Jump to content

Flirts und Likes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich ein Bild gut finde...finde ich ein Bild gut. Ich will aber keinen Kontakt haben... ansonsten würde ich direkt schreiben.
Weil das immer missverstanden wird... Like ich Männerbilder nicht mehr
Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Schon komisch, so manche Philosophie. 

Geschrieben
»Es ist besser, Unrecht zu leiden als Unrecht zu tun.«
— Sokrates (469–399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

»Es ist besser, Unrecht zu leiden als Unrecht zu tun.«
— Sokrates (469–399 v. Chr.), griechischer Philosoph

Es ist auch besser, der Hund zu sein als der Baum 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb socrates_:

Sagt mal! Warum bekommt man Flirts und Likes, und wenn man die Damen anschreibt wird nicht geantwortet???🤔

Schon komisch oder??

Komisch ist die Funktion ansich. Flirten ist hier völlig deplaziert. Es soll wohl auch zu Fehlbedienungen kommen, in der APP soll der Button ungünstig liegen.

Sehr viele stellen diese Funktion zu Recht ab.

Du reagierst also auf Likes mit anschreiben und wunderst Dich über die Stille am anderen Ende? Das ist normal. Wenn Du Komplimente bekommst oder häufige Profilbesuche, kann dass schon für gewisses Interesse sprechen, Likes aber sind nur eine Beurteilung eines aktuellen Ist-Zustandes, wie z.B. eine Detailfoto oder ein Kommentar von Dir. Das Jemand liked ist als Zustimmung wie ein leichtes Kopfnicken zu verstehen oder ein freundliches Zurücklächeln. Sowas sollte man auf keinen Fall überbewerten.....ein Like ist nett aber nicht wichtig und dann euphorisch auch noch durch den Filter zu kommen ist Zufall und ohne Zusammenhang. Das sind alles Bausteine, der Filter nur eine kleine Hürde, die hier oft als das grosse aufgestoßene Tor erachtet wird, dem ist nicht so. Gelassenheit Geduld sind hier gefragt.

Glück auf! :wolf::coffee_happy::v:

Geschrieben
Du fragst auf einer Plattform wie poppen nach dem „warum“? Macht gar keinen Sinn, sorry
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb socrates_:

Sagt mal! Warum bekommt man Flirts und Likes, und wenn man die Damen anschreibt wird nicht geantwortet???🤔

Schon komisch oder??

Nein, völlig logisch. Flirts und Likes sagen "nicht völlig uninteressant, dein Profil". Damit hält sie dich warm, falls mit den richtig interessanten Männern, die sie natürlich direkt anschreibt, nichts wird. Da es aber so viele wirklich Interessante gibt, findet sie immer etwas und bei dir bleibt es eben bei den Trostpreisen...

Falls es dich tröstet - ich bekomme nie Flirts :smiley:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb socrates_:

komisch

Die Flirts waren von jemand anders.

Geschrieben
Tja nichtmal ein Like ok ohne Bild und nicht zahlend ! Wenn mir was gefällt lass ich auch ein Like da oder melde mich
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb socrates_:

Sagt mal! Warum bekommt man Flirts und Likes, und wenn man die Damen anschreibt wird nicht geantwortet???🤔

Der Punkte wegen ;)

Geschrieben
Weil hier ca.10 Kerle auf eine Frau treffen. Das ist wohl das größte Hindernis.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Change2016:

Nur weil mir ein Bild gefällt, muss mir das Profil nicht gefallen oder der Mensch in mein Suchmuster passen. 🤷‍♀️
Vielleicht hat die Dame mach dem Flirt senden eine Bekanntschaft gemacht und konzentriert dich auf diese oder der Flirt war aus Versehen. Passiert am Handy schon ab und an.

Da stimme ich dir zu 

Geschrieben

Die Flirt Funktion nutze ich nicht und wenn ich etwas like, bedeutet das nicht zwingend, dass ich auch Kontakt aufnehmen möchte. 

