Jump to content

Flirts und Likes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Ach Quatsch, je tiefer man gräbt um so wertvolleres kommt meistens zum Vorschein. 

Wir Männer wissen es, Versuch mal Frauen zu erzählen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bamberg870:

Wir Männer wissen es, Versuch mal Frauen zu erzählen :)

Ich sage immer, noch ein zwei Winter und sie kommen auch dahinter.:grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Woher kommt eigentlich dieses Gerücht?  Es ist bei weitem nicht so

Der Ballon der Hoffnung, dass es der Grund sein muss, dass dieser Adonis von Mann und immergewollter Schwiegersohn, Göttergatte und Lieblingsschwager....trotz seines umwerfenden Profiles, der Ausstrahlung, den Fotos und dem ganzen Ambiente.....dennoch nicht eine einzige Antwort auf seine Anschreiben bekommt...muss am Überschuß liegen....muss am vollen Postfach liegen....und ja...nur nicht an der Erkenntnis, dass Auftritt und Erwartung wie der Grand Canyon auseinanderklaffen...so iss dem eben...woll.....jetz ne CPM....ker.

Glück auf! :wolf:B|:v:

Geschrieben
Es liegt an der Brillianz der Ansprache
Geschrieben
Am 19.6.2023 at 21:20, schrieb socrates_:

Schon komisch oder??

Nein!

  • 2 Wochen später...
Snakeskin_RLP
Geschrieben
Am 19.6.2023 at 22:43, schrieb Change2016:

Nur weil mir ein Bild gefällt, muss mir das Profil nicht gefallen oder der Mensch in mein Suchmuster passen. 🤷‍♀️
Vielleicht hat die Dame mach dem Flirt senden eine Bekanntschaft gemacht und konzentriert dich auf diese oder der Flirt war aus Versehen. Passiert am Handy schon ab und an.

Schade würde dir nicht nur gerne einen Like senden...Für eine PN benötigt Mann mittlerweile auch eine dieser überteuerten Mitgliedschaften, würde dich sehr gerne Kennenlernen,  vielleicht meldest du dich ja bei mir....

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 21:20, schrieb socrates_:

Sagt mal! Warum bekommt man Flirts und Likes, und wenn man die Damen anschreibt wird nicht geantwortet???🤔

Schon komisch oder??

Evtl. bekommt Frau ja ab ner gewissen Anzahl von vergebenen Likes und Flirts nen Kochtopf oder nen Hotel Gutschein oder für nen Kaffee?

Oder ne kostenlose Mitgliedschaft für ne Woche oder so?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Achja die Flirts....sehe nicht wer die gibt, hab es sogar bei mir im Profil stehen und dennoch kriege ich welche. Mach dir einfach nichts aus den Flirts. Wenn eine Frau was möchte wird sie sich schon melden.

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 21:20, schrieb socrates_:

Sagt mal! Warum bekommt man Flirts und Likes, und wenn man die Damen anschreibt wird nicht geantwortet???🤔

Schon komisch oder??

Ich kann die Flirts nicht mal sehen :smiley:

Geschrieben
Juli 3, schrieb Zauberhände94469:

Evtl. bekommt Frau ja ab ner gewissen Anzahl von vergebenen Likes und Flirts nen Kochtopf oder nen Hotel Gutschein oder für nen Kaffee?

Oder ne kostenlose Mitgliedschaft für ne Woche oder so?

Pro like 1 Punkt. 30 maximal Pro Tag. Und die werden dann gegen gratis Premiummitgliedschaft eingetauscht.

×
×
  • Neu erstellen...