Jump to content

Flirts und Likes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach, die machen sich nur einen Spass, normal.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Auf den gepixelten Bildern sieht man auch nicht das Schema des Profilbesuchers, sondern von jemandem, der vor längerer Zeit geliked hat. 

In der App kann man es ziemlich genau betrachten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

In der App kann man es ziemlich genau betrachten...

Wirklich? Per Browser sehe ich jemanden, den ich sehr mochte, aber er schon lange nicht mehr hier. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Wirklich? Per Browser sehe ich jemanden, den ich sehr mochte, aber er schon lange nicht mehr hier. 

Im Browser bekomm ich Profile angezeigt, die ich nicht zuordnen kann. Auf der App funzt das deutlich besser.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nicki234:

Ein echter Service Kommentar!

Tja so bin ich, ein Held in strahlender Rüstung😎... Nur halt an meinem Handy, auf einer Nackedei Datingplattform 👀🤣

Geschrieben
Das wissen die selbst nicht…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Classic1407:

Tja so bin ich, ein Held in strahlender Rüstung😎... Nur halt an meinem Handy, auf einer Nackedei Datingplattform 👀🤣

Ich hab wenigstens Socken in den Schuhen an ;) ... Nakedei Datingplattform ... 🫣🤣🤣

Geschrieben
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Geschrieben
Wenn ich es wüsste, würde ich es Dir sagen, ganz ehrlich. Da Dir die Frauen nicht antworten, wird es ewig ihr Geheimnis bleiben. Immerhin kommst Du durch den Filter... ist doch schon was.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Würde ich nie machen

Du schimmelst ... ähh schummelst 

vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ein Fall für Scully und Mulder.

Ich leg noch Holmes und Watson dazu und weil Du es bist Lollek und Bollek ... 

vor 16 Minuten, schrieb PhotographyLover:

"Es gibt Dinge, die wir nicht begreifen können" Ihr Jonathan Frakes

Leider denken viele Männer, dass ein "Like" heißt, man hätte Interesse. 

 

Ob diese Geschichte wahr ist sehen sie am Ende dieser Folge :) Engage No1.

Geschrieben
🤔Vielleicht ist sie gerade mit Freundinnen shoppen oder was trinken.😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stella24:

Wirklich? Per Browser sehe ich jemanden, den ich sehr mochte, aber er schon lange nicht mehr hier. 

Vermutlich hast du den Cache ein paar Jahre nicht mehr gelöscht, und bei dieser primitiven Seite führt das zu „Seiteneffekten“.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Im Browser bekomm ich Profile angezeigt, die ich nicht zuordnen kann. Auf der App funzt das deutlich besser.

Deswegen würde ich mich aber nicht die App anmelden. Mich interessieren die Likes nicht und die Flirts habe ich abgestellt. 

Die App ist mir zu wenig komfortabel.

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Du schimmelst ... ähh schummelst

Ersteres stimmt schon 👩‍🦳

Geschrieben
Also Flirts gefallen mir nur von Menschen die ich mag der Rest interessiert mich null 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Vielleicht taucht sie gerade oder ist in der Sauna.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Nur weil ich ein Bild like, bin ich noch lange nicht interessiert. Musste hier aber kürzlich lernen, dass ein Profilbesuch bereits als Interessensbekundung gilt. Wusste ich gleich, ich brauche wieder Premium. :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Vermutlich hast du den Cache ein paar Jahre nicht mehr gelöscht, und bei dieser primitiven Seite führt das zu „Seiteneffekten“.

Nein, das soll zum Kauf einer Mitgliedschaft verführen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nur weil ich ein Bild like, bin ich noch lange nicht interessiert. Musste hier aber kürzlich lernen, dass ein Profilbesuch bereits als Interessensbekundung gilt. Wusste ich gleich, ich brauche wieder Premium. :P

Also bitte ... Du likest hier wild in der Gegend rum ... da werden die Jungs halt kirre :jumping:

Ironie geht qualmen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nur weil ich ein Bild like, bin ich noch lange nicht interessiert. Musste hier aber kürzlich lernen, dass ein Profilbesuch bereits als Interessensbekundung gilt. Wusste ich gleich, ich brauche wieder Premium. :P

Ja, sei bloß froh, Lisbetha, dass Du noch nie ein Foto geliked hast...😉🤣

Geschrieben
Ja nicht wirklich, es ist halt eine einfache und schnelle Art zusagen das einem etwas gefällt. Aber das heißt ja nicht das man auch darüber hinaus an mehr interessiert ist. Sei doch froh das es manche gibt die das was sie in deinem Profil lesen und sehen, nicht ganz uninteressant finden.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb PhotographyLover:

"Es gibt Dinge, die wir nicht begreifen können" Ihr Jonathan Frakes

Leider denken viele Männer, dass ein "Like" heißt, man hätte Interesse. 

 

Das bewirkt schon allein ein Profilbesuch. Dank App leider mehr Unfall als gewünscht, aber prompt kommt dann auch schon der erste Maileingang. Ob das Profil nicht gefallen hätte... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

TE, was hast'n geschrieben?
Wahrscheinlich war das Anschreiben unter aller Kanone...

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...