, es sei denn, sie hätte einen dichten, sehr dunklen Busch. Ergraut mit wenig Haaren geht gar nicht.
Geschrieben

Ich persönlich finde es schöner wenn eine Frau untenrum Haare hat und das hat wirklich nix mit hygienisch zu tun. Bei mir ist es meistens 5 bis 7 Tage Bart mäßig. 

Geschrieben
Auf jeden Fall rasiert das Gefühl ist einfach viel besser !
Geschrieben
Wenn Ich keine Affäre habe ist sie kurz gestutzt, habe ich eine ist die Monika blank.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vivienluvsumore:

Fühlt ihr euch wohler wenn ihr untenrum blank rasiert seid oder lieber etwas behaart?

Rasiert, bis knapp unter den Nabel.

Geschrieben
Entweder komplett rasiert oder etwas kleines stehen lassen ist das beste was es gibt. Unrasiert istvin der heutigen Zeit einfach nicht mehr so angenehm und auch nicht mehr so hygienisch. Ausserdem schaut blank viel schöner aus. Bei Frauen einen kleinen Streifen über der hübschen Spalte stehen lassen hat was oder beim Mann auch einen ganz kleinen Minibusch beim Ansatz ist auch gut, alles andere geht garnicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...