Jump to content

Flirts und Likes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich würde mich nicht einmal selbst heiraten. :jumping:

"Nur ein Kratzer":stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich mich auch nicht ... ich wäre mir zu ironisch und sarkastisch und diese ständige Kalauerei ginge mir ziemlich auf die Nerven ...

"Ist das dein Bein was da alleine rumliegt?"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ein letzter noch!

"Ich sage einfach es war alles ihre Idee" Kleiner Tipp Bruce schiebt Alfred die Schuld in die Pantoffel ...

Nachti @all .... ups ich bin ja im Forum und nicht im Chat :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb socrates_:

Sagt mal! Warum bekommt man Flirts und Likes, und wenn man die Damen anschreibt wird nicht geantwortet???🤔

Schon komisch oder??

Was haben den bitte likes für eine Aussage? Ein like sagt nur aus das etwas gefällt, aber nur weil einem etwas gefällt muss man es nicht haben... z.b. es gibt viele dinge die mir gefallen, aber ich sie dennoch für völlig überflüssig halte. 😉 ...ist genauso wie mit flirts, nur weil man hier und da mit jemandem flirtet, heißt das noch lange nicht, das man auch jede Person davon kennenlernen muss...

man sollte ab und zu auch mal ein bisschen logisch denken, wenn jemand ernsthaft interesse hat, dann kommt da mehr als wie nur ein like oder ein flirt, sowas sollte einem klar denkenden Mensch aber auch klar sein... soviel mal dazu 😉 

Von daher... hat weder ein like noch ein flirt eine große Aussagekraft...wer da zuviel rein interpretiert ist selber schuld und sollte nicht rum jammern 

bearbeitet von Funbird1980
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ist der Bruder von Lea ....

 

Ja stimmt meine aber eigentlich Like 😅🤣

Geschrieben
Es wird viel geklickt, wenn der Tag lang ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe auch einiges geliked was Angela Merkel damals gemacht hat. Trotzdem würde ich nicht mit der ins Bett gehen.😁
Geschrieben
Keine Antwort ist auch eine Antwort oder es gibt gerade eine Profilpause bzw. einen Briefkastenstau 🙄
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb socrates_:

Schon komisch oder??

Wohl eher selber komisch.

Wo bitte schön steht da " Bitte Anschreiben" oder so?

Find den Fehler.

der_kleine_Mann
Geschrieben
wieder einer der jammert... besorg dir ein Rückrat
Geschrieben
"Like" heißt doch nicht, dass man jemanden flachlegen will. 🙄
Geschrieben

Unverschämt aber auch! Der Sache sollte man wirklich auf den Grund gehen. 

Geschrieben
Dann erkläre mir mal, wie Du Flirts und likes sehen kannst. Das kannst Du nur als Premium Mitglied sehen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

wieder einer der jammert... besorg dir ein Rückrat

Rückgrat 

Geschrieben
🤔 Wenn ich mit allen in die Kiste wollte von denen mir was gefällt... owei 😅😅😅😅😅 . Ne mal ernsthaft sehs als Kompliment für nen Beitrag, Dein Profil, etc und nicht als Konversation Beginn. 🙄🙄
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb jeffersen:
Das alte Lied . .

Jeden Tag neu interpretiert

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Flirts und Likes? Was ist das? Kann man das essen?

Na, also, sach mal??! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Na, also, sach mal??! 

Oh - ein Like! Dass ich sowas nochmal erleben darf und dann von einer Frau! Ich dachte Frauen können sowas gar nicht (SPASS) Dankeschön ✌️

Geschrieben
🤔🤔🤔Ein Like bedeutet: Schreib mich an.....😳😩ohweh......ich like aus Sympathie oder weil mir der Beitrag gefällt. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Nur, weil mir ein Bild oder ein Kommentar gefällt heißt es doch noch lange nicht, dass ich mit dem Menschen kontakt haben möchte.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Wenn Dich auf der Straße jemand anlächelt, läufst Du dann auch sofort hin und erwartest ein Gespräch? Man kann ja auch nur das Bild gut finden, oder eine Meinung zu einem Thema.
Komisch ist leider nur Deine Einstellung zu Flirts und Likes.
×
×
  • Neu erstellen...