Geschrieben
Das würde mich auch mal interessieren! Mir passiert das auch oft und das nicht nur auf diesem Portal.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

... Sehr viele stellen diese Funktion zu Recht ab.

Habe ich auch gemacht und trotzdem nutze ich den ab und zu, seit ich erfuhr, dass er Nachrichtenfilter ausschaltet; damit z. B. eine Frau mir PN schreiben könnte und ich dafür nicht gleich meine Einstellungen ändern muss :smirk: Ganz praktisch, wenn es denn dann nicht auch auf der Gegenseite ausgeschaltet ist.

vor 6 Stunden, schrieb koblenz585:

Weil hier ca.10 Kerle auf eine Frau treffen. Das ist wohl das größte Hindernis.

Was hat das mit dem EP zu tun? :confused: Selbst wenn 100 Kerle auf 1 Frau kämen, würde das nicht viel ändern.

Unsympathische plumpe Menschen finden hier kaum Kontakt, genau wie offline!

vor 7 Stunden, schrieb Feger-12345:

... ohne Bild

Leider wurde Profilbewertung ja abgeschafft; jetzt geht nur noch Bilder und Kommentare 'liken' :worried:

Geschrieben
Weil hier 95% Männer sind und alle stürzen sich wie bekloppt auf die 5%. Egal wie die aussehen 😅🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Habe ich auch gemacht und trotzdem nutze ich den ab und zu, seit ich erfuhr, dass er Nachrichtenfilter ausschaltet; damit z. B. eine Frau mir PN schreiben könnte und ich dafür nicht gleich meine Einstellungen ändern muss :smirk: Ganz praktisch, wenn es denn dann nicht auch auf der Gegenseite ausgeschaltet ist.

Was hat das mit dem EP zu tun? :confused: Selbst wenn 100 Kerle auf 1 Frau kämen, würde das nicht viel ändern.

Unsympathische plumpe Menschen finden hier kaum Kontakt, genau wie offline!

Leider wurde Profilbewertung ja abgeschafft; jetzt geht nur noch Bilder und Kommentare 'liken' :worried:

Sehr schwierig für die nicht zahlenden Mitglieder es ist schade ! Leider gibt es bei vielen sicher einen Grund kein Bild einzustellen 🤷

Geschrieben
Vielleicht deshalb, weil auch im wahren Leben ein Flirt oder "Like" (wie immer Zweiteres ausgedrückt würde) auch nicht pauschal gleichzusetzen ist mit "Ich will was von Dir" ...
Geschrieben
Passiert halt. Kommt immer drauf an, ob du auch per pn passt. Mich hat mal eine Frau abgelehnt mit den Worten „Das ist so nett geschrieben, so einen Mann suche ich nicht.“ Immerhin kam eine Antwort.
Eine andere hat sich genau deswegen mit mir eine ganze Weile gedatet.
Die Optik öffnet vielleicht die Tür, aber die Kommunikation ist dann für den Rest zuständig.
Zudem bekommen Frauen hier gefühlt eine Million Mails (Wir Männer gefühlt -2 :)) und kommen da auch schon mal durcheinander.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bamberg870:

 Ich gehe davon aus hier die Frauen Schnauze voll mit Nachrichten und schauen nicht bis nach unten 🤓

Ach Quatsch, je tiefer man gräbt um so wertvolleres kommt meistens zum Vorschein. :grin:

Geschrieben
Ganz normal, das ist (falls es noch nicht aufgefallen ist) eine tote App, die von alten Moderatoren „verwaltet“ wird. Das Ding hier ist vor 3 Jahren schon gestorben.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HBbyNight:


Zudem bekommen Frauen hier gefühlt eine Million Mails

Woher kommt eigentlich dieses Gerücht?  Es ist bei weitem nicht so

×
×
  • Neu erstellen...