Jump to content

Ist mein Mann bi?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber was genau wäre daran so schlimm wenn er bi wäre? vlt gibst du ihm das Gefühl es dir nicht sagen zu können etec

Keiner hier kennt eure Beziehung..es ist also schwer aus der Ferne was zu sagen


Geschrieben

Also: Ich habe ihn gerade gefragt und er hat jein gesagt...


Geschrieben

Was interessiert es Dich? Dein Mann lässt sich von osteuropäischen, übernächtigten Brummifahrern im Morgengrauen durchpusten und erhält als kleine Aufmerksamkeit eine Flasche selbstgebrannten Wässerchens. Er findet nicht, dass es Dich was angeht, also scheint die Zeit für Dich gekommen, sich nach einer anderen Wohngelegenheit umzusehen. Gute Reise. Do widzenia.


Geschrieben

Vielleicht ist er nur ein bißchen neugierig und "BI-interessiert", hat es aber noch nicht ausprobiert und behauptet daher, er sei es nicht. WEnn Du ihm mal vorschlägst, einer Dreier mit einem weiteren Mann zu machen, wird Dir sicher klarer, wie er tickt. ..Denn dass er irgendeine Sehnsucht in sich trägt und etwas sucht, daran gibt es ja wohl keinerlei Zweifel.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Danke,zumindest für die ernstgemeinten Zuschriften! Meine "Ahnung" hat sich als richtig herausgestellt!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist er ja auch gar nicht bisexuell, sondern möchte einfach nur mal Komplimente bekommen.
Es ist ja nun mal so, dass Männer den Frauen sehr viele Komplimente machen.
Aber es kommt nicht so häufig vor, dass Frauen den Männern Komplimente machen.
(Es ist ja bekannt, dass Frauen von Natur aus relativ passiv sind.
Das gilt auch für Komplimente).

Wenn ein (halbwegs) attraktiver Mann also mal ein paar Komplimente bekommen will, muss er nur zu den Schwulen gehen.
Dort wird er dann mit Komplimenten überhäuft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine "Ahnung" hat sich als richtig herausgestellt!

Ich habe zwar eben noch mal zurückgescrollt, um den Faden nach dem zeitlichen Abstand wiederzufinden, aber kannst Du es bitte noch mal auf den Punkt bringen, wie es sich jetzt für Dich darstellt?


Geschrieben

Was musst Du denn da noch verstehen?

Ich habe seit einigen Wochen den Eindruck,dass mein Mann bi ist!


Geschrieben

Danke,zumindest für die ernstgemeinten Zuschriften! Meine "Ahnung" hat sich als richtig herausgestellt!



Tröste dich mit den Worten "ein bisschen bi schadet nie "
und probiere es auch selber mit ner Frau.

Wenns klappt habt ihr den Vierer komplett

FF MM oder FM FM oder ....

Kann natürlich sein, dass ihr ein größeres Bett braucht.


Geschrieben

Na ich denke das er dir schon erlich geantwortet hat und nicht auf männer steht ,vieleicht lieber davor in gebückter haltung ???
WAr ein scherz !!

Ich finde es schon sehr komunikativ wenn paare feststellen das ihre partner auf der gleichen poppen seite sind ???

Das dann noch die mails und loggin gecheckt werden ,tolle sache !

Was währe den wenn er bi oder gar schwul währe ?

Willst du die antwort darauf wirklich wissen ,seither habt ihr ja wohl auch nicht über solche dinge gesprochen !

Und dann ziehtst du das ganze noch an die anonymiesirte allgemeinheit !!
Bin ich froh das ich singel bin !


Geschrieben

also ... das lesen der emails des partners ohne dessen wissen ist NO GO, selbst wenn die nicht passwordgeschützt sind.

und sonst ? prinzipiell sind alle lebewesen der möglichkeit nach bisexuell, und was soll der begriff schon bedeuten ... kann sein, dass mann oder frau sich gleichgeschlechtlich verlieben, oder gleichgeschlechtlich sexualität ausleben wollen, oder dies dann machen, wenn sie mit einem paar zusammen sind, das könne temporäre gelüste sein, oder eine entwicklung, die lust am ausprobieren ..

das sich dein kerl eventuell nicht traut, dir oder sich selbst das einzugestehen ... wen wunderts - unsere gesellschaft ist nur an der oberfläche tolerant und nicht dann, wenns drauf ankommt.

und selbst zwischen engen partnern (hetero) gibt es eben themen, die tabuisiert sind ... euer ansatz sei entspanntes reden, zuhören ...


Geschrieben

Danke,zumindest für die ernstgemeinten Zuschriften! Meine "Ahnung" hat sich als richtig herausgestellt!



Ich hoffe, ihr habt das firdlich geklärt. Ich denke, wenn dein Mann diesen Schritt geht, hat er schon lange mit sich gekämpft. Bisexualität ist etwas was man in sich trägt und was man nicht abschalten kann. Es hat nichts mit (mangelnder) Liebe gegenüber einer Person zu tun - falls du davor Angst hast.
Redet drüber und sieh es letztlich als Vorteil.. du brauchst deine Freundin nicht mehr, wenn du über einen knackigen Arsch sprechen willst - dein Mann wird ihn auch schätzen und beurteilen können ;-)
Zudem... warum nicht mal dabei sein oder mitmachen?

Bisexualität ist keine Krankheit - eher eine Ergänzung :-)

Habt Spass


×
×
  • Neu erstellen...