Jump to content

Rasiert oder Unrasiert?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joker84307:

Unrasiert ist geil

Oh ja is es

Geschrieben

Ich mache es so ,wie ich mich am wohlsten fühle .

Geschrieben

Wohl fühle ich mich in beiden Fällen. Aber lieber mag ich es blank!

Geschrieben

Ich persönlich finde es Blank am Geilsten. Axeln,Intim(komplett), Bauch und Brust sowie Beine. Ich liebe den Direkten Hautkontakt

IMG_20230709_152959.jpg

Geschrieben

Das meiste ist blank, nur im oberen Bereich bleibt etwas gestutzt und in Form gebracht stehen, da es mir so besser gefällt. 

Am 21.6.2023 at 01:51, schrieb Fluxx68:

Sagen wir mal so: ich mag ne gepflegte Behaarung lieber, als Rasurbrand …

und ich frage mich ernsthaft, was Rasur mit Hygiene zu tun hat.

Wenn man es vernünftig macht, bekommt man normalerweise keinen Rasurbrand.

Vernünftige Klingen, guten Schaum, etwas nachträgliche Pflege, dann geht das. 

Am 21.6.2023 at 02:23, schrieb Silbernersee:

Ich liebe Behaarte Muschis

Nacktkatzen sehen auch echt scheiße aus…😜

Geschrieben

Hauptsache beim lecken spürt man keine Haare.

Der Rest ist Ästhetik

Geschrieben

Rasurbrand gibt es schon einige Jahrzehnte nicht mehr bei mir, nur in den Anfangszeiten der Intimrasur (1985/86) passierte das. Das kann aber auch an der mangelnden Qualität der Klingen (DDR) gelegen haben. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Cunnix:

Rasurbrand gibt es schon einige Jahrzehnte nicht mehr bei mir, nur in den Anfangszeiten der Intimrasur (1985/86) passierte das. Das kann aber auch an der mangelnden Qualität der Klingen (DDR) gelegen haben. 🤔

Sehr wahrscheinlich, habe mich ein Mal mit so billigen Einwegrasierer rasiert, nie wieder. 
Ich brauche jetzt nicht die teuersten Klingen, ist für mich mehr Geldmacherei, als das sie wirklich so viel besser sind und fürs Gesicht nehme ich ein Rasiermesser. 
Ok, das Rasiermesser war jetzt auch nicht unbedingt günstig, schonmal weil das Heft aus Mamutelfenbein ist und es eine mehrfach gefaltete Klinge hat. Doch denke ich das mir in den über 20 Jahren, Rasierklingen teurer gekommen wären. 
 

Im Intimbereich rasiere ich mich aber nicht mit dem Rasiermesser, da habe ich dann doch etwas Bammel…🤷‍♂️😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Als Schlecker insolvent ging, hatte ich mich mit Wilkinson Sword Klingen, zum halben Preis eingedeckt. Die nächsten 10 Jahre muss ich noch keine neuen Klingen kaufen! 😊

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 00:59, schrieb vivienluvsumore:

... untenrum blank

Vor Jahren habe ich das mal eine Weile gemacht bzw. versucht. War nie 100 %ig zufrieden und gab es dann auf.

Lieber nett gestutzt, anstatt picklig oder stoppelig auch beim Mann für mich :yum:

Geschrieben

Ich lag mal paar Wochen im kkh und anschließend Monate daheim, dieses Gefühl den Pelz endlich abzubekommen…. Der reinste Jungbrunnen. Ein tolles lockeres Gefühl… unbeschwert und frei. Hätte die ganze Welt umarmen können.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

:stuck_out_tongue_closed_eyes: Haare im Brustbereich immer schön gepflegt und im Unterbau blank. 

Mag ja bei der Frau auch kein Schmiergelpapier, Körnung 100.

Geschrieben
Am 20.08.2023 at 10:11, schrieb Windsegler:

Uwielbiam to, że jest bardzo miękkie i gładkie.

Intime Orte müssen glatt sein

Geschrieben

Bei uns ist gerade zurück zur Natur angesagt. 

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 02:21, schrieb SpontanerTypHH:

Rasiert...

Ich für meinen Teil mag es nur rasiert, weil ich eine Vorliebe habe nämlich ich lecke gerne Muschis, weil ich dabei keine Haare auf der Zunge mag. Außerdem zelebrieren ich vorher mit meiner Partnerin das rasieren. Wir rasieren uns gegenseitig vorher das erzeugt schon eine gewisse Stimmung die beim Akt zu gute kommt. Da ich BI bin gilt das auch wenn ich Partner männlichen Geschlechts habe. 

  • 5 Wochen später...
  • 6 Monate später...
unwichtig-6
Geschrieben

Blank oder zur Not könnte es auch blank sein..

×
×
  • Neu erstellen...