Jump to content

Flirts und Likes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Darum frag ich dich doch. 

Contenance Verehrteste ... ich befinde mich nicht in deinem Dunstkreis ... ;) 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Classic1407:

hat es bis jetzt funktioniert

Seltsam, denn dann hättest du doch auch sicher Antwort bekommen. Vielleicht doch verwechselt? Da es über Website extra so gemacht wurde, denken wir jedenfalls nicht, dass es in der APP anders ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Contenance Verehrteste ... ich befinde mich nicht in deinem Dunstkreis ... ;) 

Ist hier kein Netzwerk?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Seltsam, denn dann hättest du doch auch sicher Antwort bekommen. Vielleicht doch verwechselt? Da es über Website extra so gemacht wurde, denken wir jedenfalls nicht, dass es in der APP anders ist.

Ist nicht mein Beitrag 🫣 die Likes die ich bis jetzt bekommen habe waren zwar gut fürs Ego aber nicht weiter interessant für mich, habe daher niemand davon geschrieben. Lediglich Besucher Bild und Bild beim Like haben überein gestimmt, daher gehe ich davon aus das es so funktionieren kann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Seltsam, denn dann hättest du doch auch sicher Antwort bekommen. Vielleicht doch verwechselt? Da es über Website extra so gemacht wurde, denken wir jedenfalls nicht, dass es in der APP anders ist.

Naja, wenn Mann noch nicht mehr als 5 Likes hat 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ist hier kein Netzwerk?

Real? Also!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

@Classic1407 Sammel doch mal fleißig Punkte, hast ja auch bald Geburtstag,dann machst du Screen von den Listen, bevor du Premium holst und dann vergleichst du mal. Würde uns mal sehr interessieren, ob das auf APP wirklich so anders sein sollte :-)) Natürlich soll das zum Kauf eines Abos animieren, ist ja auch ok und logisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Real? Also!

Da will ich auch nicht jeden in meinem Dunstkreis haben. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Classic1407:

Ist nicht mein Beitrag 🫣

Entschuldigung. Wohl zu heiß heute oder schohn zu spät :-))

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Naja, wenn Mann noch nicht mehr als 5 Likes hat 🤷🏼‍♀️

Man braucht nicht zwingen Profil besuchen, viele sammeln Punkte doch im Newsfeed bei den hochgeladenen Fotos.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Da will ich auch nicht jeden in meinem Dunstkreis haben. 

Salopp gesprochen ... Du wandelst in den gleichen Gurken ;)

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Entschuldigung. Wohl zu heiß heute oder schohn zu spät :-))

Ist mir bei dem Inflaulenzer auch aufgefallen ... ist er denn jetzt der Wendler?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb socrates_:

Flirts

Haben wir ausgeschaltet, da wir die Liste sowieso nicht einsehen können. Dann braucht es auch diesen Hinweis nicht im Profil, der meist sowieso nicht gelesen wird :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Man braucht nicht zwingen Profil besuchen, viele sammeln Punkte doch im Newsfeed bei den hochgeladenen Fotos.

Ich meine die, die er bekommen hat.

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Salopp gesprochen ... Du wandelst in den gleichen Gurken ;)

In meinem realen Leben verkehre ich nicht mit Gurken. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Flirt geht auch über Mitglieder-Liste ohne Profil zu besuchen. Vielleicht einfach nur verklickt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Luke bedeutet nicht gleich Interesse...Flirt kann versehentlich drauf gekommen sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Luke 

Ist der Bruder von Lea ....

 

Geschrieben
Seit wann können Normalos den Absender von Flirts sehen?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Seit wann können Normalos den Absender von Flirts sehen?

Das ist doch der Witz an der Sache. Er kann Likes und Flirts nicht sehen (schreibt es auch noch ins Profil), schreibt aber Frauen an und wundert sich, dass er keine Antwort bekommt. Schon verrückt diese Welt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist der Bruder von Lea ....

 

Der Sohn von "ich bin Dein Vater". 

Geschrieben

Ich seh logischerweise als Normalo auch keine Likes und Flirts , bekomme ja keine:jumping:

und kann trotzdem nachts gut schlafen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Nur weil ich ein Bild like, bin ich noch lange nicht interessiert. Musste hier aber kürzlich lernen, dass ein Profilbesuch bereits als Interessensbekundung gilt.

Du solltest mal die AGB genauer lesen. Da steht nämlich drin, dass ein Like eine Verlobung bedeutet und ein Flirt ein verbindlicher Heiratsantrag ist.🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Sohn von "ich bin Dein Vater". 

Komm lass uns einen "Versteckte Zitate-Thread" aufmachen ... Ich fang an " Ich glaub ich hab ein Eichhörnchen geknallt aber ich weiß es nicht mehr"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Du solltest mal die AGB genauer lesen. Da steht nämlich drin, dass ein Like eine Verlobung bedeutet und ein Flirt ein verbindlicher Heiratsantrag ist.🙂

Ich würde mich nicht einmal selbst heiraten. :jumping:

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Komm lass uns einen "Versteckte Zitate-Thread" aufmachen ... Ich fang an " Ich glaub ich hab ein Eichhörnchen geknallt aber ich weiß es nicht mehr"

"Nur ein Kratzer":stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Du solltest mal die AGB genauer lesen. Da steht nämlich drin, dass ein Like eine Verlobung bedeutet und ein Flirt ein verbindlicher Heiratsantrag ist.🙂

Nö, nicht dein ernster Ernst. Muss ich die jetzt alle durchfuttern und an meinem Erbe teilhaben lassen? Ich nehm mir nen Strick und schmeiß mich hinter den Todesstern ...

Geschrieben
Weil das eine nix mit dem anderen zu tun hat 🤷
×
×
  • Neu erstellen...