Jump to content

Ist mein Mann bi?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr! Ich habe seit einigen Wochen den Eindruck,dass mein Mann bi ist! Ich bin durch Zufall auf sein Profil bei poppen de gestossen,und habe dort gelesen,dass er auch männliche Kontakte sucht.Dadurch worde ich so neugierig,ich weiss,es ist nit O.K.,aber ich hab mir seine e mails angesehen,und dort auch ein gay forum entdeckt,in dem er "Mitglied" ist.Auf meine Frage,ob er auch auf Männer steht,antwortete er mit einem klaren nein! Warum bitte schön sucht er dann nach männlichen Kontakten??? Ich wrde mich sehr über Antworten freuen!


Geschrieben

Möglicherweise beruht sein Suchen nach männliche Kontakten nur auf einem Missverständnis.
Vielleicht ist ihm nicht gewahr, dass er keine Frau sucht.
Schau mal, als Frau kennt er dich, du setzt die Maßstäbe.

Wenn du nun besonders gut im Rülpsen und Furzen bist, möglicherweise auch ein schickes Oberlippenbärtchen trägst, auch eine eher stämmige Figur und ungehobelte Umgangsformen hast, tja, dann denkt er alle Wesen, die so sind wie du, sind Frauen.
Was soll er dann also auf der Seite mit den grazielen Schönheiten, den 90-60-90-Lockungen?
Er sucht sich "Frauen" nach deinem Abbild aus - und die findet er eben nun auf den Männerseiten.

Denkbar wäre es doch, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

@Naschkätzchen - wie der Vor-Vorposter schon sagt, können wir Dir die Frage letzlich nicht beantworten. Sonderbar ist es schon, dass er im www gleichgeschlechtliche Kontakte sucht und evtl. auch knüpft, obwohl er Dir gegenüber diese Neigung negiert. Das kann entweder eine Notlüge sein oder es steckt etwas Anderes dahinter.

Du könntest Dir sogar die Frage stellen, ob er nicht nur bi ist, sondern vielleicht sogar schwul und hatte bisher lediglich wegen der gesellschaftlichen Normen Angst, es auch konsequent zu leben und deshalb unterdrückt und eine Fassade in der Beziehung mit Dir aufgebaut.